Banner

PC schwächelt oder liegt es an....?

PC schwächelt oder liegt es an....?

1
Seit einiger Zeit habe ich speziell hier im Forum und bei EBay das Problem, dass die Zeichen erst mit starker Verzögerung nach der Eingabe sichtbar werden und zudem das Scrollen auf den einzelnen Seiten extrem langsam geht. Liegt es an meinem PC, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


Gruß, Klaus

PC schwächelt oder liegt es an....?

2
:(

Sorry, aber bei mir laufen beide Palttformen einwandfrei .....

Muss wohl an Deinem Rechner liegen!



Stay fit ......

Björn


~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie läuft`s? - Gut läuft`s!
~~~~~~~~~~~~~~~~

PC schwächelt oder liegt es an....?

3
Hallo Klaus,

mein Nachbar klagt über ganau das gleiche Problem. Er tippt ein Wort mit 10 Buchstaben und es erscheint erst, wenn es komplett eingetippselt worden ist.
Er sagt, dass hat er ungefähr seit 1-2 Wochen. Ich schau mir das mal an, wenn ich was gefunden habe, werde ich Dich mal informieren.

Bei mir ist alles paletti.

Du bist also nicht alleine :D

Ciao
Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

PC schwächelt oder liegt es an....?

4
Ich hatte einen DSL-Treiber einer Drittherstellers (C-Fos) installiert. Nachdem ich die Probleme mit der Geschwindigkeit hatte, bin ich wieder zum in XP integriertem Treiber zurückgekehrt. Seither läuft`s wieder 1a.

PC schwächelt oder liegt es an....?

5
Tippe mal auf Überladen und/oder zu wenig Arbeitsspeicher.

Aber es gibt auch noch so ca. 500000 andere Möglichkeiten.

Es ist wie beim Onkel Doktor, Klaus, Du mußt uns alles erzählen über Deinen kleinen Freund... :D

H.-J.

Shut up, go running!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 12.09.2003 editiert. ]

PC schwächelt oder liegt es an....?

6
Hallo Lars,
schon mal Dank im voraus. Macht zur Zeit echt keinen Spaß mehr. Ich habe das Problem auch seit einigen Wochen. Habe einen Virus vermutet, aber bisher nichts gefunden. Auf jeden Fall nimmt das Problem mit der Online-Dauer zu.

Gruß, Klaus

PC schwächelt oder liegt es an....?

9
Hallo Klaus!
Habe das auch. Und zwar genau seit dem Auftreten dieses komischen Wurms (Luvsan oder so ähnlich) vor einigen Wochen! (Wurm selbst ist nicht mehr drauf)

Jürgen

PC schwächelt oder liegt es an....?

10
Problem behoben!
habe ein wenig bei Google gesucht und dann in einem PC-Forum folgenden Tipp gefunden:

Es hat sich wohl von irgendeiner Internet-Seite eine Datei "iedll.exe" installiert, welche stets versucht, Dialer-Verbindungen aufzubauen. Bei www.lavasoft.de sollte ich dann das Programm adaware downloaden und installieren. Dieses hat meine Registry gescannt und die entsprechenden Daten gelöscht, welche für das lahme online-arbeiten verantwortlich waren. I`am happy (aber auch ein wenig gutgläubig. Habe einfach immer auf OK geklickt). Aber schlimmer konnte es nicht kommen. Und da ich eine funktionierende Teilinstallation auf einer 2. Platte habe, hätte ich mit ein 3 Stunden Arbeit eben allen neu installiert.

Also, wem es nützen kann, bei meinem WIN98 und IE 6.0 hat es geklappt.

So und jetzt: aus die Kiste und auf Strecke!
Gruß, Klaus

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 12.09.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“