Banner

Gamrin Trainingscenter Zwischenstrecken exportieren?

Gamrin Trainingscenter Zwischenstrecken exportieren?

1
Hallo Leute,

wenn man den Forerunner 305 mit dem Trainingscenter ausliest verliert der Forerunner die ganzen GPS-Daten. Mein Problem ist, dass ich auf dem Notebook Daten habe und auf meinem PC Daten habe, weil ich beide angeschlossen hatte. Die Strecken sind natürlich alle drauf aber nur zum Teil als Übersicht. Habt Ihr eine Idee wie man das zusammenfassen kann?
Die Export-Funktion umfasst ja alle Daten. Da wird sicherlich doch einfach überschrieben anstelle von ergänzt oder?

Viele Grüße

2
SchiSchi hat geschrieben:wenn man den Forerunner 305 mit dem Trainingscenter ausliest verliert der Forerunner die ganzen GPS-Daten.
:confused: ... äh, meiner nicht. Ich kann meinen Forerunner mehrmals auslesen (TC, ST, Websiten mit Plugin) und stets sind alle Daten da. Oder verstehe ich Dich falsch?

Gruß, patrick_schere

3
Hmmm, seltsam. Wenn ich also mit dem 1. PC den Forerunner auslese habe ich alle Daten. Wenn ich dann aber gleich mit dem 2.PC auslese habe ich zwar auch alle Strecken aber keine einzelnen Punkte. Da steht dann "Es gibt keine Grafik für das Element "Runde 1........"".
Oder gibt es da vielleicht Versionsunterschiede, weil ich zwischendrin mal eine andere Version aufgespielt hatte?

Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“