Banner

Happy Birthday, Marc!

Happy Birthday, Marc!

1
Marc, unser "Marky Marc" der LG Hamburg, hat heute Geburtstag:

Alles erdenklich Gute und liebe Wünsche und ... und ... ah, genug der Worte, lass dich einfach drücken:

:hug:

Schön, dass es dich gibt!

Auf bald,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
Hej, Marc -

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden! Hab einen schönen Tag und lass dir den Frühlingsanfang nicht durch das inkompatible Wetter vermiesen.

Noch viele Lauf-km wünscht dir
Babs

3
beste Wünsche aus Altona Richtung Norden.

Und? Zu Deinem Ehrentag die Stube über Nacht umgebaut - neu gestrichen - oder nur die Küche renoviert bekommen ? :zwinker2:
Bild

4
Glückwunsch Marc!
Ich wünsch' dir ein schönes, frohes und glückliches neues Lebensjahr!
Laß' dich ordentlich verwöhnen ...
:hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
:handshak: :party2:
Auch von mir alles Gute!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Hi Marc!

alles Gute zum Geburtstag und viele ununterbrochene Lauftage, genieß diesen Tag!!

Gruß Adam

7
Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Kilometer, keine Beschwerden und genug Kekse sollen Dir im neuen Jahr vergönnt sein.
Und natürlich die 22043 in HH :zwinker5:

Olli

8
hej, scheint ja gerade eine gute zeit für geburtstage zu sein ...

alles gute marc, laß dich feiern und mach' dir einen schönen tag.

:hppybirt: :prost:

fidi

10
Allerbeste Glückwünsche auch vom neuen Kekswart :zwinker5:

11
Lieber Marc,

auch von mir ganz liebe Grüße, herzlichen Glückwunsch und eben alles Gute zum Geburtstag!!

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

Glückwunsch

12
...und alles Gute zum Jubelfest!Lass Dich reichlich feiern und beschenken :hallo: Gruss Thomas

13
ach der marc, der hat geburtstag!

da gratuliere ich doch schnell noch ganz herzlich. hab dich dieses jahr noch bei keinem wettkampf und auch nicht auf der steinwiese gesehen. kommt bestimmt noch.

alles gute wünsche ich,

harald
this time, the bell
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“