Banner

Steinhuder Meer Marathon am 09.09.2007

Steinhuder Meer Marathon am 09.09.2007

1
Hallo allerseits,

obwohl ich dem Veranstalter in Poggenhagen mit Rat und Tat zur Seite stehe, ist im Vorfeld trotz meiner Mahnungen und Warnungen wieder einiges schief gelaufen.

Der Termin ist weder im DLV-Volkslaufkalender noch unter http://www.marathon.de zu finden. Jedenfalls nicht bis zum heutigen Tage. Ich werde noch mal sehen, ob man da etwas machen kann.

Vom ursprünglich geplanten Termin ist man außerdem mal eben auf den 09.09.2007 ausgewichen und die Ausschreibungsbroschüre war noch nicht zum Celler Wasalauf fertig. Mit dem Rühren der Werbetrommel geht es also erst jetzt richtig los!

Aber immerhin: meinem Vorschlag, die Anmeldeprozedur professioneller zu gestalten, ist man wenigstens gefolgt. Unter http://www.laufevent.de kann man sich jetzt online anmelden und sieht auch schon, wer sonst noch alles gemeldet hat.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, in landschaftlich reizvoller Umgebung einen Marathon, Halb-Marathon (neu im Programm), 10 km- oder 5 km-Lauf zu absolvieren.

Poggenhagen, der Start- und Zielort, liegt ca. 25 km nordwestlich von Hannover.

Gruß
Brisbane

2
Brisbane hat geschrieben:Vom ursprünglich geplanten Termin ist man außerdem mal eben auf den 09.09.2007 ausgewichen und die Ausschreibungsbroschüre war noch nicht zum Celler Wasalauf fertig. Mit dem Rühren der Werbetrommel geht es also erst jetzt richtig los!

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, in landschaftlich reizvoller Umgebung einen Marathon, Halb-Marathon (neu im Programm), 10 km- oder 5 km-Lauf zu absolvieren.

Poggenhagen, der Start- und Zielort, liegt ca. 25 km nordwestlich von Hannover.

Gruß
Brisbane
Hallo Brisbane, der Steinhuder-Meer-Lauf, also Poggenhagen, liegt bei mir auf alle Fälle in der Planung! Das ist (jedenfalls für mich) eine absolute Bestzeitenstrecke... :teufel:

Und ich hatte mich schon gewundert, warum bis jetzt nirgends zu lesen war... :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

3
dwarfnebula hat geschrieben:... hatte mich schon gewundert, warum bis jetzt nirgends zu lesen war... :zwinker5:
Ebenso, aber jetzt wissen wir ja Bescheid :daumen: . Dat Dingen steht bei mir auch im Kalender. Irgendwann muss es doch klappen halbwegs vernünftig mit dem Herrn Mahlzahn zu laufen.

4
Nach Hannover habe ich noch mal versucht, mit Herrn Mahlzahn zu kontakten, das ging gründlich schief. So wie ich ihn kenne ist das Steinhuder-Meer-Revier nicht seine bevorzugte Laufgegend... Aber es sind noch einige Tage bis dahin, so dass ich es ihm ja noch mal näher bringen könnte. :P
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

5
Ich liebäugele auch schon mit dem Halbmarathon! Ich bin schon ewig nicht mehr beim Steinhuder-Meer-Lauf mitgelaufen, das letzte Mal gab es noch einen 35km-Lauf wie ich dort war. Obwohl, eigentlich waren es ja ca. 37km...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“