Banner

Es regnet,es regnet!!!

Es regnet,es regnet!!!

1
Liebe Foris!

Endlich!!!!!!

:party:

Es regnet!!!!!

Viele werden sich jetzt fragen was daran so toll ist...... das ist als Allergiker besser zu verstehen.
Seit über zwei Monaten plagen mich Atemnot, Rote Augen, eine laufende Nase, Jucken, schlaflose Nächte, usw.
Laufen konnte ich nur mit vielen Medikamenten, ich denke das ging vielen anderen auch so.
Endlich wird der ganze Mist mal weggespült und ich hoffe das es für dieses Jahr vorbei ist mit Birke und Co.
Ich hoffe meine Leidensgenossen können meine Freude teilen und können für dieses Jahr mit dem Thema abschliessen, vorausgesetzt Ihr seid nur gegen Frühblüher allergisch.

Naja, das war dann auch schon alles :D

Lg Tim
Kette rechts!

3
hier soll es heut Abend anfangen. Aber bei mir gehzt es bei Regen erstmal richtig heftig los. Und dass hinterher Ruhe ist, glaube ich auhc nicht. Der Mist wird munter weiter blühen *haaatschi* bzw, irgendwas blüht ja immer *schnief*

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
In Bayern hat es kräftig geregnet. Alles ist naß, der Natur hat es sicher gut getan.

5
Heute regnet es südlich von Berlin. Die kleinen frisch gesetzten Maispflanzen kommen jetzt durch und im Spätsommer gibt es ihre Kolben mit zerlassener Butter.

7
Moin,

hier im Zentrum Berlin's nieselt es nicht stark, aber beständig vor sich hin.
Dittsche hat gestern gesagt, das es das jetzt war mit dem Sommer, nun fängt der Winter wieder an. Wäre ja auch nicht so toll. :wink:
Aber was viel wichtiger ist, wegen der großen Trockenheit zuvor gibt es starke Einbußen bei der Gerste, Leute, die Bierpreise werden steigen. :frown:

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

8
Wenn Dittsche das sagt.... :D :D

Hier in Bayern ists heut wieder schön, aber die Woche solls noch weiterhin regnen.Hoffen mir mal das es das nicht mit dem Sommer war...ein bisschen braun wollt ich schon noch werden :D
Kette rechts!

9
bei uns hat es heute das erste mal wieder angefangen zu regnen!
und ich wollte doch zum training...ma sehn ob ich mich diesen regen aussetzen werde...aber ich denke nicht...werde vielleicht mal schnell eine runde drehen wenn es grad mal nicht regnet :motz: :weinen: !!!
bis dann...auf das es bei euch zuhause nicht regnet!
tschau
LARS

10
Jetzt ist der Regen bei uns auch angekommen.
magsen hat geschrieben:
Aber was viel wichtiger ist, wegen der großen Trockenheit zuvor gibt es starke Einbußen bei der Gerste, Leute, die Bierpreise werden steigen. :frown:

Vielleicht ist ja der Weizen nicht so betroffen - Weizenbier schmeckt auch nicht schlecht. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

11
Es regnet, auch hier in Hamburg sind schon einige Tropfen herunter gekommen.

Heute Vormittag war ich zum ersten mal nach wochenlanger schmerzbedingter Pause wieder gelaufen, zum ausprobieren und recht kurz, aber man merkt es, es hat geregnet, es waren wieder Schnecken auf den Wegen.

12
@joker Laufen kann man auch bei Regen :nick:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

13
Schade, dass heute Regeneration angesagt ist. Bestes Laufwetter da draussen.
So kann ich meinem anderen Ausdauersport nachgehen:
Bohnen retten -> Schnecken jagen

:hallo:
Marme

14
Die Wettervorhersage ist perfekt! Immer wieder soll es Regnen. Das ist besser, als wenn es jetzt plötzlich wie aus Eimern schüttet... vor sich hinnieseln müsste es. Dann bleibt davon auch was im Boden.
So könnte aus der Heuernte doch noch was werden... und auf der Weide finden die Schafe dann auch wieder was anderes als dürres Gras zu fressen.

Viele Grüße
Corinna

15
Mafi1985 hat geschrieben:...ein bisschen braun wollt ich schon noch werden :D
Zum bisschen braun werden hat bei mir der April schon gereicht :confused: :tocktock:

Heute mußten wir auch im Regen laufen.
War ziemlich ok. Besser als wenn die Sonne brennt ... :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“