Banner

adieu phasis?

adieu phasis?

1
laufe momentan den phasis und den prevail von puma. obwohl der prevail leichter ist (und eigentlich tadellos) ist der phasis mein lieblingsschuh – vor allem wegen der geringen dämpfung.

Auf der überarbeiteten puma-running-seite ist er aber nun verschwunden. weiß jemand genaueres? gibt es ein nachfolgemodell?

herzlich soul

2
Sieht so aus, als wäre er aus dem Programm genommen worden. Schade eigentlich, war die letzten drei Jahre mein Lieblingsschuh. :frown:

Ich hab' allerdings vor ein paar Wochen noch ein Paar gekauft, und der Verkäufer sagte nichts von "Auslaufmodell". Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.

3
Gestern habe ich den Phasis IV gekauft. Er scheint also nicht aus dem Programm genommen zu sein. Es sei denn, der Laufladen, in dem ich war, hatte den Schuh schon ewig gebunkert :P
Der erste Lauf mit dem neuen Schuh heute war sehr schön.

4
Ohhh mannnn, ist der Phasis IV ein toller Schuh!!!
Gekauft habe ich ihn als zweites Paar Laufschuhe, und es war natürlich geplant, die Schuhe in etwa abwechselnd zu tragen. Im Moment komme ich nicht am Phasis vorbei, wenn ich mich lauffertig mache. Aber nach dem Lauf kann ich den Schuh schon noch ausziehen.....muß also noch nicht mit Phasis am Fuß duschen :zwinker5:

5
Gestern habe ich es geschafft, mal wieder mit meinem alten Schuh, dem Nike Pegasus zu laufen. Auch kein verachtenswerter Schuh. Heute war aber wieder der Phasis fällig.
Wo sind eigentlich diejenigen User abgeblieben, die nach dem Phasis gefragt haben???

6
Hier ist der User.. :-)

...und – schnüff – tatsächlich ist der phasis auf der puma-page nicht wieder aufgetaucht.

herzlich soul
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“