Banner

Lauftreff in Herzogenaurach

Lauftreff in Herzogenaurach

1
Hallo zusammen,
ich werde Ende des Monats vom Ruhrpott ins beschauliche Herzogenaurach ziehen und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Infos zu örtlichen Lauftreffs hat. Im Internet habe ich bislang nur die Ankündigung des TSH1861 gefunden, allerdings stammt diese aus dem Jahr 2004 :confused: . Ich würde unter der Woche gerne drei Mal abends (so ab 18.00 Uhr) zwischen 10 und 15 km laufen (bevorzugtes Tempo 5.30-6.00 min/km), und an den Wochenenden gerne auch mal etwas länger (so um die 25 km). Ich werde nicht direkt in Herzogenaurach, sondern in Untermembach beheimatet sein, so dass u.U. auch Lauftreffs in Erlangen von Interesse sein könnten.

Würd' mich über entsprechende Infos sehr freuen :) .

Noch einen schönen Sonntag,
Ulrike


P.S: Gerne kann sich auch jemand melden, der Interesse an einer zwar etwas maulfaulen, aber dafür wetterfesten und ausredenarmen Laufpartnerin hätte... :hallo:

2
goodfella hat geschrieben:... sondern in Untermembach beheimatet sein...
Hm,

frag doch mal direkt bei Max Power per PN an, ihr seid ja in Zukunft praktisch Nachbarn.

[
Bild

3
Wenn du bei einer großen Herzogenauracher Firma wie adidas oder der Schaeffler Gruppe arbeitest, die haben Betriebssportgruppen mit Lauftreff.

Neben der TSH könnte für dich vielleicht auch das Langstreckenteam des FSV Großenseebach interessant sein.

Vielleicht läuft man sich mal über den weg - wohne nur 4 km weiter in hannberg
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“