Banner

Gibt es Versuchs-Steak-Foris?

Gibt es Versuchs-Steak-Foris?

1
Hallo Dauerleser!

Gibt es Foris, die ein Forum-Steak versuchen? Damit meine ich das tägliche Lesen und/oder schreiben im Forum. Also wirklich jeden Tag, ohne Unterbrechung!
Ich starte lieber keine Umfrage dazu, aber vielleicht outet sich doch die oder der einzelne, nach dem Motto: Ich kann nicht ohne, brauche jeden Tag ein Stück Forum, es ist so wertvoll wie ein kleines Steak. (die Vegetarier mögen mir verzeihen, vielleicht gibt es ja auch Versuche von Forenzwergen, so wertvoll ...)

Tensing

2
Streak nicht Steak
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Tensing hat geschrieben: Gibt es Foris, die ein Forum-Steak versuchen? [...] Ich starte lieber keine Umfrage dazu, aber vielleicht outet sich doch die oder der einzelne, nach dem Motto: Ich kann nicht ohne, brauche jeden Tag ein Stück Forum, es ist so wertvoll wie ein kleines Steak. (die Vegetarier mögen mir verzeihen, vielleicht gibt es ja auch Versuche von Forenzwergen, so wertvoll ...)
LOL

6
Kylie hat geschrieben:Seit Günthi, Gott hab' ihn selig,
Vorsicht, solche Aussprüche locken den sigihilden aus der Deckung und dann kotzt er den Thread voll :hihi: - was hier aber nicht so schlimm wäre.

Steak esse ich eigentlich nie öfter als zwei Tage hintereinander.

7
@Tensing

Gib's zu:
Du versuchst, mit dem Rekord für die schlechtesten Thread-Bewertungen in's Guinness-Buch zu kommen! :zwinker2:

9
Der Hinweis auf sigihilden brachte mich zu einem älteren Thread. Bin ja dabei, so nachund nach ein wenig die Vergangenheit dieses Forums zu verstehen:
JottBe hat geschrieben:
Vielleicht sind wir aber auch alle nur ein Teil einer groß angelegten Psychologiestudie.

Gruß Jörg
So so. Ist das ne Phobie bei einigen hier oder eine allgemein akzeptierte Hypothese? Hat auf jeden Fall was, finde ich nicht sehr abwegig. Ich habe nur den Eindruck, dass es hier reichlich Pflegepersonal gibt, welche die Studie gezielt beeinflussen. (Wie ich darauf komme? Tim schreibt über sich selbst, er sei der BETREUER hier.)

Tensing

11
Tensing hat geschrieben:Tim schreibt über sich selbst, er sei der BETREUER hier.
Ja, aber ich betreue nicht euch Benutzer, sondern diese Plattform hier. (Auch wenn mich das alles manchmal an einen Kindergarten erinnert :P Aber das gehört dazu)

Ich hoffe für jeden, dass er mal später nicht selbst "betreut" werden muss.

Kennst du eine passendere Formulierung? Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

Nachtrag um 7:23 Uhr: Die Formulierung "Ansprechpartner", siehe Benutzertitel, ist mir am liebsten und trifft meine Funktion am ehesten.
Viele Grüße
Tim

12
Wie wär's mit ner Abstimmung, ob gerade diese Abstimmung die absurdeste Abstimmung ist? :tocktock:

Ist das ein Schmarrn hier.
Tim hat geschrieben:Kennst du eine passendere Formulierung? Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.
Wär's du der Garçon, könntest du ja ein Steak servieren. :hihi:

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

Steak-ja bitte!

13
Für mich das 250 g-Rumpsteak, medium, dazu Folienkartoffel und Salat!

Die Bestellung lese und schreibe ich hier jeden Tag, aber bislang hab' ich noch kein Steak versuchen dürfen! Schlechter Service, Tim! :nene:

14
Für das Versuchs-Steak hat er doch zumindest eine Medaille "lustigster Vertipper" verdient...

15
harriersand hat geschrieben:Für das Versuchs-Steak hat er doch zumindest eine Medaille "lustigster Vertipper" verdient...
Ne dann müsste es sich aber mehrfach vertippt haben, der hat das schon so gewollt, Belustigung halt. Frei nach dem Motto Brot und Spiele, hauptsache das Volk hat Unterhaltung.

Aber besser als wenn er wieder versucht die Stadt(Forum) abzufackeln....

.....gell Nero, äh Tensing :party2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

16
kobold hat geschrieben:Für mich das 250 g-Rumpsteak, medium, dazu Folienkartoffel und Salat!

Die Bestellung lese und schreibe ich hier jeden Tag, aber bislang hab' ich noch kein Steak versuchen dürfen! Schlechter Service, Tim! :nene:
Folienkartoffeln sind aus!!!

Wie wäre es mit ein bisschen Reis oder Spaghetti?
Kette rechts!

17
Tensing hat geschrieben:Hallo Dauerleser!

Gibt es Foris, die ein Forum-Steak versuchen? Damit meine ich das tägliche Lesen und/oder schreiben im Forum. Also wirklich jeden Tag, ohne Unterbrechung!
Ich starte lieber keine Umfrage dazu, aber vielleicht outet sich doch die oder der einzelne, nach dem Motto: Ich kann nicht ohne, brauche jeden Tag ein Stück Forum, es ist so wertvoll wie ein kleines Steak. (die Vegetarier mögen mir verzeihen, vielleicht gibt es ja auch Versuche von Forenzwergen, so wertvoll ...)

Tensing
:confused:

Boa, ich will auch was von dem Zeug!
Kette rechts!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“