Banner

Heute ist ein guter Tag...

Heute ist ein guter Tag...

1
...um endlich wieder anzufangen :nick:

Nachdem ich im Urlaub oft still hier gelesen habe, bin ich nun endlich wieder angesteckt. Das wurde ja auch Zeit :motz:

ich hatte nach meiner Radtour einfach keine Lust zu laufen oder mich überhaupt zu bewegen. Hunger hatte ich immer noch wie auf meiner Tour :haeh: Das kann ja nicht lange gut gehen.

Einmal war ich im Urlaub laufen, gaaaaanz langsam. Das ging dann aber besser als ich dachte. Also, so ganz verlernt hab ich das Laufen während der ca 4 Wochen Laufpause doch nicht.
Aber ich habe mir ganzganzganz fest vorgenommen, langsam und vorsichtig wieder einzusteigen :) Vielleicht bleiben die Schienbeinschmerzen dann ja mal ganz weg. Ich hab das zwar mittlerweile im Griff- aber noch besser wäre, sie tauchen gar nicht erst auf.

Schon komisch, so bald ich mal mit der Lauferei aufhöre geht es auch ganz gut ohne und ich muss mich aufraffen wieder anzufangen.

Dank der Radtour und der damit verbundenen Pause sehe ich im Moment auch nicht, dass aus dem Rennsteig was wird :nene: Aber der kommt ja jeder Jahr wieder

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
[quote="pingufreundin"]

Riesenrespekt zu dieser Tour, ich habe es gerade nachgelesen :respekt:

Mit dieser Ausdauer solltest Du am Rennsteig den Supermarathon anpacken, Du wirst dich wundern im Ziel wieviel noch hinter dir eintrudeln mit dieser Ausdauer ! :nick:

3
elfenfeuer hat geschrieben:Riesenrespekt zu dieser Tour, ich habe es gerade nachgelesen :respekt:

Mit dieser Ausdauer solltest Du am Rennsteig den Supermarathon anpacken, Du wirst dich wundern im Ziel wieviel noch hinter dir eintrudeln mit dieser Ausdauer ! :nick:

Ich fürchte, Fahrräder sind nicht erlaubt auf der Strecke, auch keine Mountainbikes..
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

4
schade :frown:
Ausdauer allein reicht ja leider nicht zu laufen :nene:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
hi Pingu,

keine Sorge, die
pingufreundin hat geschrieben:Schienbeinschmerzen [bleiben] dann ja mal ganz weg

...ich hab sie nämlich jetzt :frown: :motz: :peinlich: :wink: ...

Ich hoffe, deine Reiseerzählungen werden etwas ausführlicher. Zum Brunnenlauftermin :wink: werden wir hoffentlich beide wieder laufen können :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Bericht soll folgen. Ich hoffe, ich bekomme es hin. Aber morgen hat mich der ernst des Lebens wieder.
Nachmittags Teenagergeburtstag (mit einer ganzen Horde), nachts Taxi, Sonntag Teenigeburtstag Teil 2 (Oma) und dan war da ja noch irgendwas :confused:
Ach ja, studieren tu ich ja eigentlich.
ich glaub, ich brauch Urlaub :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“