Banner

Neuvorstellung

Neuvorstellung

1
Hallo zusammen..
Dann will ich mcih doch mal kurz vorstellen (Gehört doch irgendwie dazu, wenn man wo neu dazu kommt).
Also, bin erst seit kurzem dabei und nach einer überstandenen Lungenentzünung und Schienbeinkantensyndrom fast wieder einsatzfähig.
Ziele für dieses Jahr sind bei mir eine gute Zeit (relativ) über 10 km und evt dieses jahr noch einen HM zu schaffen.
Laufe im Moment 4x die Woche in Essen und Bochum. hm, was sonst noch?.. Naja, ich hoffe hier im Forum geht nicht das große Schweigen um.
Ansonsten viel Spass, viel Gesundheit und sonstige nette Wünsche..
:D

2
Hallöchen Andreas, :winken:

herzlich willkommen. Ich wünsche Dir Spaß, Gesundheit und vor allem lockeren Umgang mit Deinem neuen Hobby.

Wenn Du hier ein wenig herumklickst, wirst Du feststellen: Besonders schweigsam sind die hier nicht, vor allem dieser blambi43.

Gruß Hans

3
Vielen Dank für die Begrüssung...
Immer die Gesprächigen Rehe.. :zwinker2:
Dann Hoffe ich mal auf interessante menschen und Erfahrungsberichte..

5
@Angie...
Bei den KM-Zahlen von euch wird mir "schlecht".. :zwinker5:
Darf was vorsichtig sein, weil ich noch immer was mit dem Schienbein rumhampel..
Lauft ihr nur Sonntags? Klingt komisch, aber da "habe" ich eine kleine Laufgruppe in Essen aufgemacht mit noch ein paar "Beginnern"..
Aber unter der Woche bin ich öfter am Kemnader .. da kann man doch mal was ausmachen, oder??

6
Als Gruppe sind wir nur sonntags am See. Vereinzelte Bochumer KLR laufen auch wochentags dort, aber dann meist Tempo und Intervalle. Das ist ja (noch) nix für dich :nene:
Schau einfach ab und an in unseren Fred und wenn du dich fit für 10 km oder mehr fühlst, dann bist du herzlich bei uns willkommen :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Na die 10er Runde ist eigentlich kein Thema.. bin Anfang des Jahres (vor Lungenentzündung) bei den LGO'lern die 15KM-Runde gelaufen..
Werd aber mal reinschauen.. Danke fürs Angebot!!
:)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“