Banner

Euer Heim Fitnessstudio!

Euer Heim Fitnessstudio!

1
Habe gerade die neue Runners World gelesen mit dem Bericht über ein Heim Studio. MIch würde mal interessieren ob ihr auch eins habt und wenn ja, zeigt doch mal Bilder! :daumen:
03.03.2007 Schierling Pils Cup Lauf
20.05.2007 Regensburg Halbmarathon
16.09.2007 Brombachsee Halbmarathon

2
Alles was ich hab is`n Rad-Ergometer. Sowas wie in der RW abgebildet kann ich mir nicht leisten (obwohl: ein Laufband wäre schon schön :nick: ), denn wenn man gescheite Geräte nimmt wirds doch arg teuer.
Ein Bild vom Ergometer klemm ich mir.

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

3
Moin,

wir haben sogar zwei Heimtrainer (ein Fahrrad wo man nach vorne tritt und eins wo man "normal" drauf sitzt.) Das eine haben wir gekauft damit mein Mann trainieren kann und nicht so tief fällt wenn er umkippt (klingt fies, is aber tatsache da er herzkrank ist und die Gefahr des umkippens durchaus gegeben ist) und das andere haben wir mal gekauft, weil es so günstig war.... Naja, seit unserem Umzug vor 3 Jahren stehen die beiden Dinger auseinander geschraubt aufm Dachboden... :D

Ich glaub, davon brauch ich kein Bild einstellen.....

Susa
JPMorgan Chase Corporate Challenge Frankfurt am 13.06.2007 (5,6 km) - 00:42:52

Geplant - aber noch nicht definitiv:
JP Morgan Chase Corporate Challenge Frankfurt am 11.06.2008 (5,6 km)
Hugenottenlauf Neu-Isenburg am 21.09.2008 (10 km)

4
Hallo ich habe eine Laufband. Steht zuammengeklappt schon seit fast einem halben Jahr unbenutzt herum. Beim letzten Laufbandlauf hatte ich Knieschmerzen :confused: ?
Draußen laufen macht ja eh mehr Spaß.
LG Lilly

Bild habe ich keins.

5
Ich hab ein Paar Hanteln. Brauchst du ein Bild? :winken:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
Ich brauche kein Heim-Fitness-Studio, denn ich kann gut und günstig in einem Fitness-Studio trainieren! Das macht auch viel mehr Spaß als alleine trainieren!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

8
Nichts, nothing, niente, noch nichtmals ne Rolle

Gehe statt die Wohnung unter Wasser zu setzen, im Winter bei Wind und Wetter laufen. Das stählt!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

9
Verstreut in meiner Wohnung müssten sein: 2 Thera-Bänder (1 grün, 1 rot), ein Paar Fingerhanteln und einen "Bauchtrainer" von Tchibo mit zwei unterschiedlichen Gummistrippen.
Fotos gibt's zu sehen, wenn ich die Sachen irgendwann einmal wiederfinden sollte :zwinker2:

10
Wir sind auf dem besten Weg, uns ein Heimstudio - wie von Runnersworld empfohlen - einzurichten. Bislang steht bei uns die Medienecke mit Fernseher, DVD, Video, Hifi. Auf den Rest werden wir aber, denke ich, verzichten. :D
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

11
Melrose hat geschrieben:Wir sind auf dem besten Weg, uns ein Heimstudio - wie von Runnersworld empfohlen - einzurichten. Bislang steht bei uns die Medienecke mit Fernseher, DVD, Video, Hifi. Auf den Rest werden wir aber, denke ich, verzichten. :D
:D :D
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

12
Playstation 2, Sportspiele: Extreme, Golf Worldcup
und seit neuestem ein Therapiekreisel.

Lässt sich kombinieren.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
geniesser hat geschrieben:Playstation 2, Sportspiele:

Noch so einer ! :hallo:

Mein Fitness-Home-Studio : Playstation 2 (Pro Evolution Soccer 6), Arena-Decoder und 'ne Kiste Erdinger Alkoholfrei. :D :D :D :D :D :D

14
Highopie hat geschrieben:Noch so einer ! :hallo:

Mein Fitness-Home-Studio : Playstation 2 (Pro Evolution Soccer 6), Arena-Decoder und 'ne Kiste Erdinger Alkoholfrei. :D :D :D :D :D :D

Jau, die Kiste brauchste zum rumdrehen und drauf sitzen :D :)

Alter Spritkopp. :zwinker2: :P


Hantelbank, Ergometer, Laufband, Hanteln und ich hab so gar keine Lust auf Indoorsport.

Obwohl das alles Geräte mit gehobener Ausstattung meide ich diese wenn sichs irgendwie machen lässt.


Heut abend schütten wir einen oder zwei.
Erdinger steht gut gekühlt im Kühlschrank, Schweinekamm ist 5 Tage eingelegt und heut steht laufen und radeln auf dem programm,
also gibts heut abend Erdinger :nick: :geil:



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

15
mayo hat geschrieben:Jau, die Kiste brauchste zum rumdrehen und drauf sitzen :D :)

Alter Spritkopp. :zwinker2: :P

Selber :baeh: :prost: :prost: :prost:

16
Highopie hat geschrieben:Selber :baeh: :prost: :prost: :prost:

Weisste was?????


P R O S T !!!!!!!! :prost: :prost: :bounce: :bounce:


Und der Grill läuft auch schon und ich sitz hier auf der Terasse hab 22 km gelaufen, 75 mimRenner gefahrn und trink ein auf dich.

Und wenns alle ist bringt mir meine Frau en Neues, weil die Beine sind irgendwie recht schwer heut.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

17
Hallo,

ich habe ein Laufband :daumen: , ein Ergometer, einen Maxxus (man liegt auf einem gepolsterten Brett und zieht sich damit hoch, den Neigungswinkel kann man einstellen), einen Bauchtrainer, Hanteln, Gymnastikmatte und eine Infrarotwärmekabine :daumen: :daumen: . Und ich nutze diesen Raum recht häufig. (V.a. im Winter).
War übrigens gar nicht so teuer - ebay machts möglich.

Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“