Banner

Anständiger Sportmediziner im Raum Dortmund, Herne, Bochum gesucht

Anständiger Sportmediziner im Raum Dortmund, Herne, Bochum gesucht

1
Ich bin auf der Suche nach nem vertrauenswürdigen und erfolgreichen Sportmediziner (Orthopäde...chiropraktiker...).
Möchte in erster Linie meine Wirbelsäule auf Fehlstellungen untersuchen lassen, sowie eine Vermessung der Beine da ich glaube das mein rechtes Bein kürzer ist als das linke und ich möchte mir einen Rat zu meiner Krampfader (am Schienbein) einholen, welche mir schmerzen beim laufen bereitet!

In zweiter Linie möchte ich mich vor großen Lauf-Veranstaltungen untersuchen lassen, damit ich nicht auch irgendwann während des laufens umfalle...dem sollten wir alle Vorsorge tragen!

Bin für jedem Tip dankbar!

2
Hallo AlmÖsi,

falls Du noch keinen guten Orthopäden gefunden hast (die Frage ist ja schon etwas älter), kann ich Dir Dr. Lepper in Bochum (Kortumstr. bzw. Markstr.) empfehlen. Er ist in einer Gemeinschaftspraxis mit zwei weiteren Orthopäden, die ich jedoch nicht kenne, insofern gilt meine Empfehlung nur für ihn. Früher war ich bei Dr. Billecke (in Herne-Eickel), der auch einen ganz guten Ruf hat, jedoch nach meiner Meinung extrem nachgelassen hat, da die Praxis zu groß geworden ist, er entsprechend von einem Termin zum nächsten hetzt und sich keine Zeit mehr für eine vernünftige Diagnose nimmt.

Viel Erfolg!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“