Banner

Frage zur Zeit

Frage zur Zeit

1
Hallo liebe Läufer;
ich bin in der Schulstaffen beim Marathon in Bonn gelaufen,
jetzt wollte ich mal fragen ob 32,55 minuten für 10 km eine gute Zeit ist?
Bin ganz neu im Laufsport, geh im Winter n bisschen Joggen, kenn mich bei Zeiten überhaupt nicht aus!

Gruß
joshua

2
Damit gewinnst du in der Regel sämtliche 10-Kilometer-Volksläufe oder bist mindestens unter den ersten 10 (wenn nicht gerade Kenianer mit am Start sind).

Das ist superschnell! :daumen:

Gruß
Uschi (superlangsam)

3
hohohohohoho :geil: :geil:
du brauchst für 10km nur knapp unter 33minuten...
also...das ist sehr sehr schnell!! ich brauche eindeutig LÄNGER!!!
und du sagst du bist anfänger...
meinste das ernst?
würd mich ja mal interessieren
mfg lars

4
Hallo,

versuch doch mal schneller als 26:17 zu laufen. Das wäre nämlich neuer Weltrekord für 10 km. :nick:

Ansonsten, für eine Anfänger eine unfassbar schnelle Zeit.

Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

5
Keine Aufregung....er hat doch nur gefragt, ob das eine gute Zeit ist . Da steht nix davon, dass er sie selbst gelaufen ist :D .

Ja, die Zeit ist gut. Wenn Du fleissig trainierst, kannst Du auch mal so schnell laufen :D .

Gruß Rono

6
:D ich wollte gar nicht das sagen...das crazy creek diese zeit nicht selbst gelaufen sei...
und mit meiner frage :"meinste das ernst?" wollte ich aussagen..., dass wenn man so eine zeit läuft "eigentlich" wissen ("muss")/sollte, das diese zeit ziemlich schnell ist!!!

vorallem wenn man hier so liest...

aber ich möchte niemanden angreifen oder verurteilen! :zwinker5:
liebe grüße
lars

7
rono hat geschrieben:Keine Aufregung....er hat doch nur gefragt, ob das eine gute Zeit ist . Da steht nix davon, dass er sie selbst gelaufen ist :D .

Ja, die Zeit ist gut. Wenn Du fleissig trainierst, kannst Du auch mal so schnell laufen :D .

Gruß Rono
So was ähnliches dachte ich auch gerade

Welches Team war es denn?

Streak 3: Beginn 10.10.2009