Banner

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

1
Hallo, Ihr Lieben!

Ich traue mich mal und setze ein "Off-Topic", weil ja im Moment so wenige davon im Board sind, und frage nach einem Tipp für das Großereignis heute abend.

Also, wie schaut`s?

Ich tippe mal, daß "wir" gewinnen, weil sich Rudi - angefressen von der wieder einmal schlechten Leistung der Mannschaft - gemeinsam mit Waldemar Hartmann in der 89. Minute beim Spielstand von 0:0 selbst einwechselt und Sekunden vor dem Abpfiff eine Traum-Doppelpass-Kombination mit ihm per Kopf entscheidend abschließt.



Liebe Grüße


H.-J.

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

2
Mir ist nur eins klar: Ich werde heute noch ein Weizenbier *jamjam* trinken :drink: :drink: :drink:

nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

3
Mich würde interessieren, was bei einem Sieg von Bertis Kilt-Buben gegen Rage-Rudis Weicheier nach dem Spiel im Studio passiert. Haut Rudi im Studio alles kurz und klein? Oder erscheint er gar nicht?

Schließlich können wir (Rudis Reste-Rampe) auch nach einer Niederlage gegen die Terrier-Truppe noch Gruppenerster werden - hab` ich gelesen ...

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 10.09.2003 editiert. ]

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

6
Rudi ist zu bewundern:

Er stellt sich vor seine Leute, obwohl die jedem Zweikampf und jeder Verantwortung aus dem Weg gehen.

Delling und Netzer haben in der Sache recht:
Für mich war es ein Tiefpunkt! Gegen einen "Tabellenführer" Island innerhalb der Qualigruppe mit Bertis Schotten, den Faörer Inseln und Lettland, - oder wars Litauen? -
klar unterlegen zu sein und trotzdem ein 0:0 zu schaffen.

Netzer geht ja auch jeder Verantwortung aus dem Weg, (er hat abgelehnt Bundesgünther zu werden!)

Mein Tip:
Rudis Bubis schiessen in der 10 Minute das 1:0 ...
werden dann so nervös, dass die vor der Pause das 1:1 ggf. das 1:2 kassieren. (Weil der Kahn so von der Rolle ist vor lauter Adrenalin, dass er auch nichts mehr fängt...)

Mit Glück und Spucke wird dann ein 2:2 erreicht!!

Dann haben wir es im letzten Spiel immer noch in der Hand, zu Hause gg. Faröer (oder wie schreibt man das?) im Spiel des Jahrhunderts, durch einen deutlichen Sieg, alles klar zu machen...

Ich jedenfalls habe eine saubere Erkältung und werde mich - von einem Kollegen aus Korea reichlich mit Reisschnaps versorgt - vor die Kiste legen....

der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

7
Ist mir eigentlich egal was ihr macht hauptsache Wir gewinnen! :) ) falls das noch was wird Russland führt bei halbzeit mit 2:1X(

was Deutschland angeht, dachte immer Fussball ist wenn Deutschland am schluss gewinnt. :D

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

8
Original von Rennkuckuck:
Mich würde interessieren, was bei einem Sieg von Bertis Kilt-Buben gegen Rage-Rudis Weicheier nach dem Spiel im Studio passiert. Haut Rudi im Studio alles kurz und klein? Oder erscheint er gar nicht?
hi,
schätze da hätte rudi sehr schlechte karten, denn da muß er auch nach einer niederlage durch, ist eine absprache und voraussetzung bei der fußballübertragung der ARD, dass rudi zum interview anschließend erscheint.

viel spaß beim gucken :D

liebe grüße
mik

ps: auch wenn man zu deutschland halten sollte, ich glaube wir werden verlieren.

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

9
Original von renato:
Ist mir eigentlich egal was ihr macht hauptsache Wir gewinnen! :) ) falls das noch was wird Russland führt bei halbzeit mit 2:1X(

was Deutschland angeht, dachte immer Fussball ist wenn Deutschland am schluss gewinnt. :D

Spike
Bild



& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
Nee, das ist dann der Fall, wenn wir gegen England spielen - oder gegen die Ösis ... :D
Bild
Muhahahahahahahahahahah!!!
Bild

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

10
Hi!

Ich HOFFE das wir heute so richtig einen über den A.... kriegen! Damit das Rumgegurke endlich mal ein Ende hat! Werde das Spiel auch aus Protest nicht gucken!

@Kirchheimrunner: Unserer weiterer Gruppengegner heißt Litauen, und das letzte Spiel ist nochmal gegen Island (dieses Mal aber zuhause).

Liebe Grüße!

Thorsten.

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

11
Hallo,

aaalso: Der ERWARTET SCHWERE Gegner ( :) ) :) ) ) Schottland wird die Herren Rahn, Klose et cetera wahrscheinlich vor genauso un-lös-bare Aufgaben stellen wie der berühmte Angstgegner Island :D :D
Könnte eine nette Auseinandersetzung zwischen Delling, NEtzer, Waldi und Tante Käthe werden - spannender als das Spiel wahrscheinlich, da spielerische Ansprüche - das haben wir letzte Woche ja gelernt - nicht angebracht sind... ! :)
Im Ernst: Ich fürchte, der Grottenkick von letzter Woche wird heute noch mal getopt und - ganz im Sinne von Spike - Deutschland gewinnt trotzdem. Nichts gegen das Gewinnen, aber eigentlich seh` ich lieber schöne Spiele als die berühmt-berüchtigte "maximale Ausbeute" (eine Chance - ein Tor - Duschen)...

Manuela

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

12
Also, Kinners - schön ist das nicht! :nene:

Letztes Jahr wurde von wie verrückt "unseren Helden" zugejubelt und gefeiert und geprahlt...und so manchem ist vor lauter Nationalstolz fast die Brust geplatzt - und nu` läuft`s mal eben nicht so gut, dann wird gleich mit Steinen geworfen und schon sind aus den "Helden" Looser und `ne Gurkentruppe und Lahmärsche geworden.....ging aber verdammt fix! :hmm: :hmm:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

13
Original von Greenhörnchen:
Also, Kinners - schön ist das nicht! :nene:

Letztes Jahr wurde von wie verrückt "unseren Helden" zugejubelt und gefeiert und geprahlt...und so manchem ist vor lauter Nationalstolz fast die Brust geplatzt - und nu` läuft`s mal eben nicht so gut, dann wird gleich mit Steinen geworfen und schon sind aus den "Helden" Looser und `ne Gurkentruppe und Lahmärsche geworden.....ging aber verdammt fix! :hmm: :hmm:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wieso mischst DU Dich eigentlich hier ein als Frau mit für einen guten Kopfball vollkommen ungeeigneten Gewächsen an der Stirn?? Kümmere Dich mal lieber um das Drehbuch... :) ) :roll: :) )

Liebe Grüße


H.-J.

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

14
ohwww das war wohl nichts mit den Swissboys 4:1 eingegangen, wenn das mal kein schlechtes Omen ist für unsere nördlichen Nachbaren. Dann kann ich ja bei euch mitjubeln falls s doch klappt, bin eh schon zur hälfte einer. :) )

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

15
Original von Hajott:Wieso mischst DU Dich eigentlich hier ein als Frau mit für einen guten Kopfball vollkommen ungeeigneten Gewächsen an der Stirn?? Kümmere Dich mal lieber um das Drehbuch
Na, aber iss` doch wahr!!! :motz: In Deutschland wird man als Sportler entweder geliebt oder gehasst....ein Zwischending ist wohl nicht drin! :stupid: Ist das jetzt "typisch männlich" odda watt?

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

17
Original von flinkfuss:
kann mir mal einer sagen, worum es geht? fernsehzeitung veraltet, Fernseher kaputt...

Gruß von Andrea , und Spike)

Um die hoch-/überbezahlten Leistungsträger in der Deutschen liebsten Sportart! :D

Grüße von
Phönix

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

20
Früher war ich ja bei wichtigen Fußballspielen immer informiert - nicht etwa, weil das Spiel mich interessierte, aber dann konnte ich prima Motorradfahren, denn alle Leut saßen daheim vorm Fernseher und die Straßen waren frei :) ) - so war die WM einfach aus meiner Sicht super - und wenn Deutschland bis ins Endspiel dabei kam, umso besser - noch mehr Tage an denen ich ungestört losbrausen konnte. :D


Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

21
Zwischenstand 1:0 in der 26. Minute durch Fredi Bobic....

Zweite Halbzeit: 2:0 ... jetzt 2:1 .... das ist ja echt spannend!!!

bin gespannt, ob die Voraussage zutrifft, daß die Deutschen aus der Führung heraus noch diverse Tore kassieren und zum Schluß ein knappes Unentschieden hinkriegen.

Ella

*dieeigentlichkeinfußballfanistabersichdurchdieallgemeinestimmunganste ckenläßt*

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 10.09.2003 editiert. ]

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

33
Original von rennic:
Aha, der Linke (wahlweise Janker) des Forums ... ;)
Hinter meinem Beitrag war übrigens ein Smilie, also nicht ernst nehmen!

Keine Sorge - ich denk´ immer, man sieht mein Grinsen am Bildschirm... :look:
Was ich meine ist eigentlich ganz einfach: Weder Linke noch Jancker (ck oder nur k ??) gehören - :klugscheiss: und meine Meinung - zu den Toptechnikern. Aber wenn Du so erfolgreich spielst wie Jancker, bin ich per definitionem in Deiner Mannschaft, dann brauch ich schon mal keine Schoner :rotate:

Manuela

@ Thorsten: Das kann ja heiter werden :glow:

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

34
Original von Thomas:
@ Rennic:
Wo bitte liegt Ehrwald?
Keine Technik? Foul spielen? Was hat das mit Jancker zu tun?

Fußballspielen? Wenn ich das noch könnte, wäre ich nicht hier.

Gruß aus BS von
Thomas
Hallo Thomas,

ich meine das Treffen bei Alpi (wohnt in AT - Ehrwald).

Ich meine damit, dass ich technisch nicht so versiert bin, da ich leider erst mit 13 Jahren Fussball "gelernt" habe. Man muss aber spätestens mit 8 Jahren professionell trainieren, wenn man ein Ballack werden will. Das gilt auch für die unteren Klassen (Bezirks- und Oberligen) nicht nur die BuLi!

Zum Thema Jancker: Er hat wenig Technik, kann aber seinen Körper gut einsetzen (auch fair) und hat sich in gegnerischen Straufräumen auch so Respekt verschafft. Mein Lieblingsspieler ist es aber auch nicht.


Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

36
Original von runningmanthorsten:So ein Trikotwechsel wird doch immer nach jedem Spiel gemacht! Und wenn dann möchte ich gerne Dein Trikot haben! Kriegst auch meins!
Und das natürlich NUR der alten Traditionen wegen....ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt! :rolleyes: :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

37
Ich meine damit, dass ich technisch nicht so versiert bin, da ich leider erst mit 13 Jahren Fussball "gelernt" habe. Man muss aber spätestens mit 8 Jahren professionell trainieren, wenn man ein Ballack werden will. Das gilt auch für die unteren Klassen (Bezirks- und Oberligen) nicht nur die BuLi!

Zum Thema Jancker: Er hat wenig Technik, kann aber seinen Körper gut einsetzen (auch fair) und hat sich in gegnerischen Straufräumen auch so Respekt verschafft. Mein Lieblingsspieler ist es aber auch nicht.

Ui, so hohe Ansprüche hab´ ich gar nicht ... :nene:
Aber zum Körpereinsatz von Jancker: Stimmt schon, was Du sagst, deshalb ja mein Hinweis auf den entsprechenden Erfolg.

Gruß,

Manuela

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

38
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:So ein Trikotwechsel wird doch immer nach jedem Spiel gemacht! Und wenn dann möchte ich gerne Dein Trikot haben! Kriegst auch meins!
Und das natürlich NUR der alten Traditionen wegen....ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt! :rolleyes: :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Natürlich nur deswegen Greenie!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

40
Original von rennic:Nur wenn ich zwischendurch selbst gespielt habe, kam bei mir das "Kampfschwein" durch :stupid: und ich habe selbst gefoult! Komisch, oder? :rolleyes:
In Fachkreisen wird das als "Schizophrenie" bezeichnet, glaube ich... :D

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

42
Original von runningmanthorsten:
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:So ein Trikotwechsel wird doch immer nach jedem Spiel gemacht! Und wenn dann möchte ich gerne Dein Trikot haben! Kriegst auch meins!
Und das natürlich NUR der alten Traditionen wegen....ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt! :rolleyes: :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Natürlich nur deswegen Greenie!

Liebe Grüße!

Thorsten.


Natürlich ... nuuur deswegen :) )

Aber: VOR dem Trikottausch musst Du schon spielen. Hab´ ich Deine Ansage verpasst, oder ...?!?:roll:

@René: Kenn ich, das Phänomen (kommt manchmal auch auf dem Fahrrad durch, wenn ich durch Berlin juckele :glow :)

Manuela

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

43
Original von Manu09:
Original von runningmanthorsten:
Natürlich nur deswegen Greenie!

Liebe Grüße!

Thorsten.


Natürlich ... nuuur deswegen :) )

Aber: VOR dem Trikottausch musst Du schon spielen. Hab´ ich Deine Ansage verpasst, oder ...?!?:roll:

@René: Kenn ich, das Phänomen (kommt manchmal auch auf dem Fahrrad durch, wenn ich durch Berlin juckele :glow :)

Manuela
[/quote]

Das können wir ja gerne machen! Hab zwar schon 18 Jahre kein Fußball gespielt, aber das kann man ja nicht verlernen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

44
Hei Ihr vier,

könnt Ihr Euch nicht ein wenig absprechen? Die Dialoge zwischen Manuela und Rene auf der einen und Greeni und Thorsten auf der anderen Seite. Und dann immer schön gemischt. Richtig lustig.

Aber die Idee eines Forum-Fussballspieles ist nicht schlecht.Zwei grüne Kleiderhaken für das Duschen danach haben wir ja schon. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

45
@ Rennic:
Ich habe in meiner 25-jährigen Fußballkarriere viele Schiedsrichter kennengelernt. Gerade die jüngeren SR mit wenig eigener Spielerfahrung habe ich keiner guten Erinnerung, Wichtigtuerei und Geltungssucht waren da häufig anzutreffen. Ruhe und Gelassenheit sind meistens besser als Rechthaberei, auch wenn in der Hektik mal ein böses Wort fällt.

Gruß von
Thomas

Rudi Nationale`s Gurkentruppe ./. MacBerti`s Bravehearts

46
Original von Thomas:
@ Rennic:
Ich habe in meiner 25-jährigen Fußballkarriere viele Schiedsrichter kennengelernt. Gerade die jüngeren SR mit wenig eigener Spielerfahrung habe ich keiner guten Erinnerung, Wichtigtuerei und Geltungssucht waren da häufig anzutreffen. Ruhe und Gelassenheit sind meistens besser als Rechthaberei, auch wenn in der Hektik mal ein böses Wort fällt.

Gruß von
Thomas
Das ist korrekt. Die nötige Ruhe hatte ich (zumindest auf dem Spielfeld) weg. Ich habe bereits mit 14/15 angefangen zu pfeifen und durfte durch meine gute Durchsetzungsfähigkeit (und Talent :) )schon mit 16 Jahren Männerspiel pfeifen, obwohl das erst mit 18 normalerweise erlaubt ist.

Außerdem sehen Spieler SR sowieso immer anders, je nach Spielstand. Bei einem Heimsieg kannst Du noch so schlecht pfeifen, Dich wird deswegen nach dem Spiel niemand versuchen fertig zu machen ;)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“