Banner

Mein 3. Versuch ...

Mein 3. Versuch ...

1
Hallo zusammen ! :hallo:

Nachdem ich in den letzten 3 Jahren zwei (sehr lange) Laufpausen eingelegt habe, kam es mir letzte Woche in den Kopf, dass ich wieder loslegen muss (Auf der Waage muss ich mich schon seehr weit vorbeugen um die zahlen sehen zu können).

Damit ich bei diesem Versuch (aller guten Dinge sind 3) nicht wieder so schnell scheiter und aufgebe, werde ich die Sache ganz gemächlich angehen und mir erstmal keinen Streß mit der Pulsuhr machen.

Schöne Strecken gibt es bei uns in Thedinghausen (LK Verden, Niedersachsen) genug und in den Sommermonaten wird es auch wieder früh hell. Ich bin nämlich ein Frühläufer - Um 6:00 Uhr stehe ich in den Schuhen und los gehts...

Ich hoffe, das meine Motivation bleibt und ich mein sehr Langfristiges Ziel "Minus 20 kg" erreiche.

Ich habe schon damals viel und gerne hier im Forum gelesen, und auch einige Tips mitgenommen. Also wenn noch Platz ist, würde ich mich hier gerne wieder einnisten :zwinker5:
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

2
Hallo Jörn,

willkommen im Forum. Thedinghausen ist mir wohl bekannt und beinahe hätte ich dort vor 14 Tagen einen Lehrgang abgehalten, doch leider hatten sich zu wenige Teilnehmer angemeldet. Aber wenn der Lehrgang nachgeholt wird, dann weiß ich ja, mit wem ich dort meine Pausen mit Laufen füllen kann.

Viel Spaß hier
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
Alle gute dinge sind drei.. :hallo: Du hast die richtig einstellung..kein stress und langsam angehen..ich laufe niemals mit ein pulseuhr..entweder bin ich so schnell oder nicht..dafur brauche ich keine Uhr. Viel spass bei uns hier.. :daumen:
http://www.myblog.de/flummieparo

4
JoeSch hat geschrieben:in den Sommermonaten wird es auch wieder früh hell. Ich bin nämlich ein Frühläufer - Um 6:00 Uhr stehe ich in den Schuhen und los gehts...

Ich habe schon damals viel und gerne hier im Forum gelesen, und auch einige Tips mitgenommen. Also wenn noch Platz ist, würde ich mich hier gerne wieder einnisten :zwinker5:
Herzlich Willkommen!

ich bin auch ein Frühläufer. Bei mir gehts ab 6:30 Uhr los.

Viel Spaß im Forum :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

5
Herzlich willkommen, Jörn!

Gut, dass du nicht locker lässt, mit Geduld und Ausdauer werden die Kilos schon purzeln, auch wenns wahrscheinlich nicht sofort sein wird.

Eine Pulsuhr muss nicht sein, aber sie kann helfen, zu Beginn nicht zu schnell zu laufen. (Von einem, der ohne läuft ... :wink: )

Viel Spaß beim laufen und im Forum!
Grüße,
3fach :hallo:

6
Hallo Jörn,

herzlich willkommen hier im Forum!!!

Wünsche Dir viel Spaß beim Laufen und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele (- 20 kg ist schon ein ehrgeiziges Projekt).

Viele Grüße

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“