Banner

Scharmützelseelauf am 10.Juni 07

Schade...

2
... eine Woche später hätte ich mir die mittlere Strecke gut vorstellen können :nick: .
Aber so ist mir der Abstand zum HM doch etwas zu kurz.

Ich wünsche dir viel Spaß und beste Erfolge dort :daumen: . Landschaftlich bestimmt wunderschön.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

3
Aber ich bin dabei, weißt du ja schon. Der See ist zauberhaft und ich bin froh dass du mich neulich auf den Lauf aufmerksam gemacht hast, sonst wär er mir entgangen.
Freu mich schon :winken:
Birgit

4
Cool Birgit, ich glaub, wir brauchen ne Liste, um den Überblick zu behalten... :D

@Erdbeerkeks: man kann einen Wettkampf, gerade im profilierten Gelände, auch als lockeren Trainingslauf abreißen... :nick: Aber ich kann Dich verstehen, ich war auch mal so... :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
schnatterinchen hat geschrieben:Cool Birgit, ich glaub, wir brauchen ne Liste, um den Überblick zu behalten... :D

:daumen:
27 km:
schnatterinchen
big-biggi

schnatterinchen hat geschrieben: man kann einen Wettkampf, gerade im profilierten Gelände, auch als lockeren Trainingslauf abreißen... :nick:

Genau das habe ich vor :) Ich rechne mit 3 Stunden. Biste dann überhaupt noch da oder schon in der Therme? :D

Liebe Grüße
Birgit

6
Hallo, informiert ihr mich mal über Details?

Geht der Lauf (27km) direkt um den See? Ist Nachmeldung möglich?
Ich bin am Überlegen, weiß aber noch nicht -da ich morgen arbeiten muss und ca. 3h Fahrt hätte.
Allerdings ist so ein "fast 30er" mit Verpflegung bei den Temperaturen nicht schlecht.
Wie ist die Strecke? Landschaftlich sicher traumhaft. 1x war ich schon im Hotel Esplanade und fand es herrlich...

Liebe Grüße und Euch viel Spaß!
Magimaus

Viel Spaß am Sonntag

7
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, einen schönen Lauf und vor allem ein tolles Erlebnis am Sonntag am Scharmützelsee!

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

8
Ich wünsche euch auch viel Spaß und nicht so eine tolle Hitzeschlacht. Aber den See zum Abkühlen habt ihr ja :zwinker5: .

Und Kathrin, viel Erfolg beim Angriff auf den von dir erträumten Podestplatz (ich nehme mal an, ganz oben), du schaffst das :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

9
Erdbeerkeks hat geschrieben:Und Kathrin, viel Erfolg beim Angriff auf den von dir erträumten Podestplatz (ich nehme mal an, ganz oben), du schaffst das :daumen: .
Nee, werd ich wohl nicht, Anett :geil: Starke Konkurrenz lt. Starterliste. Na ja, ist ja auch egal, ist sowieso zu warm :zwinker2:

Binchen, danke :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
schnatterinchen hat geschrieben:Nee, werd ich wohl nicht,...
Hab mich geirrt :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
schnatterinchen hat geschrieben:Hab mich geirrt :D

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich auf mehr als die Andeutung gespannt bin.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

12
Vielen Dank Jörg :hallo:

Einen kleinen Fotobericht gibts hier anzuschauen :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
schnatterinchen hat geschrieben:Nee, werd ich wohl nicht...
Na ja ein bisschen hatte ich mir schon was vom üblichen Vorwettkampfgejammer gedacht... :zwinker5:

Nun aber herzlichen Glückwunsch zum (gemeinsamen) Gesamtsieg und meinen allergrößten :respekt: zum Steigerungslauf bei dieser Hitze. Wahnsinn!!! :daumen:

Noch kurze Nachfrage: euch wurde der gemeinsame Sieg auch gegönnt? Ich habe mal gelesen, dass, glaube das war in Müllrose, so eine Absprache nicht akzeptiert wurde und einer von beiden auf den ersten Platz gesetzt wurde. Schon irgendwie fies :nene: .

Viele Grüße
Anett

P.S. Die Siegerehrung heute ist vor Ort erst :sauer: nun auf nächsten Sonntag verlegt worden. Bist du da schon von deinem nächsten Lauf-Abenteuer zurück?
Radiergummi-Liga
Bild

15
Erdbeerkeks hat geschrieben: Noch kurze Nachfrage: euch wurde der gemeinsame Sieg auch gegönnt? ich habe mal gelesen, dass, glaube das warin Müllrose, so eine Absprache nicht akzeptiert wurde und einer von beiden auf den ersten Platz gesetzt wurde. Schon irgendwie fies :nene: .
Ja, leider war das auch so :tocktock: Weil ich eine Altersklasse höher bin, wurde mir der Sieg zugestanden. Für mich ist es aber nicht von Bedeutung, so wie es war, so war es. Auf den Urkunden steht exakt die gleiche Zeit.

Danke Tati und Anett für die Glückwünsche :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

16
Dann noch einmal Gratulation in Anbetracht des nun bekannten Ergebnisses. Ist auch eine tolle Zeit vor allem da es dort sicher auch heiß war (Wieviel Grade waren es denn?) Jetzt muß ich wohl die Wechselzeit beim Ultra doch noch etwas nach vor schieben.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

17
Wahnsinn. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :daumen: .
Ich dagegen bekomme den Titel "Weichei des Monats", denn ich habe mich gedrückt. Bei diesem Wetter wäre ich eingegangen wie eine Primel. Ich hatte schon gestern beschlossen, wenn überhaupt, die kürzere Runde zu laufen. Dann ließ aber gestern beim Grillnachmittag, der bis in die Nacht ging, die Disziplin nach, so dass ich mir gar nicht erst den Wecker gestellt habe.
Ich schäme mich ein bisschen, denke aber, dass es richtig war.
Liebe Grüße
Birgit

18
Hallo Kathrin,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu der tollen Leistung. :daumen: Bei Dir folgt ja wirklich ein Highlight dem anderen... :respekt: :beten2:

Gruß
Georg
Bild

19
Deine ewigen Erfolge sind einfach verblüffend, liebe Kathrin! :daumen: Normale Menschen haben auch mal Einbrüche, du anscheinend nie! :D Freue mich auf euch im Schlaubetal! :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

20
Hallo Kathrin,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolgslauf!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

21
Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche :)
19joerg61 hat geschrieben:(Wieviel Grade waren es denn?)
32!!! Aber etwa 2/3 konnte man einigermaßen im Schatten laufen. Nee, das Wetter war für mich optimal!

Jetzt muß ich wohl die Wechselzeit beim Ultra doch noch etwas nach vor schieben.
Ich weiß ja nicht, was Du geplant hast... aber alles über 43,5 km ist für mich unbekanntes Terrain, hinzu kommen die Berge, die es hier nicht wirklich gibt. Ich werde das Ding sehr vorsichtig angehen. :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

22
@ Schnatti: So von Sieger (na ja) zu Siegerin (in echt) meinen herzlichen Glückwunsch!

23
Tati hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und :respekt: zum Gesamtsieg. Habe mir gerade deinen Bericht samt Bildern angeschaut
:winken: . Großes Kino :daumen: mit klasse Geste. So macht laufen auch richtig Spaß :nick: .
Ich schließe mich in allen Punkten an :daumen: .

Gruß Conni

P.S. Mir ist es ein Rätsel, wie man bei so einer Hitze so schnell laufen kann.

24
Hallo Kathrin,
Respekt und Glückwunsch zu deiner Leistung. Weiter so....

Gruß
Beate

25
ja von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch du Kampfhund... :daumen: Schöne Bilder geworden...Gruß Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

26
Lachmöwe hat geschrieben:Mir ist es ein Rätsel, wie man bei so einer Hitze so schnell laufen kann.
Mir auch :confused:
Neue Laufabenteuer im Blog

27
Vielen Dank nochmal an Conni, Ralf, Bianka und Beate :hallo:

Die Hitze fand ich eigentlich gar nicht so schlimm und die Konkurrenz hat ja auch geschwitzt. Von daher, wer schnell im Ziel ist, ist eher unter der Dusche! :zwinker2:

Aber die Regionalzeitung hatte immerhin auch ein paar Zeilen für uns übrig.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“