Banner

TV-Tipp ...dann laufen wir! - mit Victory

TV-Tipp ...dann laufen wir! - mit Victory

1
DSF, Samstag, heute, 09:45 - 10:15 Uhr

Wiederholungen:

31.03., 09:45, DSF ...dann laufen wir! - mit Victory
04.04., 17:30, DSF ...dann laufen wir! - mit Victory

Neu im DSF: ... dann laufen wir!

Ab sofort hat das DSF ein neues Lauf-Magazin im Programm: In ... dann laufen wir! dreht sich immer samstags im zweiwöchigen Rhyth-
mus alles rund ums Thema Laufen. Egal ob Trainingsinhalte, Ernährungstipps, Orthopädie, Berichte über Marathonläufe, Herstellungspro-
zesse oder Nordic Walking - ... dann laufen wir! ist immer auf der Höhe der Zeit.
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
danke für den Tipp! Mal nächsten Samstag vor dem WLS-Lauf reinschauen.
Gott hat DSF eine häßliche Klötzchenoptik-Seite.

Gruß,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

5
Hallo Helmut,

danke für den Hinweis... :hallo:

Hat jemand die heutige Sendung gesehen? Wie war's?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Ich hab nur kurz reinschauen können, da war der Kelly gerade am Laufen, dann gings noch um Laufschuhe
Bild

7
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben: ... Mal nächsten Samstag vor dem WLS-Lauf reinschauen....
Hi, viel Erfolg, bin auch da und laufe :nick:
so long
Conny :winken:

Sag was du meinst, und mein was du sagst!

2005 Düsseldorf Marathon: 4:24:08
10 KM Kö-Lauf: 56:21
10 KM Kempener Altstadt Lauf: 54:32
2006 Köln Marathon: 4:26:17
2007 ASV Winterlaufserie
10 KM: 53:52
15 KM: 1:21:07
HM: 2:01:13

8
Heme45 hat geschrieben:wird ja wiederholt :traurig:

War ja schon die Wiederholung vom letzten Samstag ! :nick:

9
Hat die Sendung jemand gesehen?
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

11
Ob da auch Laufschuhe getestet werden? :zwinker2:

15
Kann es sein, dass in diesem Magazin sehr häufig Berichte wiederholt werden???

Habe mir das Magazin ein paar mal angeschaut (keine Wiederholung) und irgendwie kam leider immer das gleiche???
"Vor allem wegen der Seele ist es nötig, den Körper zu üben, ... ." Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

16
Herodot hat geschrieben:Kann es sein, dass in diesem Magazin sehr häufig Berichte wiederholt werden???

Habe mir das Magazin ein paar mal angeschaut (keine Wiederholung) und irgendwie kam leider immer das gleiche???

Ja; letzten Sonntag kam das, was in der Vorwoche auch kam.
Und mindestens eine weitere Sendung davor gab's auch schon im Doppelpack.

Weiß der Geier was das soll.

Bin extra früh aufgestanden... :D

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

17
Jau, jede Sendung wird am folgenden Samstag einmal wiederholt. Insgesamt gibt es, wenn ich mich recht erinnere, 8 Sendungen. Danach wird entschieden ob es weitergeht.

18
marcmarl78 hat geschrieben:Jau, jede Sendung wird am folgenden Samstag einmal wiederholt. Insgesamt gibt es, wenn ich mich recht erinnere, 8 Sendungen. Danach wird entschieden ob es weitergeht.
:confused:

OK, vielen Dank für die Info!
D. h. es reicht eigentlich wenn man alle 14 Tage mal reinschaut?
Wobei ich dieses Sendesystem nicht verstehen muss? Wenn 8 Folgen vorhanden sind, ist es doch logisch (finde ich zumindest), dass man an z. B. an 8 folgenden Samstagen jeweils eine Folge zeigen kann, oder? - und nicht 8 Folgen immer jeweils doppelt :confused:

Vor allem wenn ich mir das riesige "kaufkräftige" Läuferpotential in Deutschland anschaue (müsste doch sehr interessant sein, gerade auch für die Werbeblöcke) würde ich eine Laufsendung sicher so auf den Markt bringen, dass die Zuschauer einschalten und nicht abschalten weil 50 % der Sendungen Wiederholung sind!
"Vor allem wegen der Seele ist es nötig, den Körper zu üben, ... ." Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

19
kommt die sendung immer samstags 2mal, also die gleiche folge an 2 samstagen hintereinander ? die kommt doch auch mittwochs nachmittags. ich dachte das wäre schon die wiederholung.. :klatsch:

20
Ne, die kommen immmer hintereinander.
Ich denke nicht das sich die Sendung halten wird. Zu viel Werbung, wenig aussagekräftige Reportagen, ausschließlich Werbethemen ( Victory Schuhe, Caps Getränk etc ).
Wenn ich da bin schaue ich mir die Sendung an, wenn nicht, dann nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“