Banner

Statistik zum Münster-Marathon

Statistik zum Münster-Marathon

1
Hallo,

auf der Hompage vom Münster-Marathon wurde jetzt ein wenig Statistik veröffentlicht:
4655 Läuferinnen und Läufer sowie 22 Rennrollis haben sich angemeldet,
3824 Läuferinnen und Läufer sowie 19 Rennrollis sind letztlich an den Start gegangen,
3637 Läuferinnen und Läufer sowie 17 Rennrollis sind als Finisher ins Ziel gekommen
Auf der Homepage ist sogar ein Link zu Dieter´s Bericht zu finden.
Auch kann man sich schon wieder für die 3. Auflage des Münster-Marathon anmelden. Das habe ich dann direkt mal gemacht!

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Statistik zum Münster-Marathon

3
Kein Kleidungsstück. :D

Ist ein Rollstuhl, der bei Rennen verwendet wird.
Ein Rolli ist auch ein Rollstuhlfahrer.

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.



[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 27.09.2003 editiert. ]

Statistik zum Münster-Marathon

5
So ein Rennrolli sieht übrigens total futuristisch aus...wie `ne Art Sitzfahrrad....und weil`s sowas bei uns auf`m Land nicht gibt, plärrte ich beim Münster-Mari angesichts meines ERSTEN Rennrolli-Fahrers ganz empört "Nun guck sich mal einer DIE faule Sau an!"....bis Ella mir zaghaft am Ärmel zupfte und meinte "Das ist`n Rollstuhlfahrer!"....Ups, man grabe mir ein Loch in dem ich mich einbuddeln kann....:glow: peinlich - aber jetzt weiß ich wenigstens wie ein Rennrolli aussieht!! :D

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Statistik zum Münster-Marathon

7
hab mich auch gerade angemeldet :-)
Und wieder hat hw die kleinere Startnummer,
zu langsam, aber vielleicht wirds ja noch eine
unter 100?

Ich frag mich nur warum so viele gar nicht erst
gestartet sind?

gruesse dude

Statistik zum Münster-Marathon

8
Rennrollis sind im Profibereich schneller als Profiläufer. Die rollen den Marathon in unter 2 Stunden! :respekt:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“