Banner

seufz....

seufz....

1
2 Wochen Grippe, 2 Wochen nicht laufen - Frust!
Und nun? Wies aussieht mein zweiter Jahresschub, obwohl ich noch gesagt hatte: Ne ne!!! Dieses Jahr nur einen Schub!
Erst hustend laufen... dann heulend laufen... und bald schon wieder garnicht mehr laufen?
Dabei hab ich mir doch neue Schuhe gekauft, ganz stylish in weiß (ich hoffe, sie sind bald dreckig) (nagut, ich hab sie nur gekauft, weil sie günstig waren...)

Wie reagiert euer Körper auf Laufpausen? Mein Dachschaden nimmt mir für gewöhnlich schon einen einzigen Tag übel :o(
Ich wünschte, ich wüsste wer mich angesteckt hat, damit ich ihm einfach aus Rachegründe an die Gurgel gehen könnte....

So, wieder ein Beitrag den Mensch nicht braucht... aber mit meinem sportabstinenten Männchen darüber zu diskutieren macht keinen Sinn
*seufz*

wen von euch hats noch erwischt? Oder seid ihr dank Laufen Krankheitsresistent?

*winkende Grüße aus dem depressivem Loch*
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

2
:hallo: Hi Bibi, ausnahmsweise kann ich auch mal mit Dachschaden dienen! :P Bin vom Pferd gefallen und hab ne Platzwunde am Kopf. Bin letzte Woche nicht gelaufen und diese werde ich aus anderen Gründen auch mal sausen lassen. Normalerweise nimmt mein Körper Pause sehr gerne an. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

3
Hallo Bibi, ich verstehe Deinen Frust, auch wenn ich ihn dieses Jahr nicht mit Dir teilen kann, da ich das ganze Jahr verschont wurde. Sollst trotzdem ne große Portion Mitgefühl bekommen :umarm: verbunden mit dem Wunsche der Besserung.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

4
Mußte auch schon öfters 2 Wochen Pause machen und mein Körper nahm es mir nie übel,
nur einmal rächte er sich mit einem ordentlichen Muskelkater.
Da bin ich aber auch gleich nach den 2 Wochen Pause einen HM gelaufen. :D
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

5
Hallo Bibi!

Reihe mich ein - 3 Wochen Laufpause wg. kleiner OP am Bein!

Ich sehe es als Ruhepause und Regeneration für meinen Körper an. Noch... schließlich bin ich gestern früh noch gelaufen. :hihi:

Unlaufende Grüße und gute Besserung!

Mein Körper hat mit den vielen Laufpausen im letzten Jahr aber generell mal keine Probleme gehabt. Ich bin immer schnell wieder in den Tritt bekommen und von daher recht relaxed, was das angeht.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

6
Bin jetzt 1 Woche ohne laufen.. :frown:
Hals kratzt, Stimme belegt und öfter auf dem weg zur Heiserkeit, Husten wenig..
Ich gebe mir noch bis Montag, sonst sitze ich malwieder beim Doc..
Dann mal Gute Besserung ins gesamt Lazarett..

7
ach bibi, es geht immer noch schlimmer.

hab ab anfang oktober pausiert, um mal meinen muckenden knien eine schonpause zu geben. als es den knien wieder gut ging, ne langwierige erkältung verschleppt. kaum gesund, legt mich ein magen-darm-infekt nieder, konnte 1 woche gar nix essen und ab der zweiten woche sporadisch, 6 kg abgenommen, natürlich das meiste davon muskeln, die auch zum laufen nützlich waren. auch die depression hat während dieser zeit ab und zu angeklopft, wird doch mein hormonhaushalt so schön durch sport reguliert und bricht dann auseinander, wenn die bewegung fehlt - werde mich nun nach 2monatiger sportpause ab dezember wieder ans laufen wagen.

ach banshee, es geht immer noch schlimmer: andere leute sitzen ganz im rollstuhl oder haben aus anderen gründen nicht die kraft, sich 100m auf ihren füssen fortzubewegen.

auch mir hilft manchmal die beachtung der relationen. :nick:

gute besserung, es gedscho wieda weida (o-ton attwenger) :nick:
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

8
Bin auch schon die zweite Woche am Laufpausieren. Letzte Woche war ich für mehrere Tage auf Dienstreise und hab meine wenige freie Zeit mit stundenlangem Warten auf nicht kommende Züge/U-Bahnen/S-Bahnen auf zugigen Bahnsteigen in unwinterlicher Dienstkleidung verbracht. Das bescherte mir dank dauerkalter Füsse eine satte Erkältung, deshalb darf ich jetzt wieder nicht laufen.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und Bahnfahren muss ich zum Glück eher selten.

Gute Besserung an alle Lädierten und Maroden.

kriemhild

9
Ich hätte nach unserem Umzug endlich wieder Zeit zum Laufen, aber erst haben meine Knie gezickt und jetzt bin ich schon die zweite Woche erkältet, ich geh schon freiwillig spazieren um überhaupt ein bißchen frische Luft zu bekommen...

GRüße
Alisna

10
Hi, Bibi,

bin in der zweiten Pausenwoche und gefrustet, :motz: weil immer, wenn ich nicht alle 2-3 Tage laufen kann, krieg ich Mörderverspannungen im Schulterbereich und Kopfschmerzen. :sauer:
Ich kann dich gut verstehen und mach mal eine große Dose Mitleid auf! :zwinker5:
Freu mich auf den Frühling, November ist Mist! :sauer:

Gute Besserung und alles gute, :winken:

Maie :hallo:

11
Hallo Bibi
ich wollte schon letzte Woche einen "Jammerthread" aufmachen, weil bei mir die Erkältung auch für einen Laufstopp gesorgt hat :frown:
Langsam geht es wieder und ich werde heute meinen 1.kleinen Lauf machen.
Also, Kopf hoch, das wird schon wieder. :traurig:
Und nicht :weinen:

Mitfühlende Grüße
angie

13
Hennes hat geschrieben:Habe gerade meine 2 Wochen ZwangsLaufPause für beendet erklärt
Ich auch, ich auch. War 1 Stunde laufen. :geil:

Du siehst, Bibi - alles wird wieder gut!!!
Gruß
angie

14
Hallo Bibi,

sei stark! Wird schon wieder.... :nick:

Kann noch eins draufsetzen.
Bin nun 13 Wochen nicht mehr gelaufen. Trotzdem lass ich den Kopf nicht so tief hängen (nur halbtief :zwinker5: ) und hoffe auf die Zeit danach. Auch vor der habe ich Bammel,
aber wie heißt es so schön: "Suche die Situationen vor denen Du Dich fürchtest, sie machen Dich stark!" -oder so ähnlich.
Zudem sind hier ganz viele liebe Menschen die einem gut zureden, trösten oder Mut machen!

Liebe Grüße
Magimaus :winken:
http://www.hundephysioharz.de

15
genau, das Laufen ist ein Depressionsreagulatur und vermag mehr als der ganze Psychopharmakamüll, denn ich bis jetzt geschluckt hab.

War gestern Abend wiede laufen und es wird nicht besser. Dennoch bin cih verunsichert ob ich in der Neuro anrufe. Genausowenig Lust hab ich, dass ich den Schub aus Unsicherheiten verschleppe und das ganze dann am Ende noch länger dauert *brummel*
Vielleicht ruf ich heute mal an... schlimmeres als zu sagen, dass ich Warten soll, können sie schließlich auch nicht.
Obwohl sich die Gangbildstörung wieder arg auf meine Knie auswirkt, die doch von den NEUEN Schuhen TOTAL begeistert waren.... :oP

Gute Besserung an alle soeben mit"Kranken"
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

16
...noch drei mal Kortison (ICh hatte recht! Es ist ein Schub) und dann wieder bei Null anfangen....
Aber ich freue mich dennoch schon auf den ersten Lauf. Und auf meine strahlend weißen Laufbatschn... ahhh....
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

17
Hallo Bibimon!
Wünsche Dir auf diesem Wege eine "Gute und möglichst rasche Besserung"

Schöne Grüße aus der Südoststeiermark

Kraxi

19
danke für die zwei Daumen (womit hab ich das verdient?) und winkewinke übers Henndrofer Hügelland gen westen

Morgen noch, dann bin ich wieder vollgetankt mit Kortison und fertig und spätestens Mittwoch versuche ich den ersten Lauf bevor ich in meiner Krotidepri ersaufe .... *blubbblubb*
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

20
:hallo: Bibi

ich werf Dir mal 'nen Rettungsring zu - und ebenfalls zwei weitere
Daumen, damit's Dir bald wieder besser geht.

:daumen: :daumen:
das Eselchen
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

21
Bibimon hat geschrieben:danke für die zwei Daumen (womit hab ich das verdient?)
einfach weil du DU bist? Braucht es mehr? Bessere Dich! :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“