Banner

Garmin Forerunner 50

Garmin Forerunner 50

1
Demnächst kommt ein neues Spielzeug von Garmin raus, der Forerunner 50. Diesen wird es in drei Varianten geben, als reinen HF-Messer, als Geschwindigkeitsmesser mit Footpod und HF-Messer plus Geschwindigkeit.
Informationen von Garmin gibt es hier.
Bei Navifuture.de wird das Gerät gezeigt, aber noch ohne Liefertermin. Preise von 109 bis 195 EUR.
To finish is just another way to start.

3
der Animation nach scheint er ja ziemlich robust zu sein. :D

Ist das jetzt die Rache an Polar?
Polar rüstet den RS800 mit GPS aus, dafür baut Garmin jetzt eine kleinere nach Polar aussehende HF-Uhr mit Footpod zu einem "Spottpreis", zumindest verglichen mit der RS800. :confused:
Gruß
Peter

4
Hallo,

ich bin mal gespannt, wie genau der Laufsensor arbeitet. Aber wenn er sich bewährt ist es genau das, auf was ich gewartet habe.

Alex
14. Oktober 2007 - 10 km München 59:20

5
miatara hat geschrieben:Polar rüstet den RS800 mit GPS aus, dafür baut Garmin jetzt eine kleinere nach Polar aussehende HF-Uhr mit Footpod zu einem "Spottpreis", zumindest verglichen mit der RS800. :confused:

Finde ich gut, was Garmin macht. Mal abgesehen von den Problemen die GPS (noch) mit sich bringt, ist für den grössten Teil dieses Käufersegments GPS nicht viel mehr als ein "nice-to-have".

Gruss
TriRunner

6
TriRunner hat geschrieben:Mal abgesehen von den Problemen die GPS (noch) mit sich bringt, ist für den grössten Teil dieses Käufersegments GPS nicht viel mehr als ein "nice-to-have".

Gruss
TriRunner

Meinst Du......

7
Ettt jibbt nix watt dä speedy net findet :D

Interessant die drahtlose Datenübertragung - würde mal wetten die testen das da bevor es in den Forerunner 307 eingebaut wird. Not bad.

Interssant auch: ""Auf dem neuen Portal „Garmin Connect“ (die deutsche Version geht im Frühjahr 2008 online) ist ein Vergleich und Datenaustausch mit anderen Athleten möglich. Die Plattform bietet eine Reihe Features, um das eigene Training interessant und abwechslungsreich zu gestalten. „Garmin Connect“ motiviert und schafft überdies eine eigene Community.""

http://connect.garmin.com/

Das wirds dann bestimmt auch für Forerunner 307 geben. BIG BROTHER IS WATCHING YOU :teufel:

gruss hennes

8
Speedmaster hat geschrieben: Das USB - Kabel stört mich total diese 100% Datenübertragung immer kommt alles beim FR 305 sofort an und das einlesen der Trainingsdaten sowie Trainingsplänen funktioniert tadellos
Gib doch nicht so an.

Dein Forerunner ist doch in der Schublade im :teufel: Weihnachtsgeschenkpapier :teufel:
- da wird nix übertragen - drahtlos funzt der ja noch nicht :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

9
Hennes hat geschrieben:würde mal wetten die testen das da bevor es in den Forerunner 307 eingebaut wird.


Eher Forerunner 705 - analog zum Edge 705. Farbdisplay und ladbare Topo-Karten :D

Siegfried

10
Siegfried hat geschrieben:Eher Forerunner 705 - analog zum Edge 705. Farbdisplay und ladbare Topo-Karten :D

Siegfried
+ eingebautem Handy, Mp3-Player, Sterero-Radio und Getränkeautomaten - YIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA :geil:

gruss hennes

12
dippu hat geschrieben:Hmm eigentlich genau das, was ich gesucht habe (etwas Guenstiges mit Fahrradfunktion). :daumen:
Wann wird das gute Stueck bei uns verfuegbar sein?
Bei Navifuture. de steht ""Derzeit wird uns "Anfang/Mitte Oktober" genannt. Wenn Sie über die genaue Lieferbarkeit des Gerätes einmalig per eMail informiert werden wollen, dann schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular eine Nachricht mit dem Inhalt "Erbitte Info zum Forerunner 50.""

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“