Banner

Wasserstand nach den ersten 4 Wochen

Wasserstand nach den ersten 4 Wochen

1
Hallo zusammen!

Ich habe vor knapp vier Wochen mir dem Laufen begonnen und ich wollte jetzt mal die ersten "Erfolgserlebnisse" vermelden. Ich habe am Anfang mit einem Gewicht von 113.5kg ( :haeh: ) eine Strecke von 1.3km zurücklegen können, danach war ich aber auch fix und fertig!
Ich habe meine Ernährung umgestellt und bin jeden zweiten Tag laufen gegangen. Zu Beginn wurde meine Euphorie durch starke Schmerzen in den Waden gebremst, aber diese haben sich jetzt mittlerweile auch gelegt, bzw. sind gar nicht mehr vorhanden.
Heute morgen bin ich dann nach vier Wochen das erste Mal wieder auf die Waage gegangen und diese hat mir ein Gewicht von 107.3kg angezeigt ( :) ) !
Meine Laufstrecke hat sich jetzt mehr als verdoppelt, dass heißt, ich laufe jetzt so im Schnitt 3 km, an manchen Tagen sind es auch mal nur 2.5km.
Das Laufen macht mir wirklich viel Spaß und der Erfolg, bezogen auf die Gewichtsreduktion und die Laufstreckenverlängerung, gibt mir zusätzliche Motivation!
Mein nächstes Ziel ist es, die 100kg und die 5km zu knacken!!!

Wenn mir jemand von euch noch Tipps geben kann/will, immer her damit!

2
Einfach dranbleiben, nicht überziehen und schauen dass der Spass bleibt. Der Rest kommt von alleine

Gruss Sigi

3
Herzlichen Glückwunsch und einfach weiter so !!! :daumen: :daumen: :daumen:
23.04.07 10km 55:23
24.06.07 1.HM 24.06.07 2:03:03h
12.08.07 Alpseelauf Immenstadt 15,65km 1:29:50h

weiter so!!!!

4
Hai,

ich kenn das, die Ausgangsbasis ist so ungefähr die gleiche, zeitversetzt um 5 Monate. Halte durch und denk immer dran, daß die Sache Spaß machen muß.

:hallo:
LG Erwinelch

5
@ erwinelch: Darf ich mal fragen, was du abgenommen hast?!

6
gratuliere zum durchhalten - das klingt doch super! so viel abgenommen und am laufen drangeblieben! der beste tipp ist wohl: weiter dranbleiben und langsam machen!
lg lila
Grüße von lila :zwinker2:
Ich bemerke, dass auch ich täglich Spuren hinterlasse. Zum Beispiel mit der Kaffeetasse.

9
Von mir auch alles Gute.
Mach dir ja keinen Stress mit dem abnehmen, denn das wird dich motivieren
und je länger es dich motiviert desto eher wirst du vom laufen abhängig. :teufel:

Dranbleiben ist einfach das wichtigste und den Spaß nicht vergessen alles andere ergibt sich. :daumen:

Und während du läufst kannst dich dann auf deine neuen Probleme vorbereiten,
wenn dein Umfeld behauptet du bestehst nur noch aus Haut und Knochen,
bist magersüchtig und was weiß ich was alles. :zwinker2:
Das kann wirklich lästig werden.
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

10
Von mir auch alles Gute, die Strecke und die Gewichtsabnahme sind nach der kurzen Zeit schon sehr beachtlich :daumen: , mach weiter so.
silent hat geschrieben: Und während du läufst kannst dich dann auf deine neuen Probleme vorbereiten,
wenn dein Umfeld behauptet du bestehst nur noch aus Haut und Knochen,
bist magersüchtig und was weiß ich was alles. :zwinker2:
Das kann wirklich lästig werden.
Ach, dann ging es mir nicht allein so :sauer: . Hatte schon mal überlegt, einen entsprechenden Thread aufzumachen, mich dann aber nicht getraut :peinlich: .
Die Nachfragen über mein (Wohl-)Befinden waren eine Zeitlang wirklich mehr als nervig und dabei habe ich (durch das Laufen) schön gleichmäßig nur 1 kg pro Monat verloren.
Aber wenn sich alle dran gewöhnt haben, lässt das wieder nach :nick: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

11
Erdbeerkeks hat geschrieben: Ach, dann ging es mir nicht allein so :sauer: . Hatte schon mal überlegt, einen entsprechenden Thread aufzumachen, mich dann aber nicht getraut :peinlich: .
Die Nachfragen über mein (Wohl-)Befinden waren eine Zeitlang wirklich mehr als nervig und dabei habe ich (durch das Laufen) schön gleichmäßig nur 1 kg pro Monat verloren.
Aber wenn sich alle dran gewöhnt haben, lässt das wieder nach :nick: .

Viele Grüße
Anett
Ja ich hoffe das sich das wieder gibt, die machen sich um meine Gesundheit sorgen, aber in Wirklichkeit spielen sie mit ihrer eigenen. :teufel: :hihi:

Im Büro sagens: "Halt in fest, weil ich mach jetzt die Tür auf", dabei hab ich gerade mal mein Normalgewicht erreicht. :nick:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“