Banner

Hamburg Marathon

Hamburg Marathon

1
Es steht fest:

ich laufe am 27.4.2008 meinen nächsten Marathon und zwar in Hamburg. Habe mich soeben angemeldet und freue mich, wenn viele Renntiere mitlaufen.

Die Suche nach Hotels ist eine spannende Sache. In den nächsten zwei Tagen melde ich mich mit einer Hotelauswahl.

Nur noch 152 Tage...

Jörn

Hh

2
Hallo Jörn,

auch ich werde in HH laufen. Anmeldung und Übernachtung jedoch über Karstadt buchen. Kostet zwar einen Euro mehr, ich kann aber bis Ende Februar mit der Anmeldung warten ohne einen höheren Preis zu zahlen.

lg
Manni
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Hotel ist gebucht!

3
wir haben soeben ein Hotel in Hamburg gebucht, und zwar das "Hanseport Hamburg".

In bester Lage, direkt an der Reeperbahn, 800 m von der Messe bzw. Marathonstart entfernt. Hat zwar nur 3 Sterne :angst: aber 100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.de.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelb ... ch_hb.html

Preis/Leistung scheint zu stimmen, falls Interesse besteht bitte selber schauen und buchen. Im Moment sind noch mindestens 3 weitere Zimmer vom 25.4. bis 27.4.08 über DERTOUR (über Holidaycheck) buchbar.


Hier ist noch eine Liste weiterer Hotels, die auch in Frage kommen könnten:

Wagner im Dammtorpalais, 600 m von Messe entfernt, 3 Sterne, buchbar über http://www.hrs.de
Eden Hotel, 800 m von Messe entfernt, 3 Sterne
Hotel Senator, 1 km von Messe entfernt, 4 Sterne
Hafen Hamburg, 1,5 km von Messe entfernt, 4 Sterne

viel Spaß beim Suchen

Jörn :hallo:

4
ManniB hat geschrieben:Hallo Jörn,

auch ich werde in HH laufen. Anmeldung und Übernachtung jedoch über Karstadt buchen. Kostet zwar einen Euro mehr, ich kann aber bis Ende Februar mit der Anmeldung warten ohne einen höheren Preis zu zahlen.

lg
Manni
Hallo Beate,
ich überlege noch, ob ich auch in Hamburg laufe. Wenn ich mich recht erinnere, hast du mal erwähnt, du hättest ein bestimmtes Kontingent bei Karstadt vormerken lassen. Falls dem so ist, wäre dann noch ein Platz frei für mich?

lg
Michael

5
Michael251 hat geschrieben:Hallo Beate,
ich überlege noch, ob ich auch in Hamburg laufe. Wenn ich mich recht erinnere, hast du mal erwähnt, du hättest ein bestimmtes Kontingent bei Karstadt vormerken lassen. Falls dem so ist, wäre dann noch ein Platz frei für mich?

lg
Michael
Für dich immer :love:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Hotel in HH gebucht

6
Hallo Jörn und Michaela und alle anderen, wir haben gerade ebenfalls das Hotel Hanseport in HH gebucht und freuen uns tierisch (so freuen sich doch Renntiere, oder?) auf den Marathon. Noch 144 Tage und der Rest von heute.....

Frank und Grit

7
Das ist ja eine nette Überraschung... :welcome:
Wir freuen uns auch wie die (Renn-)Tiere...

Ich für meinen Teil allerdings auf das Shoppen...

lg
ZeckeM icha
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“