Ich selbst esse auch, was ich gerade Lust habe, da ist auch mal ein Burger dabei oder Pommes, Hauptsache, es wird im Training wieder verheizt

Und wie machen es die Eichhörnchen: http://www.vicsystem.com, dann Thema Ernährung anklicken...
Na ja, vielleicht! Aber im Gegensatz zu all den anderen wollen wir eben gerade nichts verkaufen, was nichts bringt!ojessen hat geschrieben:Spam, Spam, Spam
Er vergräbt Nüsschen im Sommer?vicsystem hat geschrieben:Viktor Röthlin, mit einer Marathon-Bestzeit von 2:08:20, macht es so, wie die Eichhörnchen!
Komisch nur, dass "all die anderen" genau dasselbe behaupten...vicsystem hat geschrieben:Aber im Gegensatz zu all den anderen wollen wir eben gerade nichts verkaufen, was nichts bringt!
Ach, Du bist auch bei Greif registriert?vicsystem hat geschrieben:..die ganzen Pülverchen und Mittelchen ..., die man uns täglich per Newsletter anzudrehen versucht
ojessen hat geschrieben:PPS: Übrigens hab ich schon jede Menge fette Eichhörnchen gesehen, die laufen in der Stadt massenhaft rum.
Ja, ja, war ich mal, aber als ich Konkurrent geworden bin, hat er mir böse Emails geschickt und mir den Trainingsplan gekündigt, welchen ich gar nicht mehr bezogen hatteTurboSchroegi hat geschrieben:Ach, Du bist auch bei Greif registriert?![]()
peace Helmut
vicsystem hat geschrieben:Ja, ja, war ich mal, aber als ich Konkurrent geworden bin, hat er mir böse Emails geschickt und mir den Trainingsplan gekündigt, welchen ich gar nicht mehr bezogen hatteDa läuft wohl einiges schief, hoffentlich nicht die Läufer selbst...
NEIN! Ich habe gegenüber Greif nur auf die Starrheit der Pläne und den fehlenden Feedback hingewiesen. Von "schlecht" habe ich nie etwas gesagt, denn fachlich bin nicht ich der Profi, dafür haben wir bei uns den Viktor, der würde allerdings NIE nach Greif trainieren, dafür ist er etwas schnellerDerfnam hat geschrieben:Kann es sein, dass du bevor du Konkurrent geworden bist, versuchst hast dein System bei Peter Greif einzusetzen und bei ihm einzusteigenErst als der dies nicht wollte oder ihr euch nicht einigen konntet, waren die Pläne auf einmal schlecht
![]()