Banner

Bocholter Citylauf 2007

Bocholter Citylauf 2007

1
Hallo zusammen!!

Bald ist es wieder so weit. Anfang Mai gehts wieder mal in Bocholt los!! Wer ist ausser meiner Wenigkeit :P mit dabei?? Welche Zielzeiten habt ihr so??

Gruß
Chris

2
Bin auch dabei. :hallo:

Allerdings ohne Zielzeit. 6 Tage nach dem HH-Marathon und 8 Tage vor dem KARSTADT-(Halb-)Marathon. :klatsch:

3
Wie jetzt!!??

Ausser High O Pie und mir keiner dabei?? Und dass bei einem solchen tollen Lauf!!! :whythis:

Ihr wisst garnicht was euch entgeht!! :nick:

4
Chris9988 hat geschrieben:Wie jetzt!!??

Ausser High O Pie und mir keiner dabei?? Und dass bei einem solchen tollen Lauf!!! :whythis:

Ihr wisst garnicht was euch entgeht!! :nick:

Tja, wer nicht will.......... :klatsch:

Bevor jetzt doch der/die eine oder andere auf die Idee kommt.....der 10er ist ausgebucht. :haeh:

5
Geschafft!!!!

Wieder mal ein :hurra: LAuf in Bocholt. Megageile Stimmung und fast jeder Meter der Strecke mit Zuschauern belegt, die einen angefeuert haben. Ich mein ist natürlich hart wenn die Kegelkollegen an der Seite stehen mit gekühltem Bitburger und Grill daneben aber da hat man ja ein Ziel für nach dem Ziel. Ausserdem gabs diesmal auch Erdinger im Ziel (OK eins hab ich mir bereits vor dem Lauf gegönnt, weil musste ja gucken obs kalt genug ist :prost: ).

Und dazu die 40Minuten geknackt :D !! Also ein perfekter Lauf mit perfekten Zuschauern und perfektem Wetter!!!

Also alle die dieses Jahr nicht dabei waren den Lauf auf jeden Fall in den Kalender fürs nächste Jahr aufnehmen.

LG
Chris

6
Chris9988 hat geschrieben:Geschafft!!!!

Wieder mal ein :hurra: LAuf in Bocholt. Megageile Stimmung und fast jeder Meter der Strecke mit Zuschauern belegt, die einen angefeuert haben.

Das war wirklich absolute Spitze. Danke Bocholt !!!
Chris9988 hat geschrieben:Und dazu die 40Minuten geknackt :D

Herzlichen Glückwunsch !!! :daumen:
Ich kam nur auf 45:52. Eine Woche nach dem Marathon wäre ich mit 'ner 47er Zeit zufrieden gewesen. Am Start war ich leider zu weit hinten und auf der 1.Runde war es doch ziemlich voll. So konnte ich den ersten km in 5:10 und den zweiten in 4:30 laufen, danach wurde es aber besser und schneller (4:13-4:25). Bin aber zufrieden. :nick:
Chris9988 hat geschrieben:Also alle die dieses Jahr nicht dabei waren den Lauf auf jeden Fall in den Kalender fürs nächste Jahr aufnehmen.

:nick: :nick: :nick:

7
Hallo Highopie!!

Auch Glückwunsch zu deiner Zeit. Eine Woche nachm Marathon weiss ich nich ob ich das geschafft hätte.

Du hast nicht zufällig einen Garin beim Lauf dabei gehabt oder?? Meiner zeigte nämlich 10,3km an. Ist zwar immer noch recht genau aber normalerweise ist die Abweichnung nicht so gross und glaub nicht, dass ich 300m Umweg gelaufen bin!

Gruß
Chris

8
Chris9988 hat geschrieben:Du hast nicht zufällig einen Garin beim Lauf dabei gehabt oder?? Meiner zeigte nämlich 10,3km an.

Na dann.......mein 305er hatte auch 10,3 km. (Dann ist die Zeit ja noch viel besser :D )

9
Jooo!!!! :party:

Also dann war ich wohl unter 39 Minuten *lol*!!!! Am 20. Mai steht der nächste Lauf an und dann werd ich mal kontrollieren. Obwohl 3 Tage vorher ist Vatertag d.h. :prost: und Tag später wahrscheinlich :kotz2: . Also keine guten Voraussetzungen ....

Schaun wir mal ......

Wo startest du das nächste mal??

10
Chris9988 hat geschrieben: Wo startest du das nächste mal??

Sonntag, Karstadt HM :nick:

Vatertag ?????? :prost: :prost: :prost:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“