Banner

Ich schäme mich für Deutschland

Ich schäme mich für Deutschland

1
Hallo,

die Deutschen sind in Europa das Land mit den dicksten Menschen. Und noch schlimmer - wir sind gleich auf mit den USA :weinen:

Das Einzige was mich wieder einigermaßen schlafen lassen könnte ist das unterschieden wird zwischen Übergewichtigen und Fettleibigen. Wenn ich ein Kilo über einen "festgelegten" Wert liege gelte ich bereits als Übergewichtig. Ich weiß nun nicht wie differenziert die Studie untersucht hat, bzw. ob es um übergewichtige Deutsche oder um fettleibige Deutsche oder um beide Gruppen ging. Schlimm ist es so oder so :motz:

Gruß

Dirk

2
dann schäm dich doch auch mal zusätzlich, dass du deswegen einen neuen Thread aufgemacht hast und nicht im anderen schreibst :D

Junsa, Hungerhaken vom Dienst
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

3
Hi,

na zum Glück ging es in der Studie nicht um die suchfaulsten Deutschen :hihi:

Dirk

4
Junsa hat geschrieben:dann schäm dich doch auch mal zusätzlich, dass du deswegen einen neuen Thread aufgemacht hast und nicht im anderen schreibst :D

:hihi: :hihi: :hihi:

5
und das beste ist. die meisten leben in MV, da wo ich herkomme -.-

2007:

09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.


Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)


http://www.der-step.de.vu

6
Junsa hat geschrieben: Junsa, Hungerhaken vom Dienst
Das kann ich bestätigen :nick: :zwinker2:

7
Hallo,

Hauptsache wir sind nicht fettleibig :daumen:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

8
Ich schäme mich nicht für Deutschland :D Außer mein Kater ist bei uns in der Familie keiner (mehr :zwinker5: ) zu fett. Und den Kater füttert mein Mann :baeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
schnatterinchen hat geschrieben:Ich schäme mich nicht für Deutschland :D Außer mein Kater ist bei uns in der Familie keiner (mehr :zwinker5: ) zu fett. Und den Kater füttert mein Mann :baeh:

Was hat denn dein Kater für einen BMI? Vielleicht ist er gar nicht zu dick... :zwinker2:

10
Big-Biggi hat geschrieben:Was hat denn dein Kater für einen BMI? Vielleicht ist er gar nicht zu dick... :zwinker2:
:confused: Wie mess ich jetzt die Größe, auf 4 oder auf 2 Pfoten stehend :confused: Auf 2 wär er magersüchtig, auf 4 adipös :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
schnatterinchen hat geschrieben: :confused: Wie mess ich jetzt die Größe, auf 4 oder auf 2 Pfoten stehend :confused: Auf 2 wär er magersüchtig, auf 4 adipös :haeh:
und wenn du den schwanz noch dazu nimmst, schon fast nicht mehr vorhanden. :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

13
bluenote hat geschrieben:und wenn du den schwanz noch dazu nimmst, schon fast nicht mehr vorhanden. :zwinker2:
Nur noch das Grinsen bleibt ( :hallo: Lewis Carroll)
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“