Banner

Eine aus Sachsen

Eine aus Sachsen

1
Ein freundliches "Hallo" an alle Läufer und Läuferinnen :winken:

Bin die Katrin, 39Jahre und komme aus Leipzig.Habe schon 4mal nen Marathon und einige Halbe geschafft.
Mal sehen was es hier neues bei Euch zu erfahren gibt :wink:

Gruß Katrin

3
Tati hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum, so von Sachse zu Sachse. :winken:

Da schließ ich mich an als Sachsen-Anhaltinerin!
Liebe Grüße
von Magimaus :winken:

5
Hallo Katrin... :hallo:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

6
Adiop hat geschrieben:Hallo Katrin... :hallo:


Gruss Thomas


.


Hallo Thomas :hallo: ,

hättet Ihr mir mal sagen können das Ihr alle hier seid :wink:
Kein Wunder das im M-forum nicht mehr wirklich viel los ist, oder verwechsel ich Dich :confused: ?

Gruss Katrin

7
Hallo Kathrin,

wo bist Du denn schon so gelaufen und hast Du ambitionierte Pläne -oder alles mehr aus "just for fun"?

LG
Magimaus

8
Magimaus hat geschrieben:Hallo Kathrin,

wo bist Du denn schon so gelaufen und hast Du ambitionierte Pläne -oder alles mehr aus "just for fun"?

LG
Magimaus
Hallo Magimaus,


also eigentlich bin ich eine Läuferin die zur Entspannung und zum Wohlbefinden läuft.
Manchmal treibt mich aber auch der Ehrgeiz einer Zeit hinterher. Bleibe aber bei meinem Zeitziel immer realistisch.

Bin schon gelaufen 2mal Berlinmarathon, Oberelbemarathon und den Darssmarathon in diesem Jahr. Dabei war meine beste Marathonzeit 4:35:59 .
Bin also keine schnelle Läuferin :wink: .
Im Oktober hab ich vor in Venedig zu laufen.
Und wie siehts bei Dir aus?

LG Katrin

9
Hallo Katrin!

Auch von mir ein herzliches Willkomen im Forum :hallo:

Nein - du verwechselst uns nicht :wink:

Grüßle Nelja
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

10
katsche hat geschrieben:Hallo Magimaus,


also eigentlich bin ich eine Läuferin die zur Entspannung und zum Wohlbefinden läuft.
Manchmal treibt mich aber auch der Ehrgeiz einer Zeit hinterher. Bleibe aber bei meinem Zeitziel immer realistisch.

Bin schon gelaufen 2mal Berlinmarathon, Oberelbemarathon und den Darssmarathon in diesem Jahr. Dabei war meine beste Marathonzeit 4:35:59 .
Bin also keine schnelle Läuferin :wink: .
Im Oktober hab ich vor in Venedig zu laufen.
Und wie siehts bei Dir aus?

LG Katrin


Hallo Kathrin,

ich laufe jetzt seit 7 oder 8 Jahren.
Komisch -früher in der Schule habe ich das gehaßt und mittlerweile gehört es zum Alltag wie das Zähneputzen.
Ich bin auch nicht sehr schnell, aber auch ganz gut ausdauernd.
Der Tollensemarathon vor 2 Wochen war mein 10. Marathon.
Meine Bestzeit war mal in Frankfurt 3:45:18. Ich laufe aber lieber und öfter Landschaftsmarathons und da ist mir die Zeit unwichtig.

Übrigens habe ich auch eine Verbindung zu Leipzig. Meine Mutter hat früher dort mal eine zeitlang gewohnt (aus Arbeitsgründen) und wir sind von daher jährlich dorthin gefahren.
Ich habe es als Kind geliebt in der "Moccabar" Pfirsicheisbecher zu essen.
Wir haben uns immer gekugelt wenn die Leipziger Serviererinnen das Wort "Pfirsicheisbecher" so herrlich im Dialekt gesprochen haben.
So habe ich da auch noch immer einen mentalen Bezug dorthin.

Liebe Grüße
Magimaus :hallo:

11
Nelja64 hat geschrieben:Hallo Katrin!

Auch von mir ein herzliches Willkomen im Forum :hallo:

Nein - du verwechselst uns nicht :wink:

Grüßle Nelja
Danke Nelja :)

Na hab ich mirs doch gedacht das Ihr es seid :wink:

LG Katrin

12
Magimaus hat geschrieben:Hallo Kathrin,

ich laufe jetzt seit 7 oder 8 Jahren.
Komisch -früher in der Schule habe ich das gehaßt und mittlerweile gehört es zum Alltag wie das Zähneputzen.
Ich bin auch nicht sehr schnell, aber auch ganz gut ausdauernd.
Der Tollensemarathon vor 2 Wochen war mein 10. Marathon.
Meine Bestzeit war mal in Frankfurt 3:45:18. Ich laufe aber lieber und öfter Landschaftsmarathons und da ist mir die Zeit unwichtig.

Übrigens habe ich auch eine Verbindung zu Leipzig. Meine Mutter hat früher dort mal eine zeitlang gewohnt (aus Arbeitsgründen) und wir sind von daher jährlich dorthin gefahren.
Ich habe es als Kind geliebt in der "Moccabar" Pfirsicheisbecher zu essen.
Wir haben uns immer gekugelt wenn die Leipziger Serviererinnen das Wort "Pfirsicheisbecher" so herrlich im Dialekt gesprochen haben.
So habe ich da auch noch immer einen mentalen Bezug dorthin.

Liebe Grüße
Magimaus :hallo:

Na ich weiß nicht,wenn 3:45:18 nicht schnell ist :respekt: , was denn dann?
Landschaftsläufe sind mir auch lieber, so wirklich gern jage ich nicht einer Zeit hinterher. Wobei manchmal Erwartungsdruck von außen kommt, find ich nicht so gut. Eigentlich ist es mir immer wichtig gut anzukommen, was leider nicht immer der Fall war :frown:

Ja, ja, die Sachsen, haben schon manchmal ihre eigene Sprache. Ab und zu müssen wir ja selber über uns lachen :zwinker2:

Tschaui Katrin

13
Ein herzliches Willkommen im Forum (ebenfalls aus Sachsen) :hallo: :hallo: :hallo:

14
grüße von händel zu bach... :hallo:

hab auch nen bezug zu Leipzig... :D bin schon 2x bei euch den halben gelaufen und meine uroma wohnt dort. naja is auch nur 42,195 km von halle entfernt :D

-maddin-

15
astloch hat geschrieben:grüße von händel zu bach... :hallo:

hab auch nen bezug zu Leipzig... :D bin schon 2x bei euch den halben gelaufen und meine uroma wohnt dort. naja is auch nur 42,195 km von halle entfernt :D

-maddin-
Hallo :hallo:


Also ich bin den Halben erst einmal in Leipzig gelaufen. Zweimal mußte ich wegen einer Verletzung verzichten... :frown:

Dann lauf doch den Marathon von Halle nach Leipzig :wink: , oder umgedreht :confused: ?

LG Katrin

16
runnersgirl hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen im Forum (ebenfalls aus Sachsen) :hallo: :hallo: :hallo:

Aus welcher sächsischen Ecke kommst Du denn?

Tschaui :hallo:

17
aus der leipziger Ecke :winken:
Ich denke, du spieltest auf den Mitteldeutschen Marathon an. Leider führt der nicht mehr von Halle nach Leipzig. Ich glaube 2004 war es das letzte Mal. Ich bin 3x den halben mitgelaufen, damals noch vom Flughafen Halle/Leipzig bis in die Leipziger Arena. War immer toll. Die letzten Jahre führte die Strecke durch Halle. :frown:

18
runnersgirl hat geschrieben:aus der leipziger Ecke :winken:
Ich denke, du spieltest auf den Mitteldeutschen Marathon an. Leider führt der nicht mehr von Halle nach Leipzig. Ich glaube 2004 war es das letzte Mal. Ich bin 3x den halben mitgelaufen, damals noch vom Flughafen Halle/Leipzig bis in die Leipziger Arena. War immer toll. Die letzten Jahre führte die Strecke durch Halle. :frown:

Hm, ist schade :frown:

Bin auch Randzone Leipzig, oder besser MTL'rin :wink:

19
runnersgirl hat geschrieben:aus der leipziger Ecke :winken:
Ich denke, du spieltest auf den Mitteldeutschen Marathon an. Leider führt der nicht mehr von Halle nach Leipzig. Ich glaube 2004 war es das letzte Mal. Ich bin 3x den halben mitgelaufen, damals noch vom Flughafen Halle/Leipzig bis in die Leipziger Arena. War immer toll. Die letzten Jahre führte die Strecke durch Halle. :frown:

na so kann man das aber nicht stehen lassen. 2005 und 2006 führte der Marathon von Leipzig nach Halle, dieses Jahr von Spergau nach Halle.
Man hat sich wohl um das Geld gezankt sei es drum.

Die Halbmarathonstrecke in Halle ist IMHO schöner, als die vom Flugplatz nach Leipzig.
Hier kann man sie sogar besichtigen.


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

20
:peinlich: tschuldigung :peinlich:
hab hauptsächlich nach der HM- strecke geschaut. Na mal sehen, ob die Strecke in Halle wirklich so schön ist, ich werde sie dieses Jahr testen :zwinker5:

21
runnersgirl hat geschrieben: Na mal sehen, ob die Strecke in Halle wirklich so schön ist, ich werde sie dieses Jahr testen :zwinker5:

Dann könnten wir uns sogar über den Weg laufen, ich hab das nämlich auch vor.


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

22
Na denn, schaun wir mal :daumen:
Ich werde mir etwas über 2h Zeit nehmen, die Strecke zu begutachten. :wink:

23
Da lohnt sich dieses Jahr ein eigener Thread zum MDM. :D

Vielleicht zücken ja doch noch einige ihr "Hier"-Kärtchen.

Katrin, sorry aber ich hab soeben wieder deinen Vorstellungsthread verwässert. :peinlich:



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

24
Adiop hat geschrieben:Da lohnt sich dieses Jahr ein eigener Thread zum MDM. :D

Vielleicht zücken ja doch noch einige ihr "Hier"-Kärtchen.

Katrin, sorry aber ich hab soeben wieder deinen Vorstellungsthread verwässert. :peinlich:



.
Oh, ja sorry Katrin. Nächsten Monat sollten wir einen MDM- Thread starten.

25
Adiop hat geschrieben:Da lohnt sich dieses Jahr ein eigener Thread zum MDM. :D

Vielleicht zücken ja doch noch einige ihr "Hier"-Kärtchen.

Katrin, sorry aber ich hab soeben wieder deinen Vorstellungsthread verwässert. :peinlich:



.

Kein Problem,verfolge Eure Unterhaltung :zwinker2:
Wann ist er denn der MDM? Vielleicht passt er bei mir auch ins Programm :)

26
der is am 9.9.2007...das weiß ich so genau, weil da ein kumpel von mir läuft und weil ich mich ein tag vorher beim brockenlauf den brocken hoch quäle. :tocktock:

27
astloch hat geschrieben:der is am 9.9.2007...das weiß ich so genau, weil da ein kumpel von mir läuft und weil ich mich ein tag vorher beim brockenlauf den brocken hoch quäle. :tocktock:
Das klingt gut, würde in meinen Plan passen.
Wenn mir nichts besseres einfällt, vielleicht also auch ich :nick:

Mit den Bergen hab ichs nicht so :peinlich:

Gruß Katrin

28
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viele Grüße quer durch die Stadt.
Schön, dass Du hierher gefunden hast - hier erhältst du auf jeder Läuferfrage, auch welche von denen du noch nicht mal wusstest, dass es sie gibt, eine Antwort :nick:

David
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

29
hofnarr74 hat geschrieben:Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viele Grüße quer durch die Stadt.
Schön, dass Du hierher gefunden hast - hier erhältst du auf jeder Läuferfrage, auch welche von denen du noch nicht mal wusstest, dass es sie gibt, eine Antwort :nick:

David

Ein Leipziger :) , schön , hallo :winken:

Muß mich erstmal von quer nach schief lesen. Bis später dann also mal...

Tschaui Katrin

30
Auch von mir ein Hallo an die Katrin :winken:

Ich wohne zwar nicht mehr in Leipzig, arbeite aber noch dort. Bin raus ins schöne Muldental gezogen, dort kann ich mir die Laufstrecke nach Belieben mit schönen steilen Anstiegen (bis 14 Prozent) spicken oder recht flach laufen. Komme gerade von meiner 6 km - Runde.

Trotzdem hat Leipzig auch schöne Laufstrecken. Die Cospuden-Runde haben David und ich ja schon ausgiebig getestet. Leider bin ich in diesem Jahr erst jetzt so richtig wieder im Training. Ich weiß nicht, wie fit ich noch werde für den MDM. Wird dann wohl eine recht kurzfristige Anmeldung und bestimmt auch nur ein HM.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße
Tino

31
alle bereiten sich irgendwie für den MDM vor wa?? is der so toll oder was?? naja vllt zieh ich den nächstes jahr auch mal in erwägung.

32
laeufer1970 hat geschrieben:Auch von mir ein Hallo an die Katrin :winken:

Ich wohne zwar nicht mehr in Leipzig, arbeite aber noch dort. Bin raus ins schöne Muldental gezogen, dort kann ich mir die Laufstrecke nach Belieben mit schönen steilen Anstiegen (bis 14 Prozent) spicken oder recht flach laufen. Komme gerade von meiner 6 km - Runde.

Trotzdem hat Leipzig auch schöne Laufstrecken. Die Cospuden-Runde haben David und ich ja schon ausgiebig getestet. Leider bin ich in diesem Jahr erst jetzt so richtig wieder im Training. Ich weiß nicht, wie fit ich noch werde für den MDM. Wird dann wohl eine recht kurzfristige Anmeldung und bestimmt auch nur ein HM.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße
Tino

Hallo Tino :hallo:

also den Cospudener See hab ich auch schon paarmal umrundet :)
Wohne auch Muldentalkreis. Aber sag mal, wo läufst Du denn dort die Anstiege? In meiner Nähe sind nicht wirklich viele? :confused:
Gib mir doch mal paar Tips wo man gut paar Berge trainieren kann :wink:
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

33
astloch hat geschrieben:alle bereiten sich irgendwie für den MDM vor wa?? is der so toll oder was?? naja vllt zieh ich den nächstes jahr auch mal in erwägung.

Also ich denke das liegt eher daran, das er für uns in der Nähe ist :wink:
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

34
der Muldentalkreis geht doch bis Grimma und weiter...dort von der Mulde aus z.B. geht es schon mal 100 HM hoch - sehr welliges Gelände...kein Vergleich mit der Leipziger Ecke Richtung Naunhof oder Brandis...

Ich werde übrigens nicht beim MDM laufen - hab bisher leider nicht zuviel für mich persönlich begeisterndes gehört - was aber nicht heißen soll, dass er nicht gut organisiert ist.
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

35
hofnarr74 hat geschrieben:der Muldentalkreis geht doch bis Grimma und weiter...dort von der Mulde aus z.B. geht es schon mal 100 HM hoch - sehr welliges Gelände...kein Vergleich mit der Leipziger Ecke Richtung Naunhof oder Brandis...

Ich werde übrigens nicht beim MDM laufen - hab bisher leider nicht zuviel für mich persönlich begeisterndes gehört - was aber nicht heißen soll, dass er nicht gut organisiert ist.

Hm stimmt, um Grimma herum wird es recht wellig. Gar nicht dran gedacht.
Ist mir aber dann doch schon wieder zu weit zum fahren, zumindest wenn man noch keine bestimmte Strecke angepeilt hat...

Nun in Brandis könnte man den Kohlenberg hoch und runter :zwinker2:
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

36
katsche hat geschrieben: oder besser MTL'rin :wink:
war das nicht das Mutantenland? :hihi:
duck und weg
hofnarr74 hat geschrieben: hier erhältst du auf jeder Läuferfrage, auch welche von denen du noch nicht mal wusstest, dass es sie gibt, eine Antwort :nick:
:hihi:
das sage ich mir aber auch manchmal!
Mein Laufblog

37
@Katrin

David hat recht, die Gegend um Grimma ist jetzt mein Laufgebiet. Da ich direkt an der Mulde wohne (145m ü. NN) kann ich entweder direkt an den Ufern entlanglaufen, da ist es fast eine Flachstrecke oder ich drehe eine Schleife in nördlicher Richtung, wo die höchste Stelle 181 m ü. NN ist. Wenn ich den Kurs dann noch im Zickzack wähle (kannst ja mal auf der Karte nachvollziehen: Wiesenthal, Altleisnig, Röda, Podelwitz, Tanndorf, Seidewitz, Böhlen, Wiesenthal) habe ich kurz vor Podelwitz, in Tanndorf, in Seidewitz und dann noch einmal kurz vor Wiesenthal jeweils ein paar scharfe Anstiege drin, die den Puls ganz schön in die Höhe pfeffern.

Vielleicht lade ich David und Dich mal zu mir ein. Da könnt Ihr die Strecke testen und danach gibt's was vom Grill... :nick: , damit der Energiehaushalt wieder stimmt. :D :daumen:

Grüße
Tino

38
laeufer1970 hat geschrieben: was vom Grill..

Da hat doch glatt der Sensor angeschlagen. :zwinker2:

Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

40
laeufer1970 hat geschrieben:Da man ja keine Bilder einfügen kann, hier der Link zum Höhenprofil der 6-km-Runde (Wiesenthal, Böhlen, Seidewitz, Marschwitz, Wiesenthal)

http://freenet-homepage.de/ninjarider/profil.jpg
Also gemütlich sieht dieser Lauf nicht aus... :zwinker2:

Macht jemand den Cospuden Lauf am 29.08. mit? Also ich schon, aber nur eine Runde... :)
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

41
laeufer1970 hat geschrieben:@Katrin

David hat recht, die Gegend um Grimma ist jetzt mein Laufgebiet. Da ich direkt an der Mulde wohne (145m ü. NN) kann ich entweder direkt an den Ufern entlanglaufen, da ist es fast eine Flachstrecke oder ich drehe eine Schleife in nördlicher Richtung, wo die höchste Stelle 181 m ü. NN ist. Wenn ich den Kurs dann noch im Zickzack wähle (kannst ja mal auf der Karte nachvollziehen: Wiesenthal, Altleisnig, Röda, Podelwitz, Tanndorf, Seidewitz, Böhlen, Wiesenthal) habe ich kurz vor Podelwitz, in Tanndorf, in Seidewitz und dann noch einmal kurz vor Wiesenthal jeweils ein paar scharfe Anstiege drin, die den Puls ganz schön in die Höhe pfeffern.

Vielleicht lade ich David und Dich mal zu mir ein. Da könnt Ihr die Strecke testen und danach gibt's was vom Grill... :nick: , damit der Energiehaushalt wieder stimmt. :D :daumen:

Grüße
Tino
Wobei der Grill schon wieder gemütlich klingt :zwinker2: , und ein Lauf an der Mulde entlang auch.

Aber die Berge :confused:
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

42
Du brauchst Dich nicht ducken schrambo, krieg Dich eh nicht ein, bist mir zu schnell... :frown:
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

43
Ich bin ja manchmal etwas langsam - mit lesen - aber ich wollte auch noch sagen
Hallo Katrin und willkommen im ultimativen Laufforum.
Schön dass wir Sächsinnen bisserl Verstärkung bekommen.
:winken:
Cathleen

P.S. Hat da jemand was von Grill erzählt :zwinker5:

P.P.S. Ich halte mich vom MDM fern, nachdem ich dort 2005 mal ein echtes organisatorisches Chaos erlebte und laufe dieses Jahr lieber den 3-Talsperren-HM im schönen Erzgebirge.

44
Von mir auch noch ein Hallo nach Sachsen :hallo: .

Obwohl ich nun schon 19 Jahre in Brandenburg wohne, hängt mein Herz immer noch an Thüringen (wo ich geboren bin) und an Sachsen (wo ich aufgewachsen bin).
Übrigens, meine Familie erkennt sofort, wenn ich mit meiner sächsischen Mutter telefoniere. Warum wohl :confused: :zwinker5: .

Viel Spaß hier im Forum und beim MDM.
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

45
cabo hat geschrieben:Ich bin ja manchmal etwas langsam - mit lesen - aber ich wollte auch noch sagen
Hallo Katrin und willkommen im ultimativen Laufforum.
Schön dass wir Sächsinnen bisserl Verstärkung bekommen.
:winken:
Cathleen

P.S. Hat da jemand was von Grill erzählt :zwinker5:

P.P.S. Ich halte mich vom MDM fern, nachdem ich dort 2005 mal ein echtes organisatorisches Chaos erlebte und laufe dieses Jahr lieber den 3-Talsperren-HM im schönen Erzgebirge.

Hallo :winken:

und danke für den netten Empfang :)
3-Talsperren-HM klingt gut. Schlimmes Profil? Freunde und ich wir suchen noch was passendes als Marathonvorbereitung. MDM steht noch nicht fest. Haben noch keine Anmeldung. Abwarten...

PS: Wollen wir den Männern alles wegessen? :zwinker2:
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

46
Erdbeerkeks hat geschrieben:Von mir auch noch ein Hallo nach Sachsen :hallo: .

Obwohl ich nun schon 19 Jahre in Brandenburg wohne, hängt mein Herz immer noch an Thüringen (wo ich geboren bin) und an Sachsen (wo ich aufgewachsen bin).
Übrigens, meine Familie erkennt sofort, wenn ich mit meiner sächsischen Mutter telefoniere. Warum wohl :confused: :zwinker5: .

Viel Spaß hier im Forum und beim MDM.
Anett
Hallo :winken:

und wenn ich 3 Tage bei meiner Freundin in Lüdenscheid war, wissen ihre Kollegen auch das Besuch aus Sachsen da war :daumen:
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

47
katsche hat geschrieben:3-Talsperren-HM klingt gut. Schlimmes Profil?
Nunja klickst du hier bzw. für den Halben hier

Liebe Grüße,
Cathleen

48
cabo hat geschrieben:Nunja klickst du hier bzw. für den Halben hier

Liebe Grüße,
Cathleen

Uhh, sieht gefährlich aus... :wow:
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

49
Nee, nee, in bergigem Gelände gehe ich noch gnadenlos ein. Schon Steigungen sind problematisch.
Stimmt, beim MDM gabs 2004 mal Probleme beim Nachmelden am Start und Startnummernausgabe. Was bisher immer prima war ist zumindest nach meinem Bedarf die Verpflegung unterwegs und im Ziel, die Streckenabsperrung und das Publikum einschließlich der Musik und die Strecke ist so schön topfeben, passt halt für mich gut.

50
katsche hat geschrieben:Also gemütlich sieht dieser Lauf nicht aus... :zwinker2:

Macht jemand den Cospuden Lauf am 29.08. mit? Also ich schon, aber nur eine Runde... :)
Die letzten 2 Jahre war ich dabei und dieses Jahr sicher auch wieder - ne gute Möglichkeit zu sehen, wie man sich verbessert/verschlechtert hat... (letztes Jahr war ich 12 Minuten besser - schaffe ich das wieder gewinne ich fast! :D )
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“