Banner

20. Juni 2007 Spendenlauf zu Gunsten der Kinder Rheumastiftung in 60 deutchen Städten

20.06.2007: Spendenlauf zu Gunsten der Kinder Rheumastiftung in 60 deutschen Städten

1
Am 20. Juni 2007 findet zeitgleich in den Abendstunden in 60 Städten Deutschlands der 1. Lex Spendenlauf statt. Die Erlöse kommen der Kinder-Rheumastiftung zu Gute.

Wo die Läufe im einzelnen stattfinden, sieht man hier:

http://www.lex-spendenlauf.de/
Grüße
Andreas

Wettkämpfe 2007:

25 km: 1:44.05 (25.03.)
HM: 1:25:28 (15.04.)
M (Debut): 2:58:16 (06.05)
10,6 km (250 Höhenmeter): 42:29 (10.06)

2
Hallo Meliläufer,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde vielleicht hier in Dresden dabeisein, wenn es geht.

Gruß
Hendrik

In Rostock mit Ulrike Maisch

5
Hallo,

wir laufen am Mittwoch in Rostock mit Ulrike Maisch und ihrem Trainer Hr.Weippert im Barnstorfer Wald.

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

6
Tom601 hat geschrieben:Hallo,

wir laufen am Mittwoch in Rostock mit Ulrike Maisch und ihrem Trainer Hr.Weippert im Barnstorfer Wald.

Viele Grüße
Thomas
schönen gruß in die alte heimat und meinen trainer :hallo:

7
Na dann...

*schubs* :D

(mit einem besonderen Gruß an Winfried)
Hendrik

8
Liebe Leute,

übrigens für alle die gerade keinen Kalender zur Hand haben, der 20.06 ist morgen! :hallo:

Also wer kann und einen Spendenlauf in der Nähe hat, brav mitmachen! :daumen:

http://www.lex-spendenlauf.de/
Grüße
Andreas

Wettkämpfe 2007:

25 km: 1:44.05 (25.03.)
HM: 1:25:28 (15.04.)
M (Debut): 2:58:16 (06.05)
10,6 km (250 Höhenmeter): 42:29 (10.06)

10
War heute beim LEX-Spendenlauf in Gelsenkirchen-Buer. War mal was anderes, so schön gemüüüütlich durch die Gegend zu laufen und mal andere, aber doch bekannte Läufer zu treffen (und sich dabei zu unterhalten, was ja beim Wettkampf nicht funzt).

Aber das Beste : LAUFEND WAS GUTES GETAN !!!

Enttäuschend war die relativ geringe Teilnehmerzahl.

11
Highopie hat geschrieben: Enttäuschend war die relativ geringe Teilnehmerzahl.
In Hamburg waren leider auch nur wenige Läufer dabei.

12
Elling hat geschrieben:In Hamburg waren leider auch nur wenige Läufer dabei.


na ja fast hundert werden es gewesen sein, und 6 Walkerlein waren auch dabei. Wenn jeder dafür etwas mehr gibt passt es schon.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Martinwalkt hat geschrieben: Wenn jeder dafür etwas mehr gibt passt es schon.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

14
Hallo,

in Rostock waren auch nur ca. 40 Läufer....
Nächstes Jahr will Erwin Gohlke aber mehr Werbung machen.
So war es ein schöner Lauf - man hat was Gutes getan - noch ein paar Bekannte getroffen ---und abschließend war ich mit meinem Laufkumpel Peter im nahegelegenen Brauhaus "Trotzenburg" und wir haben dort noch ein Bierchen gezischt und den Abend ausgewertet. :)

Achso: weder Ulrike Maisch noch Klaus-Peter Weippert (Trainer) waren vor Ort, da sie in einem Trainingslager waren.. :frown:

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

15
Huppala Thomas, da laufen wir schon mal zusammen und erkennen uns nicht. Ich war auch eine von den 40 Leutchens.

Das weder Ulrike Maisch, noch ihr Trainer da waren war nicht von der feinen Art. Dann soll man sowas nicht ankündigen. War aber trotzdem ganz schön und für die 15% bei Erwin hat es sich doch gelohnt.

LG Christin
christin-lettow.de

16
christin84 hat geschrieben:Huppala Thomas, da laufen wir schon mal zusammen und erkennen uns nicht. Ich war auch eine von den 40 Leutchens.

LG Christin

Hallo Christin,

das ist ja schade... :frown:
Ich hatte ein dunkelblaues Shirt an mit dem Rückenaufdruck "Laufteam Papendorf". Aber irgendwann klappt es hoffentlich mal mit dem Treffen :wink: !!

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

17
Eventuell hast du ja Lust am Montag um 18 Uhr das Laufabzeichen zu machen. Um 18 Uhr geht es im Leichtathletikstadion los und gesponsord wird die Geschichte von der DAK (ist für uns also kostenlos). Überlegs dir einfach!
christin-lettow.de

18
Hallo Christin,

der Termin am Montag ist schon fest eingeplant!! :winken:

Habe ja bereits das Abzeichen für 90min und 120min und mal sehen, welches ich wiederhole...
Ich will morgen mal wieder einen 30er nach Schwaan laufen (in Vorbereitung auf Schwerin) und da weiß ich noch nicht, was meine Beine am Montag abend so sagen...
Wie erkennen wir uns??

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

19
Wenn die Beine schwer sind, machst du halt die 15 Minuten :P
Kannst dich ja als Sammler von Laufabzeichen ausgeben und das 15er fehlt dir ja noch. Ich weiß auch noch nicht welches ich mache. Ich lass das auf mich zukommen und entscheide spontan.
Wie wir uns erkennen? Öhm, ich glaube ich werde mein quietschgelbgrünes Asicsshirt tragen. Da ist noch Werbung von Runnerspoint (ja, einem geschenkten Gauel schaut man nicht ins Maul :peinlich: )drauf. Ich glaube dadurch bin ich nicht zu verfehlen.
christin-lettow.de

20
Na die 15min werde ich wohl gerade noch schaffen! :zwinker4:

Ih werde wohl wieder mein blaues Shirt mit "Laufteam Papendorf" anziehen...

Na dann bis morgen! :hallo:

LG Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

21
Na dann werden wir uns ja sehen.
Ich suche eh noch jemanden mit dem ich die zwei Stunden überstehe.
Mit denen liebäugel ich ja heimlich. Ich habe ein kleines Abkommen mit mir. Wenn ich morgen die zwei Stunden schaffe, melde ich mich für den HM in der Rostocker Marathonnacht an. Wäre dann mein erster Halbmarathon :D
Ob ich die zwei Stunden im Kreis laufen kann muss ich sehen. Die Zeit würde ich an sich uberstehen, aber die Landschaft wird nicht gerade schön und abwechslungsreich sein. Da wirste doch... :tocktock:
christin-lettow.de

22
christin84 hat geschrieben:Na dann werden wir uns ja sehen.
Ich suche eh noch jemanden mit dem ich die zwei Stunden überstehe.

Hallo Christin,
da mußt Du wohl leider auf mich verzichten :frown: :frown:

Gestern bei meinem Lauf nach Schwaan hat sich unterwegs mein rechtes Knie gemeldet.. Und nun werde ich heute zwar mitlaufen, aber mit dem Ziel 1h.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dein "Abkommen" schaffst - und dann auf zum Halbmarathon!!!

LG Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

23
Na Thomas sitzt wohl noch im Biergarten und trinkt einen auf mich.
Ich hab´s übrigens durchgehalten und muss mich wohl oder übel beim HM in Rostock anmelden. Aber ich bin zuversichtlich. Ich pack das schon.

Vielen Dank nochmal für den netten Getränkeservice!
Wir sehen uns bestimmt wieder.
christin-lettow.de

24
christin84 hat geschrieben:Na Thomas sitzt wohl noch im Biergarten und trinkt einen auf mich.
Ich hab´s übrigens durchgehalten und muss mich wohl oder übel beim HM in Rostock anmelden. Aber ich bin zuversichtlich. Ich pack das schon.

Vielen Dank nochmal für den netten Getränkeservice!
Wir sehen uns bestimmt wieder.

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den 2 Stunden!! :daumen: :daumen:

Beim HM wirds ein bißchen schwierig mit dem Getränkeservice - aber da sind auch genug Verpflegungsstellen unterwegs!

Also bis zum nächsten Mal!

LG Thomas

PS: Das "Spezial" in der Trotzenburg ist echt lecker!!! :D
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“