Banner

30. Großkoschener Seelauf am 16. Juni 2007

30. Großkoschener Seelauf am 16. Juni 2007

1
Hallo
Möchte auf diesen Wege mal wieder Werbung für einen Lauf in meiner Region machen.
Also wann der Lauf statt findet steht ja schon oben. Großkoschen liegt an der Ländergrenze zwischen Brandenburg und Sachsen. Etwa 15 km von der A13 entfernt. Der Lauf führt direkt und die gesamte Strecke am Senftenberger See entlang. Ist also als flach zu bezeichnen. Bis auf ein kurzes Stück absolut Verkehrsfrei. Streckenlängen sind eingeteilt in 5 oder 10 oder 17,7 km. Die 17,7 km ist dabei eine komplette Seerunde. Die anderen Strecken sind Schleifen. Also Start und Ziel ist jeweils der gleiche Ort. Anmelden kann man sich bis zum 13.6. Online. Aber auch vor Ort könnt ihr euch noch anmelden. Da habe ich auch noch einen Link http://www.lsc-grosskoschen.de/.
Ich bin natürlich schon angemeldet. Ist doch praktisch vor meiner Haustür.
Zur Zeit sind 117 Starter gemeldet. Unter anderem viele aus Cottbus und auch 3 vom 1.RLV Eisenhüttenstadt.
Das soll es erst mal gewesen sein. Vielleicht hat ja der eine oder andere ja an dem Wochenende noch nichts vor. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. :daumen:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

2
Semifax hat geschrieben:...und auch 3 vom 1.RLV Eisenhüttenstadt.
Das soll es erst mal gewesen sein.
Oh ha, na dann schärf die Hufe, zwei davon sind richtig schnell :daumen:
Ich habe leider an dem Wochenende den Tollenseseelauf im Visier, Senftenberg ist mir zu kurz, in Vorbereitung auf den 7.7.07

Dir aber viel Spaß und Erfolg!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Hallo,

bin ganz neu hier im Forum und habe gerade wieder mal angefangen, etwas zu laufen. Ich antworte hier, weil ich sozusagen gleich nebenan in Ruhland wohne...
Würde gern in Ponickau am So 10.06. starten - ist mir leider nicht gelungen, mich anzumelden ... ist vielleicht auch etwas zu kurzfristig ?!
Wann geht das dort und wo genau los + vielleicht kann ich mich ja noch anmelden....
Vielleicht kann mir ja noch kurzfristig geholfen werden...

Beste Grüße
Heiko Gulbe

4
schnatterinchen hat geschrieben:Senftenberg ist mir zu kurz
Senftenberg ist immerhin länger als Kobbeln, Schnattchen :nick:

Schaaade, wieder ein Lauf in meiner Heimat, den ich nicht mitmachen werde. Es ist ne Schande, aber ich muss gestehen, dass ich noch nie die volle Seerunde gelaufen bin :peinlich:

Viel Spaß an Semifax und die anderen Starter,
:hallo:
Babs

5
Babsbara hat geschrieben:Es ist ne Schande, aber ich muss gestehen, dass ich noch nie die volle Seerunde gelaufen bin :peinlich:

Viel Spaß an Semifax und die anderen Starter,
Hall Babs
Jetzt muss ich doch mal fragen. Was ist "Kobbeln"? :gruebel:
Den Spaß werde ich haben. Ist ja sozusagen meine Hausstrecke. Alle langen Trainingsläufe über 18 Kilometer schließen die Seerunde mit ein. Den Rest laufe ich dann meist im Stadtpark. :zwinker5:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

6
Semifax hat geschrieben: Was ist "Kobbeln"? :gruebel:
:motz: :motz: :motz:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“