Banner

Frauenfrage gelöst und Logistik steht

Frauenfrage gelöst und Logistik steht

1
Ich schaue in meinen vollen Kleiderschrank und stelle die Frauenfrage: Was ziehe ich bloß zu meinem 1. WK an? 95 % der Klamotten scheiden schon mal aus, weil nicht wettkampftauglich.

Ich verfüge noch nicht über diverse Wettkampfteilnehmershirts, die anscheinend auch gut zum Fahrrad putzen sein sollen...., aber über das Oberteil muss ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen - das Mannschafts-T-Shirt wurde schon geliefert. Wie es aussieht? no comment :peinlich: Schuhe sind auch klar (meine besten Tanzschuhe :tocktock: ), aber welche Hose? Kurz oder lang (die halblange geht nicht: Nordic-walking-hose :D ). Mal das Wetterradar fragen.....

Für Ulm sind am So nachmittag sonnige 21° gemeldet. Also kurz! Für eine, die schon die Wärmflaschensaison eröffnet hat, ist das eine schwerwiegende Entscheidung! Pulsuhr nehme ich auch mit (HF max ermitteln :wink: )

Nächste Frage: Wie anreisen und wen mitnehmen?

8000 Teilnehmer sind schon gemeldet (auf verschiedene Distanzen verteilt). Ich hasse Massenveranstaltungen. Ob ich wohl jemandem meinen Chip mitgeb?? Neiiiin, gemogelt wird nicht :tocktock: :tocktock: !
Also Anreise mit dem Zug, ich möchte nicht im Stau steckenbleiben oder noch einen Parkplatz suchen, wenn der Startschuss für meinen WK schon gefallen ist.

Wen mitnehmen? Herzallerliebster muss leider passen, wichtiger Termin :nene: . Hat aber versprochen, mir danach eine liebevolle Beinmassage zu verpassen :nick: . Tochter hat ein Rendezvous :D . Also müssen die Jungs herhalten.
Assistent 1 schleppt meinen Rucksack mit dem Jäckchen für danach, damit ich mich nicht erkälte und als mein persönlicher Paparazzo schießt er ein Zielfoto (hoffentlich verpasst er mich nicht).

Assistent 2 ist der Motivator und soll an zwei strategisch bedeutsamen Stellen Muttern anfeuern. Die Strecke besteht teilweise aus einer langen, schmalen Schleife, so dass dies machbar erscheint.

Letzte Trainingseinheit letzten Mittwoch: 8 km gemütlich durch den Wald. Einen älteren Pilzsammler getroffen, der schon am frühen Nachmittag schwankte:" Geht`s auch schneller?" :sauer: :sauer:
Am Sonntag hoffentlich schon!

Aber sagt mal, zwei Dinge weiß ich noch nicht: Wie wird der Chip am Schuh befestigt und was esse ich am Sonntag? (jedenfalls weder Zwiebelkuchen noch Sauerkraut, aber was bleibt dann :confused: ).

Grüße an Euch alle

EilemitWeile

Die mit dem Besenwagen tanzt

2
pur kann man den Chip in die Schnürung einflechten:
Bild
Bild
ich verwende ein Klettband, das um den Knöchel gewickelt wird:
Bild

3
Danke Austrian! Scheuert das Klettband nicht?

Die mit dem Besenwagen tanzt

4
hallo mitläuferin...ich laufe morgen natürlich kurz diese strecke. alles über 10 grad geht kurz. :)
man läuft dann automatisch schneller, weils sonst zu kalt wäre. :)
viel glück dann morgen!

5
EilemitWeile hat geschrieben:Danke Austrian! Scheuert das Klettband nicht?
nö, sitzt fest wie eine eins, hat selbst einen Marathon problemlos überstanden und ist auch so leicht, daß ich am Ende eines Laufes schon öfter geglaubt habe, ich hätte es verloren

6
Also Austrian, dann werd ich mir das Band wohl irgenwann mal anschaffen, das Einfädeln des Chips ist doch umständlich (vor allem wenn man nervös ist..).

Danke für die guten Wünsche Floboehme, hoffe Du hattest auch so viel Spaß wie ich. Die 10er Strecke war ja die meiste Zeit recht romantisch, aber vielleicht hast Du das nach ca 32km nicht mehr gemerkt.

Die mit dem Besenwagen tanzt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“