Banner

Durchgebissen

Durchgebissen

1
Hallo Läufergemeinde...

Wie schon ein paar mal angedeutet, war ich diesem Sommer der Hüter auf der Schweinehunde - Farm. Jawoll!!! Diese Mistviecher haben mich doch tatsächlich voll im Griff gehabt.

Was die mir nicht alles ins Ohr gebellt haben, nur dass ich nicht Laufen gehe... "viel zu heiß zum Laufen", "fahr lieber mit dem Motorrad Eis essen", "am Badesee ist es auch ganz nett..."

Ich könnte Bücher schreiben, ehrlich. Aber seit letzter Woche hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt. Irgendwie hab ich es hinbekommen und die Schweinis sind allesamt beim Schlachter. Klar, mit Tempo ist im Moment nicht viel. Bin froh, dass ich meine 12,5 km ohne nennenswerte Blasen an den Füßen in 1.05 h laufen kann.

Demnächst muss ich mich mal wieder die 25 km in Angriff nehmen, um für den Dresdener HM halbwegs fit zu werden.

Nur mal nebenbei erwähnt. Es war auch Tims Lauftagebuch, das mir neue Motivation gegeben hat. Die Idee eine Top 50 Liste einzuführen, war genial :respekt:

Wer möchte sich denn nicht gerne in dieser Liste wiederfinden und sei es nur für ein paar Tage :D ... DANKE TIM!!! :hallo:

Laufen macht den Kopf frei...

Durchgebissen

2
Na egal warum, hauptsache du läufst wieder u. dann ist es doch wirklich toll, oder?( bin ein bischen neidisch, aber nur ein bischen;) ;(
viel spaß
waldi

das Leben ist manchmal ein kampf

Durchgebissen

3
Original von waldlaufer:
das Leben ist manchmal ein kampf
Manchmal???

:klugscheiss: Das Leben ist im Grunde ein ewiger Kampf. Wenn du aufhörst zu kämpfen, hast du schon verloren.

Laufen macht den Kopf frei...

Durchgebissen

4
Hi Tino!

Schön, dass Du den Kampf mit den Schweinehunden aufgenommen und sogar gesiegt hast!
Ich kämpfe mich auch gerade durchs Leben, da bleibt nicht mehr viel Kraft für die Schweinis übrig. Habe mich deswegen einfach zu einen schönen Volkslauf (Hamburger Alsterlauf) mit paar Freunden gemeldet, damit ich wieder ein wenig Elan fürs Laufen entwickel... und es hat geklappt!

Viel Spaß noch beim Laufen!

Kämpfernatur Lorien :D

Durchgebissen

5
Guten Morgen laeufer1970 und alle die schon wach sind!

"...der Hüter auf der Schweinehunde - Farm. Jawoll!!! Diese Mistviecher haben mich doch tatsächlich voll im Griff gehabt..."

Ich musste sooo lachen - das ist ja Klasse...
Ich kämpfe nicht gegen einen Schweinehund, es ist ein Schweine-Mammut!!!
Bin gerade vom Laufen zurück und froh, gesiegt zu haben...
Geniesst den letzten Sonnentag,
zumindest hier in Heidelberg?

Danie
(running&being)

Durchgebissen

6
Hallo Tino,

bis Dresden musst du wieder fit sein und 21 km wieder locker laufen können, denn ich brauche doch jemand der mich bremst.

Gruß Jens

Durchgebissen

7
Hallo Tino

ja dranbleiben ist manchmal ganz schön hart, aber denk dran, nur noch 35 Tage bis zu der anmeldung.;)

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“