Banner

Frankfurt Marathon

Frankfurt Marathon

1
Hi an Alle

Wer von Euch hat Infos zum Ffm Marathon?
Werde ihn dieses Jahr zum ersten Mal laufen.
Muss ich was unbedingt wissen?
;-)
Danke im Voraus für eine nette Antwort
Liebe Grüße aus der Pfalz
Peter

2
Hallo jazz23,

geht mir genau so, die website vom Ffm Marathon, kennst Du sicher. Was mich besonder interessiert, ist die Duscherei hinterher. Duschen werden ja immer angeboten. Aber ob man in einer akzeptablen Wartezeit rankommt ist die Frage.
Beispiela: Hamburg keine Wartezeit, Berlin völlig überfüllte Zelte und keine Chance zum Duschen. Es sei denn man läuft unter 3 h :lol:
Gruß Wolfgang

3
Hallo,
auch ich werde in einigen Wochen zum erstenmal in Frankfurt laufen, schaun wir mal.
erster Tip: Die Internet Seite studieren.

Die Duschmöglichkeiten kenne ich auch noch nicht, aber in der Festhalle wurde schon desöfteren geduscht, sollte kein größeres Problem werden. Evtl. kannst Du Dir den Duschstrahl teilen :D
Bis dann und viel Spaß beim weiteren trainieren

Re: Duschen in Frankfurt

5
Reinhard hat geschrieben:Hallo , no problem ! Auch als 4 Std- finisher mußte ich noch nie warten und Wasser war bei mir auch noch warm !!
Hallo Reinhard,
Danke für den Hinweis, klingt gut, wenn es bei 4 h klappt, dann sonst auch, denn bei 4 h kommen die meisten.
Will ein Hotel möglichst in Start/Zielnähe nehmen, gibts da einen Tipp?
Gruß Wolfgang

Edit:
Habe gerade das Maritim gebucht, der Sonderpreis für Marathonläufer klingt gut und das Hotel liegt wohl direkt auf der Start/Ziellinie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“