Banner

Schritti für das Trilife Team???? Voting

Schritti für das Trilife Team???? Voting

1
Hallo Freunde,
nach meinem Turbulenten ersten Triathlon Jahr und meinem Finish beim Ironman 70.3 in Antwerpen möchte ich mich der nächsten Herausforderung widmen!
Am morgigen Freitag(heute Nacht 0 Uhr) beginnt unter http://trilife.de/ ein Voting,wo es einen Startplatz für den Ironman Austria 2008 zu gewinnen gibt,der ja schon lange ausgebucht ist!Das alles inclusive Material,Training usw!
Mir würde der Startplatz nach meiner Schrittmacher Geschichte sehr viel bedeuten!Ich brauche natürlich jede Stimme und hoffe das mich hier keiner vergessen hat!
Einfach unter Kandidaten ansehen und weiter unten findet ihr den Marcus Ziemann schon!
Ich hoffe auf Unterstützung und wenn es soweit ist das ein Platz winkt dann gibt es natürlich auch eine Party!
Vielen Dank und liebe Grüße
Schritti! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

2
Is ja Ehrensache. Ich habe Dich ja dort schon entdeckt. Erst wollte ich mich da auch anmelden, aber bei meinem Glück gewinne ich den Startplatz tatsächlich und dann stehe ich da. Nee,nee dann mach Du dat ma liebba.
Good Luck + Hang loose

3
:hallo: Marcus,
da trifft es sich ja gut,dass ich Nachtschicht habe. :D
Werde so einer der ersten sein, die für dich Voten. :daumen:

4
Ich klick nachher mal für dich.


Gruß
Dirk

5
Schritti hat geschrieben: Mir würde der Startplatz nach meiner Schrittmacher Geschichte sehr viel bedeuten!
Hi, sorry daß ich hier reinplatze. Kannst du einem Unwissenden das kurz erklären?

Viele Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

6
Ich danke den Jungs von der Nachtschicht und der Knappschaftssocke schon mal recht herzlich! :giveme5:
Ich kann natürlich weiterhin jede Stimme gebrauchen!
Für die Leutchen die es noch nicht wissen,es gibt also einen Startplatz für den Ironman Austria 2008 zu gewinnen,der ist schon lange ausgebucht und das ganze beinhaltet auch das dazugehörige Material!
Für mich wäre der Startplatz schon sehr wichtig!
Das Voting geht bis zum 24.09 24uhr!
Es muss eine sms mit "Tri 049" an die 70300 geschickt werden!
Das ganze kostet 0,49€!Aber keine Scheu,reicht doch wenn jeder 10mal abstimmt! :wink:
Ich werde das ganze natürlich mit einer Riesensause wieder gutmachen wenn es soweit ist!
Also,haut rein!
Ich danke euch,
euer Schrittiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

7
Oli.F. hat geschrieben:Hi, sorry daß ich hier reinplatze. Kannst du einem Unwissenden das kurz erklären?

Viele Grüße oli




Ich schicke mal einen Zeitungsbericht für diejenigen die meine Geschichte nicht kennen!

Er läuft, läuft und läuft

25.07.2007 / Lokales / Herne


Von Julia Seifert

Eigentlich hatte Marcus Ziemann schon gedacht, er würde seinem Hobby, dem Laufen, nie wieder nachgehen können.

Es war vor zwei Jahren nach einem Marathon in Stockholm. "Ich habe mich da durchgequält", erinnert sich der 35-Jährige. Auf Grund einer Zerrung hätte er eigentlich nicht laufen sollen. Er tat es trotzdem. Eine Erklärung für den langen Leidensweg, der folgte, ist das aber nicht.

Eine Stunde nach dem Zieleinlauf hatte der Herner plötzlich Herzflattern - eine Folge der großen Anstrengung, vermuteten die schwedischen Ärzte. Eine Woche später kamen die Probleme wieder. Marcus Ziemann ging von einem Arzt zum nächsten. Jeder hatte eine andere Diagnose, aber keiner eine Lösung. Schließlich wurde festgestellt, dass Ziemann eine (zu) niedrige Herzschlagfrequenz habe.

"Schneller als ich gucken konnte", wurde der Familienvater operiert, bekam einen Schrittmacher. "Dadurch wurde es dann richtig schlimm." Es ging ihm schlecht. Bis er an einen Spezialisten geriet, der den Schrittmacher endlich richtig einstellte, nämlich im Prinzip aus. Das Gerät reagiert nur noch, wenn sein Herz weniger als 30 Mal in der Minute schlägt.

"Der Schrittmacher hat das Herz verwirrt", gibt Ziemann die Diagnose des Spezialisten kurz wieder. Der glaubt zudem, dass der Herzschrittmacher von Beginn an die falsche Behandlung war. Die Herzfrequenz könnte schon einmal niedrig sein, bei einem Leistungssportler wie Marcus Ziemann einer war.

Und wieder ist. Nach dem Okay von seinem Arzt fing er im Januar 2006 wieder mit dem Laufen an. Ein paar Volksläufe von fünf bis zehn Kilometern: "So habe ich mich wieder rangearbeitet." Sehr erfolgreich mit guten Platzierungen. Nur irgendwann füllte ihn das Laufen alleine nicht mehr aus. Deshalb kaufte der Horsthauser sich im Dezember im Internet ein Rennrad und begann im Januar mit Triathlon. Warum? Das habe ihn schon immer gereizt, sagt der 35-Jährige, der von Beruf Netzwerktechniker ist. "Jeder braucht ein Hobby."

Hobby ist gut: acht bis 14 Stunden joggt Ziemann jede Woche, im Trainingslager auch mal 22. Hinzu kommen Schwimmdistanzen von drei bis vier Kilometern, unter anderem im Rhein-Herne-Kanal. Am Wochenende dann noch Radfahren - zum Beispiel mal eben zur Mutter nach Rees - knapp 100 Kilometer bis an den Niederrhein.

Aber Marcus Ziemann scheint das Richtige gefunden zu haben. Es gehe ihm sehr gut, sagt er und sieht auch danach aus. Außerdem ist er richtig gut in seinem Sport. Gerade das Schwimmen - früher war Ziemann eher Hobby-Planscher - ist zu seiner besten Disziplin geworden.

Am 5. August will er zum ersten Mal beim Ironman (Antwerpen) starten - einem Projekt-Triathlon mit extra großen Distanzen. Nicht ganz so groß wie beim wohl berühmtesten Ironman auf Hawaii (übrigens ein Fernziel Ziemanns), aber 2 km Schwimmen, 90 km Radfahren und abschließend ein Halbmarathon (21,1 km) dürften auch erst einmal reichen. Selbst die Kollegen vom Triathlon-Verein finden das enorm für einen Sportler, der erst so kurze Zeit dabei ist. Lebensgefährtin Anja und Tochter Leonie sowieso.

Und das Ziel? "Eigentlich erst einmal ankommen", sagt Ziemann. So richtig überzeugend klingt das nicht. Das schon eher: "Die Fünf-Stunden-Marke wäre schön", gibt er zu. Vielleicht reiche es, mit viel Glück, sogar für die Qualifikation zu den Weltmeisterschaften in Florida. Na dann. Viel Erfolg!
Marcus Ziemann und sein Rennrad. Vom Rad aus dem Internet ist nur noch der Sattel da. Den Rest hat der Triathlet inzwischen nachgerüstet. Foto: Stefan Kuhn, press image
http://www.marcus-ziemann.com

8
Hi Marcus!

Meine Stimme hast du...

Viele Grüße!
Martin
29.03.08 - Königsforstmarathon
07.09.08 - Willicher Triathlon (SD)
Bild
2007

9
:winken: Marcus, größter Schritti-Tria aller Zeiten :beten:
Werde mein kontingentiertes SMS-Konto mal für dich abspecken :nick: Aber du weißt ja: wenn du gewinnst, dann ist was fällig :prost: :party2: :D
Good luck :daumen:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

10
Schritti hat geschrieben:Ich schicke mal einen Zeitungsbericht für diejenigen die meine Geschichte nicht kennen!
danke, das hat mich interessiert.
Meine Stimme hast du :daumen:
Gibs zu, du spekulierst auf das Rad :D

BtW.Wie ist den der Antwerp 70.3 verlaufen?

Viel Glück oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

11
Abgestimmt :daumen:

12
Hab den niedlichen Herrn dann mal gevotet. :hihi:

13
Oli.F. hat geschrieben:danke, das hat mich interessiert.
Meine Stimme hast du :daumen:
Gibs zu, du spekulierst auf das Rad :D

BtW.Wie ist den der Antwerp 70.3 verlaufen?

Viel Glück oli

Nene,auf dem Rad bin ich mit Cervelo P2 mehr als gut ausgestattet und möchte da eigentlich gar nicht tauschen!
Für mich ist der Start bei dieser Sache und das ganze durchzuziehen viel wichtiger als die Ausstattung!
Antwerpen lief bis km 60 auf dem Rad sehr gut,dann habe ich mir auf Kopfsteinpflaster irgendwas im Rücken geholt und hatte dadurch Probleme beim Atmen!Dann lief das es beim Laufen nicht mehr ganz so rund!
Später habe ich erfahren das ich mich eigentlich mit meinen 5std 25min noch für Clearwater qualifziert hätte!aber egal,jetzt gilt meine Konzentration erst einmal dem Voting!

Ich danke euch allen das IHR für de "niedlichen" :D Jung eine sms übrig habt!
Aber dat wird ja dann bei gelingen auch mit einer Sause belohnt! :daumen:
Liebe Grüße Marcus :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

14
Du scheinst ja ziemlich weit vorne zu liegen. Ich drück dir die Daumen.


Gruß
Dirk

15
Muldarn hat geschrieben:Du scheinst ja ziemlich weit vorne zu liegen. Ich drück dir die Daumen.

:hallo: ,
sieht gar nicht so schlecht aus. :daumen:
Zur Sicherheit hab ich gleich noch mal eine SMS losgejagt.

Also Mädelz und Jungs Auf an die Tasten und Voten!

Hier ist GEIZ NICHT GEIL

16
mattes63 hat geschrieben: :hallo: ,
sieht gar nicht so schlecht aus. :daumen:
Zur Sicherheit hab ich gleich noch mal eine SMS losgejagt.

Also Mädelz und Jungs Auf an die Tasten und Voten!

Hier ist GEIZ NICHT GEIL



:daumen: :daumen: :daumen:
Klasse,ich danke euch wirklich sehr!Es steckt auch wirklich sehr viel Mühe dahinter genug Leute zu aktivieren!
Man kommt ja kaum noch weiter,ich habe gestern selber alleine 20 sms verballert um im Rennen zu bleiben!
Zumindest reicht es derzeit für die Top 20!
Ich danke euch für jede Stimme! :daumen:
Liebe Grüße Marcus
http://www.marcus-ziemann.com

17
Na ja, ich nehme dann das Rad. :D :D :D

18
Habe mal noch ein paar SMS geschickt. Da gibt es ja schon welche mit 60 Stimmen. Aber du packst das :daumen:


Gruß
Dirk

19
Muldarn hat geschrieben:Habe mal noch ein paar SMS geschickt. Da gibt es ja schon welche mit 60 Stimmen. Aber du packst das :daumen:


Gruß
Dirk
Ich dank dir!
Aber wie kommst du auf 6:confused:
Also,ich habe alleine schon mit div Möglichkeiten mit ca 250sms für mich gestimmt!Dazu kommen ja noch sehr viele die ich aktiviert habe!Also 600 dürfte eher passen!
Gruß Marcus :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

20
Schritti hat geschrieben:Ich dank dir!
Aber wie kommst du auf 6:confused:
Also,ich habe alleine schon mit div Möglichkeiten mit ca 250sms für mich gestimmt!Dazu kommen ja noch sehr viele die ich aktiviert habe!Also 600 dürfte eher passen!
Gruß Marcus :hallo:
Ich dachte oben Links in der Ecke die Zahlen wären die Stimmen oder so. Na egal. Einfach weiter SMS schicken :D

21
Muldarn hat geschrieben:Ich dachte oben Links in der Ecke die Zahlen wären die Stimmen oder so. Na egal. Einfach weiter SMS schicken :D
nenene,die Zahlen stehen für das Alter!es zählt halt der Balken,der zeigt Prozentual an wie es um jeden steht!
Richtig,einfach weiter voten!Wie sieht es denn mit dem Rest vom KLR aus,scheint derzeit sehr ruhig zu sein :confused:
Liebe Grüße
Marcus :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

25
Wie immer musste ich mal wieder übertreiben :D
Hab gleich fünf SMS für Tri 049 rausgeschickt.
Voting läuft ja in vier Tagen aus. Wo bleiben denn die restlichen Foris?
Bild
Bild

26
Da habbich doch auch nochmal nachgelegt.

Hatter sich verdient, der Jung. :zwinker5:

27
SlowMo hat geschrieben:Wie immer musste ich mal wieder übertreiben :D
Hab gleich fünf SMS für Tri 049 rausgeschickt.
Voting läuft ja in vier Tagen aus. Wo bleiben denn die restlichen Foris?

coole Sache,ich bin froh wenn das Montag vorbei ist!
Danke für die Stimmen! :daumen:
Highopie hat geschrieben:Da habbich doch auch nochmal nachgelegt.

Hatter sich verdient, der Jung. :zwinker5:

Riiiiiiichtig,dat hatter sich mal verdient! :nick: Dankeschöööön
Ich hoffe das mich im Endspurt auch mal andere vom KLR unterstützen oder vielleicht auch mal ein paar (kostenlose) aufmunternde Worte über haben!
Gruß,dat Schritti
http://www.marcus-ziemann.com

28
Schritti hat geschrieben: Ich hoffe das mich im Endspurt auch mal andere vom KLR unterstützen oder vielleicht auch mal ein paar (kostenlose) aufmunternde Worte über haben!

Die sind zu schüchtern :zwinker5: Ich werd nachher noch mal eine Runde SMS verschicken.


Gruß
Dirk

29
Muldarn hat geschrieben:Die sind zu schüchtern :zwinker5: Ich werd nachher noch mal eine Runde SMS verschicken.


Gruß
Dirk
Sieht ganz so aus,aber wie gesagt,bin für jede Stimme dankbar,auch wenn ich selber heute schon für 80(!!!) gesorgt habe!
Gruß Marcus :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

31
Lauflöwe hat geschrieben:Ich hab dann auch mal ein paar SMS in den Äther geschickt.

Viel Glück, Marcus! :daumen:

:hallo: Stefan
Fein,wir sehen uns evtl in Herdecke! :hallo:

32
So SMS ist raus


Gruß und viel Glück
Thomas
big apple run
Lichterlauf am 22.09.2007 47:59 PB
Kölner Halbmarathon am 7.10.2007

33
Alles Gute! Ich werde mal meine Karte plündern, bis sie leer ist...Habe einen deal mit mir gemacht: weil mir letztes Wochenende bei einem Lauf mein Rucksack mit Handy geklaut wurde bin ich kurzfristig auf ein "Karten-Betrieb" umgestigen. Heute Abend sollte die Ersatzkarte vom Vertrags-Beteiber im Briefkasten liegen - dann gehört der Rest auf der prepaid Karte dir.
Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du das Voting und natürlich den Tri schaffst!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

34
Hi Marcus,

meine Stimmen hast.

Viel Glück


Ps. Damit das klappt müssen aber noch ein paar Stimmen dazu kommen!!!!
Liebe Grüße,
Volker

35
Rennente hat geschrieben:Alles Gute! Ich werde mal meine Karte plündern, bis sie leer ist...Habe einen deal mit mir gemacht: weil mir letztes Wochenende bei einem Lauf mein Rucksack mit Handy geklaut wurde bin ich kurzfristig auf ein "Karten-Betrieb" umgestigen. Heute Abend sollte die Ersatzkarte vom Vertrags-Beteiber im Briefkasten liegen - dann gehört der Rest auf der prepaid Karte dir.
Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du das Voting und natürlich den Tri schaffst!


Ist natürlich sehr ärgrlich mit dem Handy,schlimm das es überall solche Schwachköpfe gibt!
Lieb von euch wenn ihr mich unterstützt! :daumen:
Liebe Grüße Marcus! :hallo:

36
bolk hat geschrieben:Ps. Damit das klappt müssen aber noch ein paar Stimmen dazu kommen!!!!
:hallo: Marcus!

Gestern mal wieder ein Stündchen "Unterlenker" gefahren. :geil: :D

E-Plus Cost-Control meldet noch mindestens 15 SMS für dich frei. :nick: :daumen:

Ich schicke die SMS aber erst morgen ab. :zwinker5:
Sollen sich deine Gegner erstmal noch sicher fühlen. :hihi:

Denke mal der Rest der KLR-Gemeinde denkt bestimmt auch so. Sonst wären ja schon mal ein paar Kommentare oder auch Votings gekommen. :zwinker4:

Viel Glück und Erfolg

37
mattes63 hat geschrieben: :hallo: Marcus!

Gestern mal wieder ein Stündchen "Unterlenker" gefahren. :geil: :D

E-Plus Cost-Control meldet noch mindestens 15 SMS für dich frei. :nick: :daumen:

Ich schicke die SMS aber erst morgen ab. :zwinker5:
Sollen sich deine Gegner erstmal noch sicher fühlen. :hihi:

Denke mal der Rest der KLR-Gemeinde denkt bestimmt auch so. Sonst wären ja schon mal ein paar Kommentare oder auch Votings gekommen. :zwinker4:

Viel Glück und Erfolg

Hört sich gut gut an! :daumen:
Gleich werde ich mich mal um mein Tageslimit kümmern,damit ich noch drin bleibe!
Denke ich auch,das der KLR zum guten Schluß einsteigt! :zwinker5:

38
:hallo: Marcus!

Meine Votings hab ich für dich heute noch wie versprochen abgeschickt. Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte, so hast du es doch immerhin versucht. :nick:

Unter den Top 20 bist du ja immer noch und vielleicht kommen die Votings jetzt aus dem Forum ja noch. :daumen:

Kopf hoch !! Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen. :zwinker5:

Etwas erstaunt bin ich allerdings doch über die fehlende Unterstützung der KLR- Gemeinde. :confused:
Ob du von den Laufkollegen Votings bekommen hast, lässt sich ja nicht sagen, aber dass bis auf Angie, Stefan und Björn keiner mal einen Satz geschrieben hat, finde ich ja doch höchst bedauerlich.

Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Triathlon.

39
Wahre Worte Mattes,wahre Worte!
Ich selber habe heute nochmal alles getan und 300 sms investiert!
Man wurde aber auch von vielen "guten" Freunden und Kollegen hängengelassen die stolz darauf waren das man 2 sms abgeschickt hat in der ganzen Zeit und bei denen man noch einiges gut hatte,aber na ja,soll wohl nicht sein!
Ich weiß ja wer mich unterstützt hat und dafür möchte ich mich doch sehr bedanken!
Liebe Grüße Marcus :hallo:

40
Hi,

zwar kein KLR mehr, aber meine Stimme(n) hast trotzdem bekommen :zwinker2:

Viele Grüße

Heike

41
Schade, Schritti ist nicht unter den Top 20 für 2008 :frown:

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :daumen:



Gruß
Dirk

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“