Banner

Ein Forumsflüchtling stellt sich vor

Ein Forumsflüchtling stellt sich vor

1
Da das Forum des MDM ja leider geschlossen wurde und viele "Ehemalige" schon hier aktiv sind, werde ich auch hier ein paar Spuren hinterlassen.

Läufer seit 7 Jahren
20 Marathons
wechselt nächste Saison in die M50

So, das muss erstmal reichen. :winken:

2
Hallo und herzlich willkommen :winken:
Läuft ... :nick:

3
Hallo und Willkommen! :hallo:

Die anderen üblichen Verdächtigen werden sich bestimmt bald melden.

Flüchtling bist du ja eigentlich nicht, mehr so ein Vertriebener. :zwinker2:


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

6
sachsenwilli hat geschrieben:Da das Forum des MDM ja leider geschlossen wurde und viele "Ehemalige" schon hier aktiv sind, werde ich auch hier ein paar Spuren hinterlassen.

Läufer seit 7 Jahren
20 Marathons
wechselt nächste Saison in die M50

So, das muss erstmal reichen. :winken:
Was ist denn bitte MDM? :confused:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

7
Hallo Sachsenwilli! :hallo:
Willkommen bei LA!
Hier besteht, glaub ich, keinerlei Gefahr, daß das Forum mirnixdirnix von einem Tag auf den anderen zugemacht wird, oder Tim? :haeh: :D :daumen:

@lonerunner: MDM=Mitteldeutscher Marathon, früher von Leipzig nach Halle, dieses Jahr von Spergau (!) :confused: nach Halle, ein Quantensprung im Bestreben nach mehr überregionaler Aufmerksamkeit! :hihi:
Der Schritt war so erfolgreich, daß 1 Woche nach der Veranstaltung kurz und schmerzlos das zugehörige Forum geschlossen wurde. Dadurch wurden Sachsenwilli und weitere Hardcoreforisti obdachlos.... :streichl:

Gruß wosp, absoluter MDM-Orgateam-Fan seit 2004 :P
Bild
Bild

8
Hallo Sachsenwilli und willkommen :hallo:
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

9
wosp hat geschrieben: Hier besteht, glaub ich, keinerlei Gefahr, daß das Forum mirnixdirnix von einem Tag auf den anderen zugemacht wird, oder Tim? :haeh: :D :daumen:
Die nächsten Jahre wird LA garantiert nicht geschlossen. :nick:
Viele Grüße
Tim

10
Hallo Sachsenwilli willkommen hier im Forum, da in dem Forum des MDM noch nie viel los war, habe ich mich immer hier aufgehalten.

Viele Grüße Jens

11
Herzlichen Dank für das herzliche Willkommen.
9 Antworten an einem Tag, das hätte bei meinem Alt-Forum 2 Wochen gedauert...

@Tati
Ich komme aus Sachsens heimlicher Hauptstadt, aus Leipzig.

12
sachsenwilli hat geschrieben:Herzlichen Dank für das herzliche Willkommen.
9 Antworten an einem Tag, das hätte bei meinem Alt-Forum 2 Wochen gedauert...

@Tati
Ich komme aus Sachsens heimlicher Hauptstadt, aus Leipzig.
Kenne ich aus anderen Laufforen auch :frown:

Sachsenhauptstadt Leipzig :confused: , naja Dresden hat sich ja mit seinem Hickhack um Brücke, Bürgermeister, Stadien (Eissport, Dynamo und Steyerstadion), Schwimmhallen und so weiter und so fort, selbst ins lächerliche gezogen.
Ich bin geborene Dresdnerin :peinlich: und eigentlich mag ich diese Stadt, aber manchmal ist es nur noch peinlich und :sauer: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

13
Ich wollte doch keinem Dresdner zu nahe treten, obwohl einer Dresdnerin vielleicht doch... :wink:

Und man findet sicher in jeder (großen) Stadt etwas, was einen nervt. Mich nervt bei Dresden echt diese "blöde Brücke", hier in Leipzig die Bohrerei des Citytunnels,..... :klatsch:

14
Tati hat geschrieben:
Sachsenhauptstadt Leipzig :confused: , naja Dresden hat sich ja mit seinem Hickhack um Brücke, Bürgermeister, Stadien (Eissport, Dynamo und Steyerstadion), Schwimmhallen und so weiter und so fort, selbst ins lächerliche gezogen.
Stimmt, darum haben wir in Leipzig es ja ruhiger angehen lassen und uns nur für Olympia beworben :D
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“