Banner

Kärnten Läuft`07

Kärnten Läuft`07

1
Schon zum 6. Mal findet heuer der Wörthersee Halbmarathon, der am 19. August gelaufen wird, im Rahmen von Kärnten Läuft statt.

Kärnten Läuft ist ein 3tägiges Laufevent (17. – 19. August) der besonderen Art und Weise, welches jung und alt anspricht. Es werden wieder über 5.500 aktive Teilnehmer sowie tausende jubelnde Fans erwartet.

Weitere Laufbewerbe: (17., 18. bzw. 19. August)
Wiener Städtische Fitness-Run (6 km, Teambewerb)
AK – Kärnten Viertelmarathon (10,55 km)
Nordic Walking 21,10 km)
Coca-Cola Kids-Run (700 m – 2,8 km)
Bambinisprint (350 m)
Frauenlauf (4,20 km)
Kleine Zeitung Familienlauf (700 m)
Dogging - Hundelauf (4,20 km)

Ein umfangreiches Rahmenprogramm rundet dieses spektakuläre Laufevent ab:
Kabarettabend am FR, 17.August mit Stermann & Grissemann live! KOSTENLOS!!
Kelag Energy Party am SA, 18.August mit Spitzenläuferpräsentation, Sport- & Musikvideos, DJ, Pacemakervorstellung, gratis Nudel-Essen/Carbo Loading für alle Teilnehmer
Villacher Bier-After-Run-Party mit „Beatstreet Band“ Livekonzert am 19.August

Das perfekte Umfeld der Region Wörthersee lässt sich über das Eventwochenende mit einer
Trainings- oder Laufurlaubswoche verbinden. Ein spezielles Wochenpackage von SO 12. – 19. August bietet unter anderem gemeinsame Lauftreffs mit den Top–Läufern Carsten Eich und Michael Buchleitner bei denen sowohl Laufeinsteiger als auch ambitionierten Läufer wertvolle Tipps erhalten.

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.kaerntenlaeuft.at

---

im Auftrag von MARKETING Kärnten, Kleine Zeitung

2
Hallo Tim,

ja das scheint eine richtig gute Sache zu sein.
Bin vor kurzem auch drauf gestoßen und hab mich mal für'n Laufurlaub vormerken lassen.

Fährt noch jemand hin?

Liebe Grüße
Magimaus

3
ich bin wie letztes Jahr beim HM dabei. Eine Medaille wäre nicht schlecht, das Finisher-Shirt ist nett, aber unbrauchbar, die Duschen sind bei meiner Finisher-Zeit schon kalt, aber die Strecke ist schön, mal nicht durch die Stadt, sondern am See entlang.

5
stimmt: http://www.kleinezeitung.at/sport/kaern ... 5/index.do "FINISHERBENEFITS mit Medaille,Wärmefolie, Labesackerl sowie Ziel-Labestation" :D ersetzt wohl das Finisher-Shirt

ob es der Wettergott wieder so gut meint wie im Vorjahr oder wie gestern beim Ironman? hätten 2 Tagen Regen werden sollen, war aber Sonnenschein und brütende Hitze, ich bin bei einem kleinen Testlauf Richtung Pörtschach ordentlich eingegangen :|

6
Das freut, mich, dass Du auch dieses Jahr wieder dabei sein kannst, Marion! :daumen:

Die Finisher-Shirts fand ich in der Vergangenheit nicht sooo schlecht, ich habe sie schon hin und wieder getragen. :D Und die Mini-CD war auch recht witzig, dafür könnte ich durchaus auf die Medaille verzichten. Aber gut, ist eh alles Schnickschnack, ich freue mich ohnehin am meisten auf den tollen Lauf im schönen Kärnten!

Grüßle :hallo:
Holger
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."" (Voltaire)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“