Banner

Helft mir mal bitte! Forerunner 305 reagiert nicht mehr

2
runnersgirl hat geschrieben: Wer kann eventuell helfen?
GARMIN ? Näh, ich weiss: blöde Antwort.

Ist das nicht das Problem "garmin stellt sich tot" - guck mal durch die SUCHE, da musste Du was machen mit RESET. Eine bestimmte Tastenkombination drücken um ihn aufzuwecken. Bzw. HARD RESET, dann verliert er aber alle gespeicherten Daten (was kein Problem ist, wenn Du das Zeugs in ST oder TC hast),

Hope this helps

gruss hennes

3
Upps, jetzt habe ich doch in einem der langen Threads was gefunden. Enter+On und alles ist wieder im Reinen. Schade, jetzt hätte ich doch mal dem Maximalpuls in den letzten 30 min testen können!

4
aus anderem Fred
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... count=2579
geklaut
bravado hat geschrieben:Zitat von pixfan
• Forerunner stellt sich tot. Wieder zum leben erwecken …

Mode Taste links gedruckt halten und Lap Taste drücken, sollte er wieder zum Leben erwachen.
• Forerunner Reset

Frage:

Hi,
habe den 305 zum aufladen und Datenaustausch an die USB Schnittstelle gehängt. Funktionierte bisher wunderbar. Seit heute zeigt er auf dem Display nur Batterie wird geladen. Daten kann ich auslesen. Er läßt sich nicht einschalten. Gibt es ein Reset?


Moin,
es gibt u.a. 2 Resets, die vielleicht weiterhelfen könnten:

1. Soft Reset
Gleichzeitig die Tasten:
-mode und -lap/rest
drücken.

Diese Vorgehensweise ist in etwa so, als ob Du mit der "Reset-Taste" des Computers einen Neustart erzwingst!

2. Hard Reset
Beim Einschalten des Forerunner 305 auf die "mode-Taste" drücken.

Hierdurch werden allerdings alle Daten gelöscht und das Gerät wird auf die Werkseinstellungen zurückgestzt!

Dieser "Hard-Reset" ist sinnvoll, wenn inkorrekte Daten angezeigt werden, oder man das Gefühl hat, dass das Gerät nicht richtig "arbeitet"!
gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“