Banner

Software PC Sport

Software PC Sport

1
Hallo!
angeregt durch paulpanther70 im thema erfahrung suunto t6, öffne ich nun das thema "Software PC Sport".
welche erfahrungen habt ihr damit - sieht auf den ersten blick ein bissl wie polar software aus.
lg
erwin
...quäl dich, du sau...

2
Ich habe keine Erfahrung damit aber ich vermute, dass man ein Trainieren nach EPOCanalyse damit nicht machen kann. Was für viele aber wohl auch zu vernachlässigen ist. Und die T6 habe ich auch nicht. :D Ich liebäugele aber damit. ;)
Gruß, Frank.

3
Nun, ich habe sie im Einsatz und bin ganz zufrieden damit. Für meine Belange reicht es. Die grafischen Statisticdarstellungen sind auch ok. Die Datenübertragung durch Softwarelink ist auch funktionell,wenn auch nicht mit allen features. Bei der Polar RS 200 werden z.B. nur die reinen Grunddaten übertragen, was mich aber nicht sonderlich stört.
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

Glücklich

4
Ich hab PC Sport seit einem 3/4 Jahr im Einsatz und bin glücklich damit. Das Programm läuft stabil, der Datenimport über Sonic Link von meiner RS200sd klappt prima. Erspart mir viel Tipperei, und ich habe die Daten direkt auf meinem Rechner. Die graphische Auswertung mit der Möglichkeit, zwei Läufe zu vergleichen, reicht mir auch völlig aus. Außerdem finde ich das Entwicklerteam, das m.E. mit viel Herzblut dabei ist, sympathisch ...

5
Hallo, es lässt sich ein kostenlose Demo runterladen. Der Support ist wirklich gut, wenn man die EPOC Werte hereinhaben will dann kann man das dort im Forum ansprechen.
:hallo: :hallo:

6
Hallo Paulchen,
lassen sich eigentlich die Suunto-Dateien direkt aus der t6 einladen oder zumindest die im STraM gespeicherten direkt durch PC Sport öffnen?
Wäre nett, wenn du dein Vorgehen kurz schildern könntest. Vielen Dank auch hierfür.
Joachim

7
Kostesloses Demo heisst, dass es eine kostenpflichtige "Vollversion" gibt?
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h