Banner

Rennsteiglauf-Fotoalbum

Rennsteiglauf-Fotoalbum

1
Wer Lust hat, klinkt einfach seine Fotos hier mit ein, dann bleibt es vielleicht übersichtlicher :nick:

Viel Spaß allen, beim Anschauen!

DIE FOTOS
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
schöne fotos..
aber regenarationslauf?? dann habt ihr ned genug getrunken..^^
ich war am mächsten tag gar nicht in der lage zum laufen..
sowas
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

3
Tolle Fotos und sie steigern meinen Schmerz vom verpassten Abend.
Meine Fotos sind hier.
Neue Laufabenteuer im Blog

4
Kathrin, so schöne Fotos. Danke. Besonders die Bilder vom Regenerationslauf sind toll und ich freu mich, dass wir uns auffraffen konnten. Bei den Bildern möchte man gleich wieder hin und los laufen.
Liebe Grüße
Birgit

6
Und noch einer: :D KLICK
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

7
schnatterinchen hat geschrieben:Wer Lust hat, klinkt einfach seine Fotos hier mit ein, dann bleibt es vielleicht übersichtlicher :nick:

Viel Spaß allen, beim Anschauen!

DIE FOTOS
OHHHHH - noch viele schöne Fotos - (zumindest wenn man die ignoriert, auf denen ich zu sehen bin :uah: ) ... aber gerade ich darf mich wohl nicht beschweren :wink:

Gute Idee mit der Sammlung :daumen: Da pack' ich die Videolinks auch nochmal dazu:

8
Moinsen,
:hihi: :hihi: :hihi: Lizzy...das Video ist ja .... :hihi: :hihi: :hihi: ne watt herrrlisch. Isch will da sofort wieda hin, wa :zwinker2:

Kathrin, klasse Fotos. :daumen:

Vielen Dank an Euch

:hallo:
Frank

9
Die Fotosammlung der Thüringer Allgemeinen gibt es übrigens hier.
Neue Laufabenteuer im Blog

10
19joerg61 hat geschrieben:Die Fotosammlung der Thüringer Allgemeinen gibt es übrigens hier.

Jo, und da hab ich ein richtig tolles Bild von Mandy entdeckt :daumen:

11
Hallo!

Danke für die tollen Fotos. Einfach schööööön.

Wolfgang

12
Big-Biggi hat geschrieben:Jo, und da hab ich ein richtig tolles Bild von Mandy entdeckt :daumen:

meinst du das, wo man erkennen kann, dass ich echt gefeiert habe oder das, auf dem ich aussehe wie betrunken :haeh: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

13
:)
amanda hat geschrieben:meinst du das, wo man erkennen kann, dass ich echt gefeiert habe oder das, auf dem ich aussehe wie betrunken :haeh: .

mandy

Wie jetzt? :haeh: Ich meine doch die Bilder von der Thüringer Allgemeinen. Die sind ausschließlich vom Lauf und nicht vom Feiern :zwinker4: Auf Bild 102 läufst du locker flockig über den Rennsteig

14
Wow sooo viele Photos stark

Danke euch allen und aan dieser Stelle ein dickes Bravo an die Finischer!!

Klasse Videos sogar ein paar Bekannte Gesichter entdeckt. Also 2008 bin ich wieder da.(wahrscheinlich erst mal M)

:hallo:
Spike

15
Habe gerade auch noch 244 Bilder in Ölps geliebtem Freien Wort gefunden - guck.
Neue Laufabenteuer im Blog

16
Tolle Feten und eine gigantische Landschaft ... Rennsteig ich komme!

Ganz eindeutig: Ich hab was verpasst! :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“