Banner

Laufanalyse Stuttgart?

Laufanalyse Stuttgart?

1
Hallo *,

habe mich nun auch nach langer Zeit doch im Forum angemeldet. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Joggingschuh. Meinen alten hab ich sicherlich schon 3-4 Jahre...
Ich war einmal auf einer Sportlermesse in Stuttgart und habe noch in Erinnerung, dass es einen Shop gibt, der eine Laufanalyse macht und dann entsprechende Joggingschuhe auswählt. Kennt jemand im Raum Stuttgart/Freiburg diesen bzw. einen ähnlichen Shop?

Vielen Dank vorab...

Rafael

2
Du suchst den hier ?

:hallo: Willkommen :hallo:

Die Schwabenfraktion braucht nötig Verstärkung!

Jörg

3
Auf Sportmessen ist SportSchecksehr aktiv. Empfehlen kann ich Dir aber auch eher den von Jörg genannten Laufladen Heart & Sole.

Grüßle :hallo:
Holger
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."" (Voltaire)

4
hey... das glaub ich war der Richtige!!! :-)... da schau ich doch gleich mal am Freitag vorbei...

Daaaaanke :) )))

Heart & Sole

5
Jepp die Heart & Sole-Jungs u. Mädels sind nur zum Empfehlen! Bin jedesmal von deren Fachwissen begeistert!

6
Auch bei der Sportarena steht ein Laufband, ich weiß allerdings nicht wie kompetent die Jungs sind.
Bei Sportscheck habe ich Schuhe teilweise 50€ billiger gefunden als in den anderen Sportshops.

Viele Grüße
Flo

7
ich gehe davon aus, dass heart & sole nicht der billigste laden ist. dafür wird man gut beraten... daher nehme ich die teureren schuhe in kauf.
wäre ja sonst fies, wenn ich die beratung beanspruche und dann im internet oder sonst wo die schuhe kaufe...

8
Hi rafael,
heart & sole nicht der billigste - würde ich nicht sagen. Die Schuhe dort kosten den regulären Preis zunächst wie überall.
aber:
a) Reduzieren die auch Ihre Auslaufmodelle
b) Beim Letzen Kauf erzählte ich, von meinen Kniebeschwerden, die verm. durc die letzten Schuhe gekommen sein könnten, könnten! Dann bekam ich meinen neuen Schuh anstelle für 130,00 für 100,00 Euro!
Ist doch super oder?
c) Kannst du dir dort ne Kundenkarte machen, auf die du jährlich je nach dem wieviel du einkaufst einen Einkaufsgutschein bekommst. Und du kannst diese Karte auch mit mehreren Pers. nutzen, dann wird der Betrag höher

...mache ich jetzt schon Werbung???... Das ist halt einfach der Beste Laden in Stuttgart!

9
fivegolmys hat geschrieben:... Das ist halt einfach der Beste Laden in Stuttgart!
Ganz genau, gute Beratung, gutes Sortiment, anständiger Service bei Problemen. Die Konkurenz ist in Stuttgart allerdings nicht gerade dicht gesät...

Jörg

10
fivegolmys hat geschrieben:... Das ist halt einfach der Beste Laden in Stuttgart!
Ganz genau, gute Beratung, gutes Sortiment, anständiger Service bei Problemen. Die Konkurenz ist in Stuttgart allerdings nicht gerade dicht gesät...

Allerdings habe ich bisher noch nie eine Laufbandanalyse in Anspruch genommen, mir reicht es meist, meine Wünsche möglichst genau zu äußern und mich dann in die angebotenen Modellen "hineinzufühlen".

Jörg

11
ist ja umso besser wenn er auch noch relativ günstig ist.

die laufanalyse probier ich einfach morgen mal aus... kann ja nicht schaden :-)

12
Soooo ich hab nun ein neues paar Laufschuhe:

--> Asics Gel Nimbus 9 <--

Bin schon eine Runde gelaufen... fühlen sich gut an... hab keine Probleme!!

Beratung war gut... hab dann sogar in der Videoanalyse gesehen, dass ich mit dem Nike Laufschuh einknicke usw.! Also kann ich nur weiterempfehlen!!!

Grüße und schönes WE!
Rafael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“