Banner

Neue Unterforen + neuer Themenfilter

Neue Unterforen + neuer Themenfilter

1
Hallo zusammen,

auf mit Bezug auf die Vorschläge und Wünsche einiger Besucher gibt es ab sofort zwei neue Foren:

Tagebücher / Blogs rund ums Laufen
Andere Sportarten

Ob und wie die neuen Unterforen angenommen werden, wird sich zeigen.

Die Anzahl der Foren benötigt meiner Meinung nach auch bessere Filterungsmöglichkeiten für die Auflistung der neuen Themen.
Deswegen habe ich Euch einen neuen Themenfilter für die letzten Beiträge (Siehe oben neben "letzte Beiträge") zur Verfügung gestellt, mit dem ihr die für Euch interessanten Foren genauer filtern könnt.

Die Foren, die ihr in dem Themenfilter auswählt, tauchen in den letzten Beiträgen auf.
Ich habe diese neue Funktion nach bestem Wissen getestet. Sollten trotzdem noch Fehler oder Fragen aufkommen, so kontaktiert mich einfach.

Bedingt durch meinen Sommerurlaub und die Tatsache, dass die Umsetzung etwas komplizierter war, hat es ein wenig länger gedauert.

Wie auch immer - viel Spaß noch im Forum!
Viele Grüße
Tim

2
Super, danke!

Ich glaube, jetzt ist allen geholfen: Denen die schreiben wollen und denen, die es nicht lesen wollen ... :teufel:

Vielen Dank, Tim! :daumen:
Grüße :hallo: ,
3fach

3
Die Gelegenheit habe ich gleich mal genutzt...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
Der Themenfilter ist klasse - bin begeistert! :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Für die Walkingfraktion möchte ich anmerken das ich es netter fände wenn bei den Themenfiltern erst mal die anderen Sportarten mit aktiviert wären. Zwar gibt es ja eine kleine nette Walkerfraktion hier, aber ich habe so den Eindruck das viele Läufer die Walkingsachen deaktiviert haben und daher auch Berichte nicht mitkriegen die vielleicht interessant sind. Jedenfalls ist der Austausch Walker-Läufer jetzt geringer als in Zeiten wo es die eigene Walkerabteilung noch nicht gab.

Deaktivieren kann jeder ja immer alles wie er will, nur als Start fände ich es besser wenn erst mal unter letzte Beiträge alle aktiviert wäre was es so gibt.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Ich auch :daumen: fehlt nur ein Themenfilter fürs Kettenspiel :zwinker5:
Mik

8
Mik hat geschrieben: fehlt nur ein Themenfilter für(s) Kettenspiel(e) :zwinker5:

Aus aktuellem Anlass:

... das wär das I-Tüpfelchen. :wink:


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

10
den hier hatte ich grad:
Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der laufen-aktuell.de Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:

* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
* Öffnen Sie die laufen-aktuell.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von laufen-aktuell.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ob's an der Uhrzeit liegt?
(Ist keine Absicht!)

Lone

11
wo ist dieser Themenfilter?
Links neben 'Letzte Beiträge' sehe ich 'Kalender', rechts 'Suchen '.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

12
Van hat geschrieben:wo ist dieser Themenfilter?
Links neben 'Letzte Beiträge' sehe ich 'Kalender', rechts 'Suchen '.
Ungefähr 2-3 cm höher, direkt über "Kalender"
Viele Grüße
Tim

13
Tim hat geschrieben:Ungefähr 2-3 cm höher, direkt über "Kalender"
:confused: dafür bin ich zu blöd. Da steht zwar 'Themenfilter' - aber draufklicken kann ich nicht.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
Van hat geschrieben: :confused: dafür bin ich zu blöd. Da steht zwar 'Themenfilter' - aber draufklicken kann ich nicht.
Was verwendest du denn für einen Browser?
Bei Klick auf den Link "Themenfilter für die letzten Beiträge" kommt auf folgende Adresse:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... swahl.html
Viele Grüße
Tim

15
ha - jetzt hab ich's.

ich hatte nur nicht hoch genug geguckt.
Der Text 'neuer Themenfilter' steht nämlich 2 Zeilen tiefer auch noch mal. Und ich hatte zuerst nur den gesehen.
sorry und danke!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“