Banner

Free-Runners-Ticket für London Flora Marathon?

Free-Runners-Ticket für London Flora Marathon?

1
Hallo erfahrene Foristis!

Freunde von mir, Franzosen, haben die Frage, wie sie an sogenannte Free-Runners-Tickets für den London Flora Marathon herankommen können. Jetzt haben sie mich gebeten, ob ich Ihnen helfen könnte, und da seid Ihr mir eingefallen ;) Also: Über`s Internet kann man offensichtlich nur Pakete buchen: Die Anreise, 2 Hotelübernachtungen und den Lauf. Nun möchte diese Gruppe von 8 Franzosen eben nur die Anmeldung zum Marathon haben und den Rest selbst organisieren. Es scheint, als ginge eine solche Anmeldung nur vorort in London selbst. Weiß hier jemand von Euch Bescheid oder hat eventuell sogar Erfahrung?

Vielen Dank schon einmal, ich bin gespannt! :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße von chrissie

Free-Runners-Ticket für London Flora Marathon?

3
Hallo Thorsten!

Ja, das ist genau das, was wir bis jetzt auch herausgefunden haben. Nur hat eben die eine französische Freundin gehört, dass es auch anders geht, nur weiß sie leider nicht wie ?( Und bei so vielen schlauen Foris, dachte ich, ich versuch`s mal :rotate: :rotate: :rotate:

Liebe Grüße, chrissie

Free-Runners-Ticket für London Flora Marathon?

6
@Eddie:
Danke! Aber, betreffend Anmeldung aus dem Ausland:

overseas entry
The overseas entry system for the 2004 Flora London Marathon opens on 1st August 2003.
To enter, applicants need to contact Sports Tours International, rather than directly through the London Marathon. Please click on the link below for more information or telephone 0161 703 8161
Sports Tours International

Genau das, was meine Freunde nicht wollen.

@Thorsten:
Klar, wenn wir weiterkommen, sage ich Dir gern, wie!

LG von chrissie :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“