Banner

2.OWL-Lauftreff-termin

2.OWL-Lauftreff-termin

1
So ,für alle die es interressiert.
Wir haben uns beim letzten Treffen ,schon mal darauf geeinigt,das nächste Treffen ,am Sonntag 9.11 . 14.00 Uhr zu machen.
Der Ort steht noch nicht so ganz fest ,entweder Lemgo oder Pivitsheide.


Ich hoffe,es werden dann noch ein paar mehr.

:glow: :glow: :glow:

Also Phönix ,Clemme mit Anhang,Crossläufer, und alle die im Einzugsgebiet wohnen und natürlich alle die herkommen wollen,wie sieht es aus?:rotate: :hallo: :hallo:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

2.OWL-Lauftreff-termin

4
Eigentlich hatten Katrin und ich schon besprochen, dass wir danach bei uns ein Täschen Kaffee trinken.....So VIELE passen dann aber doch nicht in unser Wohnzimmer. :nene: :P

Als Austragungsort schlage ich Pivitsheide vor. Das ist für die Kinder wohl das einfachste. Die Kinder von Oli und Katrin können mit zu uns (wir werden sie extra schon mal vorab verabreden zwecks Beschnupperung), andere Kinder sind auch herzlich Willkommen!!!!!
Die Laufstrecken sind ziemlich vielseitig, Katrin und ich haben gestern schon eine Ortsbelaufung gemacht.

Freu mich, auch mit dabei sein zu können.

Heike
Bild

2.OWL-Lauftreff-termin

5
Also ich kann Heike nur zustimmen.Die Strecke an den Donoperteichen ist wirklich schön.
@Heike: Weiß Lars eigentlich schon von seinem " Glück" :rolleyes:

@Bogi: Also wenn du das schaffst ,soviele zum Lauftreff zu mobilisieren ,gebe ich dir einen aus!;)

Alle: Wie sieht es denn nun aus,wer kann den nun kommen?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

2.OWL-Lauftreff-termin

7
@Katrin: Nö, der weiss von seinem Glück noch nichts, liebt aber Überraschungsparties!!! :D

@Thorsten: Hast du Angst vor uns????:look:

Wer kommt denn nun?????

Liebe Gruesse
Heike
Bild

2.OWL-Lauftreff-termin

8
Original von Fee:
@Katrin: Nö, der weiss von seinem Glück noch nichts, liebt aber Überraschungsparties!!! :D

@Thorsten: Hast du Angst vor uns????:look:

Wer kommt denn nun?????

Liebe Gruesse
Heike
Bild
Hallo Heike!

Hab natürlich keine Angst! Aber ich muß halt zum Geburtstag. Normalerweise würde es wohl sogar schwierig mich zum Laufen loszueisen, aber das klappt schon.

Liebe Grüße!

Thorsten.

2.OWL-Lauftreff-termin

9
@Thorsten: Warten wir erst mal Deinen Arzttermin heute ab....Mensch, Thorsten.......:( Ich drück Dir echt die Daumen. Denk daran, dass Du heute noch unbedingt postest, wie es Dir ergangen ist.

Dann können wir weiterplanen.

Liebe Gruesse
Heike
Bild

2.OWL-Lauftreff-termin

10
Original von Fee:
@Thorsten: Warten wir erst mal Deinen Arzttermin heute ab....Mensch, Thorsten.......:( Ich drück Dir echt die Daumen. Denk daran, dass Du heute noch unbedingt postest, wie es Dir ergangen ist.

Dann können wir weiterplanen.

Liebe Gruesse
Heike
Bild
Danke Heike!

Aber bis zum 9.11. werde ich hoffentlich wieder fit sein! Will ja eigentlich nächste Woche Samstag den Emmerstauseelauf mitmachen. Ist eine sehr schöne Strecke. Aber wenn ich noch Schmerzen habe dann laufe ich natürlich nicht mit.

Werde euch nachher allen sagen was der Arzt gesagt hat.

Liebe Grüße!

Thorsten.

2.OWL-Lauftreff-termin

11
Also ich komme wenn mir jemand sagt wie ich mitn Zuch nach Pivitsheide komme.LG Clemme:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

2.OWL-Lauftreff-termin

12
Original von clemme:
Also ich komme wenn mir jemand sagt wie ich mitn Zuch nach Pivitsheide komme.LG Clemme:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hi Clemme,

mit dem Zug nach Pivitsheide geht, glaub ich, nicht so gut. Evtl. von Lage nach Detmold mit Halt in Nienhagen? Aber wir könnten Dich auch von Lage aus mitnehmen!

Liebe Grüße, Bogi

2.OWL-Lauftreff-termin

13
Mensch wäre klasse wenn ihr/du kommst!
Bogi ,toll das du da Taxi spielen willst .unser Auto ist ja leider voll.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

2.OWL-Lauftreff-termin

14
Clemme, erzähl, hat´s geklappert mit der Prüfung ??
Bild



:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“