Banner

5. Rostocker Marathonnacht

5. Rostocker Marathonnacht

1
Hallo liebe Mitwalker (und naürlich auch Läufer),
ich werde am 04.08.2007 über die HM Walking bei der Rostocker Marathonnacht dabei sein.

Wer noch?
rohar hat geschrieben: ...
Keine Ahnung, was ich drauf habe, das letzte Mal Walken war Dresden HM, ist schon 'ne Weile her ...... ich habe aber das Gefühl, das Lauftraining macht nicht unbedingt langsamer, allerdings wogge ich inzwischen wohl mehr als früher. Angestrebt hätte ich irgendwas sub 2:30 (damit ist man in Sumofreien Jahren in Rostock bislang immer erster geworden :zwinker5: ), ggf. eine neue PB im Bereich 2:25.
Was aber für mich schon auch ein 'durchkeulen' bedeutet, also Reden ist vorher und nachher, weniger während des HM. :peinlich:
Aber ob ich unter 2:30 hinbekommen? Na, sind ja noch ein paar Tage.
Mal schaun, wie es beim AirportRun BerlinEnde Juni "läuft".

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

2
EDDI hat geschrieben: Wer noch?

Aber ob ich unter 2:30 hinbekommen? Na, sind ja noch ein paar Tage.
Hallo,

die sumofreien Jahre sind vorbei. :teufel: Vielleicht können wir ja zu dritt versuchen, eine Zeit unter 2:30 anzugehen. Das macht bestimmt richtig viel Spaß. Eventuell reicht's ja auch für's Treppchen... :zwinker2: Ich freu mich drauf... :daumen:

Gruß
Georg
Bild

3
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,

die sumofreien Jahre sind vorbei.
Du weißt schon das eine Wochen drauf die Dodentocht ist? :teufel:

Nennst du das tapern?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben:Du weißt schon das eine Wochen drauf die Dodentocht ist? :teufel:

Nennst du das tapern?
Das nenn ich schon seit Jahren so - hat meistens gut funktioniert... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

5
Hallo EDDI,
bin erst spät dazu gekommen, deinen Bericht zu lesen, aber "Hut ab!" vor dieser tollen Leistung. Da steckt noch allerhand drin, wenn ich Sätze wie diesen lese: "Schon nach der ersten Rechtskurve haben wir uns an einigen Läufern vorbeischlängeln können und es ging munter mit einer 6:40 auf dem ersten Kilometer los."

Das Tempo hast du ja schon locker drauf. Dieses Tempo dann noch etwas länger halten zu können, wird sich auch bald ergeben haben.

Viel Spaß beim nächsten gewalkten HM und dem Knacken der 2:30 h - Marke. :daumen: :nick: :daumen:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

6
trampler hat geschrieben:
Viel Spaß beim nächsten gewalkten HM und dem Knacken der 2:30 h - Marke. :daumen: :nick: :daumen:
nur, wann wird der sein?

Rostock HM habe ich ja nun gegen Berlin 10km eingetauscht :D :frown:

Mal schaun, was Frankreich in der Sparte zu bieten hat

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“