Banner

Was mich momentan nervt ... im Forum

Was mich momentan nervt ... im Forum

1
sind Themen, wie:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=28805

Dicke Füße Thread auf 100 oder 1000 Meter

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=28816

Schneller Thread auf 100 oder 1000 Meter

doppelt und dreifach reingestellt werden.

Gleiche Fragen aber anders herumgestellt.


http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=27846
(wiege ich zuwenig Thread)

oder

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=28387

(Pillen-Thread)
wo man nicht weiß, was man davon zu halten hat.

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=28748

(Maja-Thread)

Und Trolle-Threads, die sich in der Anonymität verstecken und alle anderen Forenmitglieder für blöd verkaufen wollen.

Aber meisten ärgern mich die obenstehenden Threads, weil diese wirklich gute Threads nach unten schieben und die tolle Arbeiten wie zu Beispiel Frau Schmitts Artikel als bald wegdrücken.

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=28793

(Frau Schmitts Online Seite)

Oder Hervorragende Erlebnisberichte alzu schnell in der Versenkung verschwinden lassen.

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=27856

(AnjaREnnt Ich kam, sah ...)



Und die Frage nach der Ismaninger Winterlaufserie macht micht im Juni bei 30 Grad auch nicht wirklich glücklich. (Oder gibt es kein Google)

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=28776

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=28777

(auch gleich zweimal)

Wollte das mal loswerden.

Vielleicht schreiben die alten Forenmitglieder deswegen so wenig, da diese Dinge jeden nerven.

(Oder lauft mehr und schreibt nicht so viele Blödsinn - würde auch dazu passen.)
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

3
Fein, und? :confused:

Zum Glück zählt nicht nur eine Meinung, andere Leute interessieren andere Themen, dafür ist das Forum da.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

4
Hallo Wolfgang,

Danke für dein Feedback. Ich denke jedoch, dass das ein Thema für "Organisatorisches und Feedback" ist und habe es von "Laufsport allgemein" hierhin verschoben.

Bei den Trollen stimme ich dir zu. Allerdings gehört das wohl dazu, wenn man ein öffentliches Forum betreibt. Also stör dich nicht allzu sehr an dem Müll, der fällt nunmal an und wird auch von mir weiterhin gerne entsorgt...
Viele Grüße
Tim

5
Marienkäfer hat geschrieben:Mich nervt das alles nicht. Mich nervt stattdessen jemand, der aufzählt, was ihn nervt.
:handshak:
There are no answers. Only choices.

6
Ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen, dass die Meinungsvielfalt die wir glücklicherweise hier in Deutschland noch haben immer mehr Menschen stört. Finde ich schade.

7
Wolfgang38 hat geschrieben:Aber meisten ärgern mich die obenstehenden Threads, weil diese wirklich gute Threads nach unten schieben und die tolle Arbeiten wie zu Beispiel Frau Schmitts Artikel als bald wegdrücken.

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=28793

(Frau Schmitts Online Seite)

Oder Hervorragende Erlebnisberichte allzu schnell in der Versenkung verschwinden lassen.



Auch dieser Thread trägt dazu bei die Guten nach unten zu drücken!

:klatsch: Und ich mach dabei noch tatkräftig mit!

8
Tim hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

Danke für dein Feedback. Ich denke jedoch, dass das ein Thema für "Organisatorisches und Feedback" ist und habe es von "Laufsport allgemein" hierhin verschoben.

.....

Hallo Tim,
ist o. K. .

Gott sei dank stört mich eine falsche Einordnung des Themas nicht ....


:meinung: Thread -Thema ist meine Meinung, wen's stört ....

Aber :

:umleitng:

Wäre auch manchmal gut
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

9
Wolfgang38 hat geschrieben:...

:meinung: Thread -Thema ist meine Meinung, wen's stört ....

Aber :

:umleitng:

Wäre auch manchmal gut
Du hast Deine Meinung hier veröffentlicht und zur Diskussion gestellt. In einer Diskussion soll es vorkommen, dass unterschiedliche Meinungen vertreten werden. Das solltest schon aushalten können, wenn Du diskutieren willst. Oder biste schon wieder genervt? :confused:

Ich habe übrigens zu Deiner Meinung keine Meinung, ich blättere weiter.

10
Mein Tipp: Wenn man einen thread gut findet und nicht in der Versenkung verschwinden lassen will, schreibt man als neuen Beitrag dazu einfach "Schwups!", und schwups, schon isser wieder vorne.
Und jeder weiß, was gemeint ist... :idee:

Nur mal so als Idee von
Ulrike

11
harriersand hat geschrieben:Mein Tipp: Wenn man einen thread gut findet und nicht in der Versenkung verschwinden lassen will, schreibt man als neuen Beitrag dazu einfach "Schwups!", und schwups, schon isser wieder vorne.
Und jeder weiß, was gemeint ist... :idee:

Nur mal so als Idee von
Ulrike
Schwups!

Meintest du so? :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
Mich nerven genervte Foris, die sich an Dingen aufschaukeln, die eigentlich gar nicht nerven würden, wenn sich nicht ständig Leute dadurch genervt fühlen würden...

So!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
:traurig: da hilft wohl nur :idee2: das Internet abschalten :rolleyes2

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

15
ottoerich hat geschrieben:oder: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen

War mir der "Gefährlichkeit" des Themas wohl bewußt.

Bin bloss der Meinung, dass momentan - vielleicht liegts ja an den schwülen Temperaturen - sich viele dieser Threads häufen. Das es eine Toleranzschwelle geben muss, dass zeigt uns ja das Internet generell aber auch das Forum täglich.

Aber meine persönliche Toleranzgrenze "Dazu nichts zu sagen" war und ist einfach jetzt erreicht gewesen.

Habt ihr eigentlich gemerkt wie oft Tim in den letzten Tagen eingreifen mußte?
Oft haben wir tagelang unseren Cheffe nicht gehört, jetzt ist er sehr oft im Formun unterwegs.
Freiheit des einzelnen hört da auf, wo sie die Freiheit des anderen beschneidet!
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

16
Wolfgang38 hat geschrieben:
Habt ihr eigentlich gemerkt wie oft Tim in den letzten Tagen eingreifen mußte?
Oft haben wir tagelang unseren Cheffe nicht gehört, jetzt ist er sehr oft im Formun unterwegs.
Freiheit des einzelnen hört da auf, wo sie die Freiheit des anderen beschneidet!
ach ja? du meinst also, wenn maja oder sonstwer einen schmarren schreibt, ist tim in seiner freiheit beschnitten? :klatsch:

du bist noch nicht so lange hier, da hats schon ganz andere sachen gegeben! ich sag nur: exciplex, fleischlos-thread, marathon sub 4 thread.....

ich muss gestehen, dieser thread hier ist der blödestet von allen.
liebe grüsse von eva

17
Hallo Wolfgang,
du hast wohl etwas über reagiert.

Ein Tipp. Laufen entspannt die Nerven. :zwinker4:


Gruß
Bernd

18
Wolfgang38 hat geschrieben:Bin bloss der Meinung, dass momentan - vielleicht liegts ja an den schwülen Temperaturen - sich viele dieser Threads häufen.
Zum einen könnten es die Temperaturen sein, zum anderen gibt es im Moment weniger Läufe.

Ich vermisse die Laufberichte. Aber wartet mal bis nächste Woche. Da sind die Bieler zurück und auf Grund der Streckenlänge dürften das lange Berichte werden und dann können wir uns wieder den üblichen Themen eines Laufforums zuwenden :nick: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

19
Erdbeerkeks hat geschrieben:Zum einen könnten es die Temperaturen sein
Hier ist kühl und es regnet schauerlich :motz:
Erdbeerkeks hat geschrieben:zum anderen gibt es im Moment weniger Läufe.
Einspruch. Der DLV Volkslaufkalender listet für den Juni deutlich mehr Läufe als für den Mai.
There are no answers. Only choices.

20
Wolfgang38 hat geschrieben: Freiheit des einzelnen hört da auf, wo sie die Freiheit des anderen beschneidet!
Genau, deshalb gehe ich jetzt mal meinen eigenen "Was mich momentan nervt ... im Forum"-Thread eröffnen. Sollten vielleicht alle hier machen, wird sehr unterhaltsam :tocktock:

Mich nerven übrigens besonders ge*schwupp*te Threads ... die versinken nicht umsonst in der Versenkung ... weil die Mehrheit ihn nicht lesen will.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

21
kitty hat geschrieben: du bist noch nicht so lange hier, da hats schon ganz andere sachen gegeben! ich sag nur: exciplex, fleischlos-thread, marathon sub 4 thread.....
Nur um auch mal in diesem Thread was zu schreiben :D

Diese Aussage ist falsch, kitty. Wolfgang ist länger Mitglied als du im Forum, nämlich seit Oktober 2004!

So, und nun dürft ihr wieder weiter machen :hallo:

22
Steif hat geschrieben:...... ge*schwupp*te.........


:confused:

23
Wolfgang38 hat geschrieben:Freiheit des einzelnen hört da auf, wo sie die Freiheit des anderen beschneidet!
Is in München grade ne Palette Pathos verschenkt worden?

Das mit den immer wieder aufkommenden, teils sich aggressiv entladenden Threads, ist "ganz normal". Wir nennen es Vollmond.

Einfach drüberstehen...
sagt
Marcus, der einfachste von allen
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

24
Ein Thread weniger ist mehr als einer zu viel!

25
Ich hab selten erlebt, dass Foris persönlich von "Trollen" beleidigt wurden, oft aber umgekehrt.
Wenn man sich einfach weniger aufregen würde, und Beitrag-Schreiber die nur provozieren wollen (oder man zumindest den Eindruck hat) einfach überginge, würden solche Threads verhungern, schnell in der Versenkung verschwinden, kein Admin müsste seine Zeit damit verschwenden und die Motivation für einen Troll, sich schnell wieder neu Anzumelden wäre wahrscheinlich auch geringer.

Dass es oft Stamm-Foris sind, die sich daneben benehmen (und sich anscheinend durch ihre längere Forums-Zugehörigkeit dazu berechtig fühlen) zeigt der Bauchnabel-Thread: es ist egal, ob jemand das Bildchen nicht mag oder geschmacklos findet. Das Verhalten war nichts anderes als ein "Herzlich willkommen, übrigens siehst du sch***e aus und ich mag dich nicht". Das ist auch eine Möglichkeit, die Nutzerzahl des Forums zu künstlich begrenzen. Im übrigen war es ja Tim, der den (das?) Avatar aktiviert hat und nicht irgendein provozierendes Verhalten einer Neuen.

Die Entwicklung, die ich sehe ist, dass die Laufthemen ausgehen (ernsthaft!). Wenn ich heute eine Frage zum eigentlichen Thema dieser Seite habe, finde ich meistens alle erdenklichen Antworten bereits über die Suchfunktion. Und wehe, es wird mal eine Frage doppelt gestellt. Das fördert aber meiner Meinung nach die Zunahme von Off-Topic Themen, was ich nicht unbedingt als negativ bewerten würde, da "Unterhaltung" oder Zeitvertreib auch Gründe für mich (und wahrscheinlich viele Andere) sind, an diesem Forum teil zu nehmen.

Also, macht euch mal locker, schreibt eure Meinungen und wenn euch jemand nicht passt, dann ignoriert ihn halt.

Schöne Grüße
Harry

26
Dromeus hat geschrieben:Hier ist kühl und es regnet schauerlich :motz:
Dann schick doch von beidem mal was rüber, aber nur die Hälfte :hihi: . Hier ist es heute wieder schwül hoch drei :schwitz: .
Dromeus hat geschrieben: Einspruch. Der DLV Volkslaufkalender listet für den Juni deutlich mehr Läufe als für den Mai.
Aber im Forum liest man davon nichts :motz:
Radiergummi-Liga
Bild

27
Jetzt schimpft doch mal nicht so mit dem armen Wolfgang- er ist mit der Gesamtsituation hier im Moment unzufrieden und hat dies kund getan. Und wenn er das im Moment so fühlt, dann ist das doch ok :zwinker5:

Ähm, ich glaube, das war jetzt wieder eines dieser sinnlos Postings, die auch auf Wolfgangs Liste gehören.
Ich geh dann mal lieber laufen...

Gruß
Krümelmonster

PS: Wolfgang, in Ansätzen zumindest kann ich nachvollziehen worum es dir geht und teilweise hast du meiner Meinung nach nicht ganz unrecht.
"Quäl dich du Sau"

28
Es müsste mal dringen jemand drauf hinweisen dass früher alles besser gewesen sei...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

29
einfach-Marcus hat geschrieben:Es müsste mal dringen jemand drauf hinweisen dass früher alles besser gewesen sei...
Hier jetzt ich:

Also früher ne, da war dat ja alles viel, viel besser und so...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

30
Ripple hat geschrieben:Hier jetzt ich:

Also früher ne, da war dat ja alles viel, viel besser und so...

Ciao
Michael
Na endlich. Is et net schön :winken: :winken:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

31
Naja,
so unrecht hat der Wolfgang da nicht. Und wenn Euch sein Thema nicht paßt...



...Ihr müßt es ja nicht lesen. :hihi:



(Für mich der zweitblödeste Satz nach "Geht mal 'ne Runde laufen).

Gruß
Hen- amüsiert -drik

32
HendrikO hat geschrieben:Naja,
so unrecht hat der Wolfgang da nicht. Und wenn Euch sein Thema nicht paßt...
...Ihr müßt es ja nicht lesen. :hihi:
...
Dieser Thread und das Thema ist die reinste Zeitverschwendung :haarrauf:

Aber nicht lesen geht auch nicht .. und überhaupt. Morgen ist alles noch schlechter als heute.

33
Underdog hat geschrieben:Morgen ist alles noch schlechter als heute.
Eben. Morgen wird Heute Gestern sein.

Vielleicht sollten wir ganz entspannt bis morgen warten. Dann ist heute früher, also besser... :confused:

Gruß
Hendrik

34
HendrikO hat geschrieben:Eben. Morgen wird Heute Gestern sein.

Vielleicht sollten wir ganz entspannt bis morgen warten. Dann ist heute früher, also besser... :confused:

Gruß
Hendrik
Hm ... :confused: . Ja

Und
...
Gestern war heute noch morgen; jetzt ist jetzt schon vorbei. Die Ewigkeit ist Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Ewigkeit begann niemals und wird niemals enden, sie ist allgegenwärtig und nicht faßbar. Der Augenblick ist vergänglich, die Zeit ist vergänglich, die Ewigkeit bleibt. Die unendliche Zeit ist die Ewigkeit, jetzt und immerdar.
...
[Zeit von Arne Pottharst]

Heute noch richtig?

35
Underdog hat geschrieben:Dieser Thread und das Thema ist die reinste Zeitverschwendung
Aber nicht lesen geht auch nicht .. und überhaupt. Morgen ist alles noch schlechter als heute.
Immer wieder aktuell, oder?

mich nervt es nicht

36
Also mich nervt diese permanente Werbung a la
Heiße Nachbarin ?

Wer ist dein Nachbar? Lerne die Leute in deiner Umgebung kennen.
Gern auch Sexy Nachbarin ? ...

Was macht ihr damit / dagegen?

Timur

37
Timur hat geschrieben:Also mich nervt diese permanente Werbung a la


Gern auch Sexy Nachbarin ? ...

Was macht ihr damit / dagegen?

Timur
Kontextmenü/rechte Maustaste - > Remove this objekt :D
Ansonsten nehm ich die Nachbarn, wie sie sind.

Grüße, Sap-"aber nur unter Mozilla und Firefox (?)"-si
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

39
Heiße Nachbarin ? ...
:confused: Woher wissen die das überhaupt dass meine Nachbarin heiss ist :confused: :teufel: :confused: :hihi: :P

40
feierabendjogger hat geschrieben: :confused: Woher wissen die das überhaupt dass meine Nachbarin heiss ist :confused: :teufel: :confused: :hihi: :P
Endorphinjunkie oder was soll die Smilie-Invasion?? :D
Hast du mir deine Nachbarin deswegen nicht vorgestellt??
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

41
sapsine hat geschrieben:Endorphinjunkie oder was soll die Smilie-Invasion?? :D
:nick: :bounce: :wink:
sapsine hat geschrieben:Hast du mir deine Nachbarin deswegen nicht vorgestellt??
Hab ich nicht :confused: ? Muss ich wohl irgendwie vergessen haben... :D

43
sapsine hat geschrieben:Gib mir bitte was ab.
Ich würde dir eine ganze Ladung davon schicken, wenn es sich verpacken ließe...
sapsine hat geschrieben:Ich lass mich bald notschlachten. Abteilung Sondermüll. :mahlzeit:
:nono: Du wirst auch wieder gesund und irgendwann laufen wir mal was zusammen.

:streichl: Tobias

44
feierabendjogger hat geschrieben:Ich würde dir eine ganze Ladung davon schicken, wenn es sich verpacken ließe...
Meinst du, ich könnte es mir abholen? :wink:
:nono: Du wirst auch wieder gesund und irgendwann laufen wir mal was zusammen.

:streichl: Tobias
Lieber jammer ich dir heute Abend noch ein bisschen die Hucke voll. :weinen: Ach, ich, hoffe, du hast Recht. Du darfst dir dann auch aussuchen, was es wird. Und ich rede nicht von 2050. :wink:

:umarm: Sabine
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

45
sapsine hat geschrieben:Meinst du, ich könnte es mir abholen? :wink:
Klar, dann kann ich dir auch meine Nachbarin vorstellen. :wink:
sapsine hat geschrieben:Lieber jammer ich dir heute Abend noch ein bisschen die Hucke voll. :weinen: Ach, ich, hoffe, du hast Recht. Du darfst dir dann auch aussuchen, was es wird.
Ich glaub da gibt es noch genug Läufe die wir beide gerne mal laufen wollen, da ist die Auswahl recht groß. :)

:umarm: Tobias

47
Ich seh schon, es gibt Nervigeres im Forum als die Werbung.

49
Für meinen Geschmack derzeit etwas wenig Toleranz füreiander. :meinung: :peace:

50
woodstock hat geschrieben:Für meinen Geschmack derzeit etwas wenig Toleranz füreiander. :meinung: :peace:
Wollen sich wieder nicht alle liebhaben? :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“