Banner

Sauwetter

Sauwetter

1
ich will ja nach dem super Sommer nicht meckern ,aber seit gestern haben wir hier Dauerregen und das sintflutartig.

Gestern war ja Ruhetag ,aber ich will heute Laufen I) I) I) I)

Aber meine Sommerlaufjacke hält keinen recken ab ,unter der Regenjacke läuft das Wasser, durch das Schwitzen ,innen herab ,auch ecklig und die winterjacke ist viel zu warm.

Mensch dreht vielleicht einer mal den Wasserhahn ab.;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Sauwetter

2
Nach der Bullenhitze der letzten Wochen finde ich das derzeitige Wetter zum Laufen wesentlich besser.
OK, hier im Fichtelgebirge hört`s ab und zu mal zum Regnen auf. Na, vielleicht wird`s bei euch Nordlichtern auch wieder besser. :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 11.09.2003 editiert. ]

Sauwetter

3
Ich bin gestern bei leichtem Nieselregen und angenehmen 15 Grad gelaufen, und die Weste hält den Regen auch nicht wirklich ab, aber es war herrlich....

:bounce:

Für mich das perfekte Laufwetter, ich laufe eh im Frühjahr und im Herbst am liebsten. Was ich allerdings nicht mag, sind heftige Windböen beim Laufen :nene: Aber da bin ich hier im Norden wohl falsch....

Greetz, Anneke

Same shit, different day

Sauwetter

4
Die Temperaturen sind ja auch angenehm und Nieselregen finde ich auch ncht schlimm.

Aber hier schüttet es ,wie auch Kübbeln.und es sieht nicht danach aus ,das es heute noch aufhört.Heul;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Sauwetter

5
Na, hier in HH ziehen auch immer wieder dicke Wolken vorbei.
Die sollen bloss da oben bleiben, will nachher mit dem Rad zu meinem Hüh, auch immerhin 18 km.....! :)

Greetz, Anneke

Same shit, different day

Sauwetter

6
Hi Katrin!

Ich habe bei dem Wetter eigentlich auch keine Lust aufs Bahntraining. Aber muß ja sein. Wenn ich am Wochenende nämlich keine Zeit zum laufen habe!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sauwetter

8
Mensch kathi68,

mach unserem Jahrgang keine Ärger! :) ! :) (nur die Harten kommen in den Garten)
Bin gestern auch gelaufen, bei Regen, war echt super man trifft nur so ein paar durchgeknallte die auch durch den Regen laufen.
Macht richtig spass.........

Notes: Wo wohnste eigentlich das es so dolle regnet????

Gruss
vieta :hallo: :hallo:

Sauwetter

9
Bei uns ist heute auch schon den ganzen Tag garstigstes Herbstwetter - Regen und Sturm - aber ich bin fest entschlossen, dem Regen-Schweinehund nachher die Hacken zu zeigen!

Leider hat gerade mein "Laufmädchen" angerufen und abgesagt (ob ich wohl zu viel gequasselt hab beim letzten Lauf?:glow: ) - jetzt wird`s schwierig...aber NOCH steht der Vorsatz!

Sturm und Regen - ich komme!! :bounce:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Sauwetter

10
Bei uns sieht es auch nicht viel besser aus. Eigentlich müßte ich heute auch mal wieder laufen. Aber bei dem Wetter? Und jetzt Gewittert es auch noch. Nee- im Moment laufe ich noch nicht. Gleich, wenn es besser wird Greenie, ja? Dann laufen wir beiden los. :rotate:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Sauwetter

11
Original von DAGGI:Gleich, wenn es besser wird Greenie, ja? Dann laufen wir beiden los. :rotate:
Ok - sagen wir so gegen 17.00 Uhr?? ICH bin dabei! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Sauwetter

12
Also ich schwing meine Hufe jetzt in die Botanik, JAWOLLL !!!

Schweini
Bild


her da - aber rasch
- soddala - jetzt aber ....
Bild





Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Regentrotz ;)

Sauwetter

13
Leute Leute...
Bin gestern durch strömenden Regen gelaufen, sogar neuer Rekord *g*
Lacht einfach die Wolken an und lauft, dass war wirklich verdammt lustig, und hinterher trocknet man ja wieder.
Ich freu mich schon wieder wenn ich morgen laufen darf, auch durch Regen.
Viele Grüße aus dem regnerischen NRW
Blondie

Sauwetter

14
Gestern im Norden:

Es regnet Bindfäden. Regenjacke......viel zu warm. Funktionsshirt und Funktionsunterhemd an, kurze Hose! Nette 15 km im Regen liegen vor mir. Herrlich, nach 4 km wird mir schön warm und ich habe alles für mich allein. Keine Sau auf der Strasse und unterwegs.

Nach dem Lauf unter die heiße Dusche. HERRLICH!


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Sauwetter

15
Hallo! :hallo:

Oh, ich hoffe nachher ab 18:00 Uhr regnet es noch. Will dann nämlich den ersten Trainingslauf nach dem Marathon probieren. Die Beinchen fühlen sich ja wieder ganz gut an, mal sehen wie`s läuft. Aber all zu viele Schiedsrichter für die "B-Note" brauche ich sicherlich nicht . . . :) ) :) ) :) )

Regentanzende Grüße :dance: von chrissie

Sauwetter

16
GENAU!! Dem kann ich nur zustimmen:rotate:
Einmal getestet und bin total begeisterter Regenläufer!!
Solange der Regen nicht quer ins Gesicht peitscht und man noch was sehen kann wird gelaufen!!!
Mein Gott und das von mir... wo ich doch IMMER ne absolute "Schönwetterjoggerin" war!! :nene:


*slowly* Heike

Sauwetter

17
Original von Greenhörnchen:
Original von DAGGI:Gleich, wenn es besser wird Greenie, ja? Dann laufen wir beiden los. :rotate:
Ok - sagen wir so gegen 17.00 Uhr?? ICH bin dabei! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

OK, muß mal schnell managen, wer auf die Kids aufpasst. :P

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Sauwetter

18
Bääääähhhhhh!!! Jetzt regnet`s hier auch Bindfäden und der kalte Wind weht dazu. Vielleicht werde ich das eigentlich für morgen anberaumte Krafttraining auf heute legen und mich morgen früh um 05.00 (Vorfreude! :motz: ), durch die Dunkelheit torkelnd versuchen, mich läuferisch zu betätigen. :bounce:

Sollte Petrus auf die Erde kommen, kriegt er von mir `nen Tritt in den Ar***! I)

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 11.09.2003 editiert. ]

Sauwetter

19
Greenie läufst Du schon??????? Es ist doch noch gar nicht 17.00 Uhr und das Gewitter ist auch noch nicht vorbei. ;( ?(

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Sauwetter

20
Original von DAGGI:
Greenie läufst Du schon??????? Es ist doch noch gar nicht 17.00 Uhr und das Gewitter ist auch noch nicht vorbei. ;( ?(
Nee - ich hab` bloss den PC im Büro gegen den hier zuhause gewechselt...da bin ich halt schon mal ein Viertelstündchen ausgeloggt! :) ) Aber JETZT lauf` ich los....ich warte auf Dich hinter der Kurve!! :look:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Sauwetter

21
Original von Greenhörnchen:
Original von DAGGI:
Greenie läufst Du schon??????? Es ist doch noch gar nicht 17.00 Uhr und das Gewitter ist auch noch nicht vorbei. ;( ?(
Nee - ich hab` bloss den PC im Büro gegen den hier zuhause gewechselt...da bin ich halt schon mal ein Viertelstündchen ausgeloggt! :) ) Aber JETZT lauf` ich los....ich warte auf Dich hinter der Kurve!! :look:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Viel Spass ich kann noch nicht. Habe noch niemanden für die fünf wilden hier. Ich kriege gleich nee Krieeeese. Muß unbedingt noch laufen. Werde gleich um 18.00 Uhr den kleinen ins Bett machen und die anderen vorm Fernseher setzen. :D

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Sauwetter

23
Hi Katrin,

guckst Du hier

http://www.ehme.de/



die Webcam, hast du ein bischen Sonne.

War vorgestern auch bei Kübelwetter laufen, aber nach 1 - 2 KM ist´s Dir dann egal.

Sonnige Grüße aus dem Allgäu


:hallo:


Volkmar

Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!

Sauwetter

24
Original von DAGGI:Werde gleich um 18.00 Uhr den kleinen ins Bett machen und die anderen vorm Fernseher setzen. :D
Was sind das denn für Erziehungsmethoden? :) )

Bin schon wieder da - ich hab eine Strecke für "Hügeltraining" getestet, die ich mir letzte Woche ausgeguckt hab.....eine Runde hat 1 km, und am Ende ist ein ganz steiler Anstieg, dann wieder ein paar Meter flach und danach der Abstieg - bin 5 Runden gelaufen und nu` bin ich feddich wie`n Lachsbrötchen... :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Sauwetter

25
Und? Wie war das Wetter? :D

Grüße von
Phönix

Sauwetter

26
Original von Phönix:
Und? Wie war das Wetter? :D
Ach ja...darum ging`s ja eigentlich! :) ) Es hat gerägnät! Zwar nicht so dolle...aber ich Faulpelz hatte keine Lust, mir vor dem Laufen die Kontaktlinsen reinzupatschen...deswegen hatte ich zeitweise mit Brille recht schlechte Sicht! :P

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 11.09.2003 editiert. ]

Sauwetter

27
Original von Greenhörnchen:
Original von DAGGI:Werde gleich um 18.00 Uhr den kleinen ins Bett machen und die anderen vorm Fernseher setzen. :D
Was sind das denn für Erziehungsmethoden? :) )

Bin schon wieder da - ich hab eine Strecke für "Hügeltraining" getestet, die ich mir letzte Woche ausgeguckt hab.....eine Runde hat 1 km, und am Ende ist ein ganz steiler Anstieg, dann wieder ein paar Meter flach und danach der Abstieg - bin 5 Runden gelaufen und nu` bin ich feddich wie`n Lachsbrötchen... :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Ich mag keinen Lachs, sorry
:hallo: :hallo:

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Sauwetter

28
Melde aus dem Kohlenpott:

Auch hier regnet ett Kuhscheiße, wie wir so schön sagen. Ist mir aber egal, da ich noch im Büro sitze.

Liebe Grüße


H.-J.

Sauwetter

29
Hä, hä, hä, I) I)
das gönne ich euch Grubenponys!! :D

Hier (Bremen direkt an der Weser) scheint man die Sonne, ätsch! :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Sauwetter

30
Nun pass` mal auf, mein Freund: einmal habe ich Dir die Grubenponys durchgehen lassen. Ich bin aber nicht bereit, diese Stänkerei jetzt regelmäßig hinzunehmen!?(

Liebe Grüße


H.-J.

Sauwetter

31
Ach ja,

jetzt kommen sie aus der Kurve! Meine Freunde aus dem Pott. Du stänkerst doch hier ewig rum!

Nun sach ich mal wat, da fühlt sich der feine HJ auf den Schlips getreten, so wat :nene:

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Sauwetter

32
Original von Tom:Nun sach ich mal wat, da fühlt sich der feine HJ auf den Schlips getreten, so wat :nene:
So isser halt - Hajott also known as "The Mimose".... :) )

Aber ist "Grubenponys" echt `ne Beleidigung für die Pötter? Ich meine, so richtig, richtig?? ?(

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Sauwetter

33
Freunde? Du? Und dann auch noch hier? Du hast Dich doch selbst geoutet! Seit wann haben Pullizisten Freunde?

...und so einen langen Schlips habe ich gar nicht, daß mir da einer drauftreten kann.


Tss, tsss, versaut in Unna die Zeit und mosert jetzt rum!?(

Liebe Grüße


H.-J.

Sauwetter

34
Ach nee,

ich fahr mir die Hacken ab und dann versau ich euch die Zeit. Dein Bild spricht doch Bände. Immer an der Flasche!

Auf allen im Forum rumhacken aber nix einstecken können.

Klarer Fall von Glasskinn!

Greenhörnchen, halt Dich raus!





ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Sauwetter

35
Von mir aus hättste ruhig in Bremen bleiben können. Wäre ich zweimal gelaufen, würden wir heute besser dastehen.

Und von wegen einstecken: irgendwo ist auch mal ne Grenze, meine ich. Aber bevor sich bei Deinen Posts bei mir mein Kinn bemerkbar macht, muß schon noch einiges mehr passieren.

Vor allen Dingen in Richtung Argumentation und Sachlichkeit.

Sauwetter

36
Ok Ok, wer läuft schon freiwillig in Unna, der Fehler passiert mir nicht noch mal. Von mir aus kannst Du dort als Satellit tätig werden. Immer um die Innenstadt rasen.

Ich habe mal gedacht, in diesem Forum gibt es nur nette Leute. Ich habe mich wohl getäuscht! :( :(

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Sauwetter

37
So ,war schön brav Laufen.Hat sogar die Sonne geschienen.Eigentlich optimales Laufwetter.Aber es ging heute garnichts ;( ;( ;( ;(

Hatte sowas von schwere Beine und auch wieder Seitenstiche..Nach 1km schrie unser Freund "Schweini":angry: schon lauf nach hause ,das wird heute nichts.
Ne,hab ich ihn angemeckert. :motz: da kannst du lange warten.
Bin dann meine 5,5 km Runde gelaufen.,aber wollte ja eigentlich noch ein bisschen länger.Ne keine Change.Die Zeit war auch unter aller Sau.Mich hätte heute jede Schnecke überholt.


Weiß auch nicht was los war,vielleicht PMS(gell ihr Frauen ihr wießt ,was ich meine).

Brauche Trost ,Männe ist natürlich wieder mal nicht da wenn man ihn braucht.Wo der ist ,dreimal dürft ihr Raten.Richtig Laufen;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Sauwetter

38
Original von Tom:Greenhörnchen, halt Dich raus!
Aber...aber....ich wollte doch nur wissen...wegen den "Grubenponys"...ich muss mich doch BILDEN!! ;(

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Sauwetter

39
Original von Greenhörnchen:
Original von Tom:Greenhörnchen, halt Dich raus!
Aber...aber....ich wollte doch nur wissen...wegen den "Grubenponys"...ich muss mich doch BILDEN!! ;(

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Ja, ja, Grubenponys gibt`s wirklich!


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Sauwetter

40
HJ und Tom haben sich wieder lieb!

War nur ein Streit-Moser-Mecker-Gag von uns!

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Sauwetter

41
Muß sagen, das mit dem Grubenpony ist mir nun auch ganz neu. Man lernt nie aus.
@ Katrin: Schade daß der Lauf net so ergiebig war. Aber keine Sorge, es kommen noch genug Tage ohne Sonne...schauder. Und: Was PMS ist, wissen wir Jungs auch. Ich meine, WER leidet denn hauptsächlich drunter, Frauen oder Männer? :D Zeit mich vom Acker zu machen....

LG; Jürgen

Sauwetter

42
Hey Greenie,
ich bin auch noch los gewesen. Bei strahlendem Sonnenschein. War schon wieder mächtig warm. Bin aber heute nur eine kurze Runde mit Intervallen gelaufen. So nach Lust und Laune. Und jetzt geht es mir gut. :bounce: :rotate:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Sauwetter

43
Liebe Teilnehmer des Sauwetter-Threads!

Lasst euch mal eins gesagt sein - IHR SEID SCHULD!!! :D
Woran? Eigentlich wollt` ich heute NICHT Laufen, sondern Schwimmen. Aber nachdem ich diesen Thread verfolgt habe (in Bärlin war`s heut zwar kühl, aber trocken), hab` ich so Schiss bekommen, dass es morgen hier die Gießkannen öffnet, dass ich ganz schnell in meine Klamotten gehüpft und losgesaust bin. Jetzt geht`s mir richtig prima, weil ich endlich mal wieder magenkampffrei durch die Stadt sausen konnte (Trost an Kathrin
Bild
), nächstes Mal verliert Schweini wieder)!
Eine bessere Motivation hätte ich gar nicht kriegen können!
Bild



Manuela

Sauwetter

44
(Trost an Kathrin
Bild
), nächstes Mal verliert Schweini wieder)!



Manuela
[/quote]

Danke Manuela ,aber er hat ja nicht richtig gewonnen.Denn ich bin ja immerhin noch 5,5 km gelaufen.Ist so meine Standardrunde.Aber er war heute sehr laut der " Blödmann"
:angry:

Aber der kriegt uns so schnell nicht klein ,gell?:rotate:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“