Banner

Ernährung

Ernährung

1
Viktor Röthlin, mit einer Marathon-Bestzeit von 2:08:20, macht es so, wie die Eichhörnchen! Endlich mal einer, der nicht an die ganzen Pülverchen und Mittelchen glaubt, die man uns täglich per Newsletter anzudrehen versucht :tocktock:

Ich selbst esse auch, was ich gerade Lust habe, da ist auch mal ein Burger dabei oder Pommes, Hauptsache, es wird im Training wieder verheizt :nick:

Und wie machen es die Eichhörnchen: http://www.vicsystem.com, dann Thema Ernährung anklicken...

3
ojessen hat geschrieben:Spam, Spam, Spam
Na ja, vielleicht! Aber im Gegensatz zu all den anderen wollen wir eben gerade nichts verkaufen, was nichts bringt!

4
vicsystem hat geschrieben:Viktor Röthlin, mit einer Marathon-Bestzeit von 2:08:20, macht es so, wie die Eichhörnchen!
Er vergräbt Nüsschen im Sommer? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
vicsystem hat geschrieben:Aber im Gegensatz zu all den anderen wollen wir eben gerade nichts verkaufen, was nichts bringt!
Komisch nur, dass "all die anderen" genau dasselbe behaupten... :confused:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

7
Vic: Wenn ihr etwas verkaufen wollt, dann schaltet hier Werbung. Ich persönlich halte das für sehr ungeschickt, hier Threads zu starten, die ganz offensichtlich nur den Zweck haben, Clicks auf eurer Seite zu produzieren, weil es euer Unternehmen - unabhängig von euren Produkten - unsympathisch und unseriös erscheinen läßt. Die beste Visitenkarte, die ihr euch ausstellen könnt, ist aktiv mit guten Informationen hier im Forum zu arbeiten, dann werden die interessierten User auch mal auf eure Website schauen.

PS: Vielleicht sollt ich doch noch mal Gründungsberatung in mein Produktportfolio aufnehmen *L*
PPS: Übrigens hab ich schon jede Menge fette Eichhörnchen gesehen, die laufen in der Stadt massenhaft rum.

8
vicsystem hat geschrieben:..die ganzen Pülverchen und Mittelchen ..., die man uns täglich per Newsletter anzudrehen versucht
Ach, Du bist auch bei Greif registriert? :zwinker2:

peace Helmut

9
@ojessen

Gut gebrüllt Löwe! :daumen:

Die Aussage, dass es etwas bringt ist zumindest sehr mutig. Bei Marathon sprechen wir immer von Leistungsgrenzen und da gilt: Wat dem eenen sin Uhl is dem andern sin Nachtigall.

Nix für ungut.

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

10
ojessen hat geschrieben:PPS: Übrigens hab ich schon jede Menge fette Eichhörnchen gesehen, die laufen in der Stadt massenhaft rum.

Die immer seltener werdenden roten oder die eingewanderten Nordamerikanischen?

11
TurboSchroegi hat geschrieben:Ach, Du bist auch bei Greif registriert? :zwinker2:

peace Helmut
Ja, ja, war ich mal, aber als ich Konkurrent geworden bin, hat er mir böse Emails geschickt und mir den Trainingsplan gekündigt, welchen ich gar nicht mehr bezogen hatte :zwinker2: Da läuft wohl einiges schief, hoffentlich nicht die Läufer selbst...

12
vicsystem hat geschrieben:Ja, ja, war ich mal, aber als ich Konkurrent geworden bin, hat er mir böse Emails geschickt und mir den Trainingsplan gekündigt, welchen ich gar nicht mehr bezogen hatte :zwinker2: Da läuft wohl einiges schief, hoffentlich nicht die Läufer selbst...


Kann es sein, dass du bevor du Konkurrent geworden bist, versuchst hast dein System bei Peter Greif einzusetzen und bei ihm einzusteigen :confused: Erst als der dies nicht wollte oder ihr euch nicht einigen konntet, waren die Pläne auf einmal schlecht :confused:

13
Bitte das Forum nicht zu Werbezwecken mißbrauchen!

14
Derfnam hat geschrieben:Kann es sein, dass du bevor du Konkurrent geworden bist, versuchst hast dein System bei Peter Greif einzusetzen und bei ihm einzusteigen :confused: Erst als der dies nicht wollte oder ihr euch nicht einigen konntet, waren die Pläne auf einmal schlecht :confused:
NEIN! Ich habe gegenüber Greif nur auf die Starrheit der Pläne und den fehlenden Feedback hingewiesen. Von "schlecht" habe ich nie etwas gesagt, denn fachlich bin nicht ich der Profi, dafür haben wir bei uns den Viktor, der würde allerdings NIE nach Greif trainieren, dafür ist er etwas schneller :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“