Banner

Tough Guy, Januar 2008

2
What's that? Hast du einen Link?

4
Hmmmm, da dürfen die Junkies ja eigentlich nicht fehlen......
Werde das mal abklopfen.
Ansonsten können wir beide es uns schön gemütlich machen.
Du bist aber vorne!!!!! :teufel:
Andreas
@Olli, @Mattin- Jan 2008 schon was vor?

6
ralf83 hat geschrieben:Lasst es euch mal durch den Kopf gehen aber zuuuuuuu lange sollte man mit der Anmeldung auch nicht mehr warten, ausserdem sind Frühanmeldungen günstiger.

Gruß Ralf
Also bei mir geistert eine Teilnahme schon eine Weile durch den Kopf. Im Moment zögere ich noch, auch wenn ich eine Teilnahme schon in die Liste der Dinge, die ich mal gemacht haben muss aufgenommen habe.
Warum sollte man nicht noch ein bißchen warten? Gibts ein Teilnehmer Limit?
Wenn sich hier gar keiner findet, dann häng dich doch an die Leute von http://www.caba.de
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

8
ralf83 hat geschrieben:Das mit dem Limit weiß ich nicht, aber ich denke es würde bezüglich Hotel und Flug buchen (oder Auto?) nicht schaden etwas früher bescheid zu wissen.

ICh geb Dir einen Tipp: buch Dir einen Billigflieger nach Birmingham - von da aus bist Du superbillig nach Wolverhampton unterwegs - dort kannst Du entweder kostenlos bei Mr. Mouse (Veranstalter) in der Scheune wohnen (ich weiß nicht, ob das so empfehlenswert ist ;-) ) - ich hab dieses Jahr bei einer Gastfamilie gewohnt...die waren supernett und mit 38/Nacht mit Frühstück superbillig für englische Verhältnisse....

Das Rennen ist echt ein Spaß kann das nur mal empfehlen....werde aber 2008 nicht mit am Start sein können :frown:

ach ja: im Forum vom Caba bist Du ja schon - nette Leute da!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

9
ralf83 hat geschrieben:Ich wollte mal in die Runde fragen ob nun schon jemand von euch definitiv dort startet.
Lust hätte ich schon, aber alleine auf die Insel ist auch doof.

Gruß Ralf
upps, willst du zu den Navy Seals...... :haeh: :geil:


Das ist reiner Wahnsinn dort... :zwinker2:

11
foto hat geschrieben:Das ist reiner Wahnsinn dort... :zwinker2:

Das Wort, was Du verwenden wolltest war Spaß!!!! Nicht Wahnsinn :klatsch:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“