Banner

Polar s625x , min/km ???

Polar s625x , min/km ???

1
Hallo !!!

Wer weiss wie man bei der polar s625x , die min/km einstellen kann , das es auf dem Display nach jedem gelaufenen km anzeigt ???

Polar hat mir heute geschrieben das sie das immer schon kann , aber bitte wie , das ist das kurze mail von polar :





Sehr geehrter Herr Ingo,

es gab kein Update, das Modell konnte es schon immer. Es wurde nur nicht beworben.

Geschwindigkeitsanzeige in min/km (Pace) und km/h

Mit freundlichen Grüßen - With kind regards

Miriam Feyerabend
Polar Internet-Service




Was meint ihr dazu ????

Danke mfg Ingo

2
Also mein Polar macht das :nick:

Voraussetzung:
1. in Option AutoLap auf on.
2. On bestätigen, Uhr springt auf Set A.Lap 1,0 = 1 km einstellen
fertig

nun wird bei jedem vollem km zuerst die Zeit des letzten km in min:sek angezeigt und danach Gesamtzeit des Laufes, nur rechtzeitig hinsehen muss man noch :hihi: weil die Anzeige dann auf die Normaleinstellung zurückspringt und das ist bei mit meisten Puls / PACE / strecke (von unten nach oben)

:hallo: Frett

PS: zu meiner Uhr gab es ein Heftchen, da werden Sie drin geholfen :wink:
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

3
Ja , bei Autolap schon , aber ansonten geht es nicht oder ??!! das es mir statt km/h , die pace während dem laufen anzeigt , sprich mit welcher km/min leistung ich unterwegs bin , da geht nur km/h !!! oder ???

Danke

4
Ingo78 hat geschrieben:Ja , bei Autolap schon , aber ansonten geht es nicht oder ??!! das es mir statt km/h , die pace während dem laufen anzeigt , sprich mit welcher km/min leistung ich unterwegs bin , da geht nur km/h !!! oder ???

Danke
:hallo:
wenn ich dich richtig verstanden habe willst du ständig die aktuelle Pace angezeigt bekommen?
Kein Problem:
Du wechselst einfach im Meßmodus (Starttaste drücken) mit der Up oder Downtaste solange die mittlere Anzeige bis Pace angezeigt wird. Durch längeres betätigen der Up Taste wechselt dann der obere Bereich.(AL,LapTime,Time,....) Durch längeres betätigen der Down Taste wechselt dann im unteren Bereich die Anzeige der HF.

Wars das was du wissen wolltest? Hast du kein Handbuch?

Das alles steht hier auf Seite 59 genau erklärt. In meinem Handbuch ist es die Seite C56.

Gruß

5
alles klar , vielen dank

mfg Ingo

6
Ingo78 hat geschrieben:sprich mit welcher km/min leistung ich unterwegs bin

:geil: wieviele km pro min läufst Du? :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“