Banner

1. Treffen der LG Hamburg und der SG Eimsbüttel

1. Treffen der LG Hamburg und der SG Eimsbüttel

1
Wie schon mal angesprochen möchte ich gerne mal das Laufen mit dem Schwimmen verbinden. Was liegt da näher als das

1. Trefen der LG Hamburg und der SG Eimsbüttel

anzuregen.

Treffpunkt wäre vor dem Haupteingang der Holstentherme in Kaltenkirchen. Wir würden zuerst etwa 10km laufen (1x Sommermarathonrunde+1x Herbstmarathonrunde).

Anschließend zum Baden/Schwimmen/Rutschen/Whirlpoolen für 2 std. in die Holstentherme.

Terminvorschlag: Wochenende 21./22.04. 14:00 Uhr

Das ist eine Woche vor Hamburg. Die Marathonis sind dann am tapern, aber ein entspannender Laufschwimmnachmittag passt glaube ich in jeden Trainingsplan.

Teilnehmerliste:

21.04.

Marc

22.04.

Marc


So, nun tragt euch mal schön ein und sagt eure Meinung.

Grüße Marc :hallo:

2
Ich weiß jetzt schon, daß da wohl eher der Samstag das Rennen macht weil 4 von uns am Sonntag schon zum Doko-Zocken in Bergebüttel verabredet sind :zwinker2:

Teilnehmerliste:

21.04.

Marc
Steif

22.04.

Marc
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben:Ich weiß jetzt schon, daß da wohl eher der Samstag das Rennen macht weil 4 von uns am Sonntag schon zum Doko-Zocken in Bergebüttel verabredet sind :zwinker2:
Korrektur: Der besagte Workshop in Bergedorf findet am Samstag statt, nicht am Sonntag.

Von daher müsste die Liste lauten ...

21.04.

Marc

22.04.

Marc
Steif
Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

4
Tess hat geschrieben:Korrektur: Der besagte Workshop in Bergedorf findet am Samstag statt, nicht am Sonntag.
:peinlich: ui, dess mir ja nun peinlich. Danke Tessa :hug:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Die Idee ist ja absolut prima. Termin ist doof. *jammer*

Anne, die dann grade beim Motorradsicherheitstraining sein wird
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

6
21.04.

Marc

22.04.

Marc
ottoerich
Steif
Tess

Vielleicht kriegen wir ja eine Familienkarte :zwinker2:

Gestern im KaiFu durfte ich richtige Schwimmer bewundern: Triathleten übten sich im Formationsschwimmen, uijuijui, das Becken lief über, fragt nicht nach Blütenstaub
Bild

7
ottoerich hat geschrieben:Gestern im KaiFu durfte ich richtige Schwimmer bewundern: Triathleten übten sich im Formationsschwimmen, uijuijui, das Becken lief über, fragt nicht nach Blütenstaub
Formationsschwimmen = Synchronschwimmen? :confused: :zwinker5:

8
in kurzen Sekundenabständen starteten jeweils 3 Schwimmer parallel und sprinten eine Bahn runter, begleitet von knappen Kommandoworten des Trainer. Meines Trainers :D

Und dann - hepp - retour. Das Wasser toste
Bild

9
ottoerich hat geschrieben: Meines Trainers :D
Breit gefächertes Angebot hat der Mann (Auszug):
  • Body Pump Instructor
  • Ernährungsberatung
  • Neustrukturierung von Kleinfirmen
  • Wirtschaftscoaching
gefällt mir!

10
ich habe das komplette Angebot gebucht, kann nichts mehr schief gehen
Bild

11
update

21.04.

Marc
Fidi

22.04.

Marc
ottoerich
Steif
Tess
Fidi

12
till hat geschrieben: :zwinker5:

wellkamm back to internett-world :daumen: :zwinker2:

13
Ich weiß noch nicht genau, am Samstag gehe ich zur 'Hefelese' nach Barmbek. Wahrscheinlich wird es aber nicht so spät, dass ich am nächsten Tag nicht ein wenig laufen und schwimmen könnte. :wink:

update


21.04.

Marc
Fidi

22.04.

Marc
ottoerich
Steif
Tess
Fidi
Toddi?
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

14
Wenn wir eine Gruppe von mindestens 10 Leuten sind, bekommen wir in der Holstentherme 10% Ermässigung.

Also wo sind die restlichen 4? :D :wink:

Grüße Marc :hallo:

16
Katryntje hat geschrieben:ich komme auch, jetzt noch 3 bitte :D
Super,
die Liste ist upgedatet (was für ein tolles Wort)


21.04.

Marc
Fidi

22.04.

Marc
ottoerich
Steif
Tess
Fidi
Toddi?
Katryntje

Grüße Marc :hallo:

17
Marc, wie issen das? Gibt es auch einen Termin für die Frühaufsteher zur allerersten Runde? :zwinker4: Ich müßte planmäßig, da wir ja am Samstag zum "Doppelkopfspielen nach Feldenkrais" in Bergebüttel sind, am Sonntag 24 km im 6:10er Tempo :schlafen: laufen. Gibts da noch Sonderarrangements oder muß ich mich da gefälligst selbst kümmern?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

18
Steif hat geschrieben:Gibts da noch Sonderarrangements oder muß ich mich da gefälligst selbst kümmern?
Das bedeutet, dass wir vor dem allgemeinen Treffen eine 14km Runde drehen müssten.

Lass mich mal einen Moment überlegen. Da lässt sich bestimmt was machen.

Grüße Marc :hallo: (Extralaufplaner)

19
Plan mal noch nicht so weit wegen meiner Extrawurst, wir reisen ja auch zu zweit an ... somit waren meine Gedanken eher ungünstig. Mit zwei Autos da hochfahren wäre ja echt blöd.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
Sorry ich kann am Sonntag leider nicht kommen. Meine Familie hat mich schon anderweitig eingeplant. Da meine Beiden in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen sind, sollen sie an diesem WE zum Zuge kommen.

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter! :hallo:

21.04.

Marc
Fidi

22.04.

Marc
ottoerich
Steif
Tess
Fidi
Katryntje
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

21
vielleicht hast Du ja am 21. Mai Lust einen Ausflug in die große große Stadt zu machen, ich brauche noch einen Sekundanten ;-)

Grüße unbekannterweise an die Famili :winken:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“