Banner

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

1
...aber ich muss raus mit meiner Freude - ich bin doch schwanger!!!
D.h., ich setze noch mal vier Wochen ganz aus mit dem Laufen und werde dann wohl nur noch walken, bis zum 22.Juni 2004 :D
Hoffentlich geht alles gut! So wird es also nix mit dem Halbmarathon 2004 - dafür wird dann 2005 mein Jahr *jippie*

Ich freu mich so!

Traube

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

2
Und da wollte ich doch gerade den Tag schon als "komplettscheisse" abheften...und dann SOWAS:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MAMATRAUBE! :bounce: Ich drück` Dir die Daumen und freu` mich mit Dir!!

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

4
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bild
Bild
Bild




Das ist ja mal `ne gute Nachricht.

Ich hatte ja gehofft, ich wär die erste mit`m Gratulieren, aber ich bin definitiv zu langsam :motz: :) ) :) ) :) ) :) )

Begeisterte Grüße

Abe
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Abejita am 15.10.2003 editiert. ]

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

5
Herzlichen Glückwunsch Traube!!!

Das erste wirklich erfreuliche heute im Forum.

Nun schon dich aber auch ein bischen.


Gruß Moorbilato

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

6
Hallo Traube,

ich freue mich auch mit Dir. Das ist ja toll. :bounce:
Bild



Dann sei jetzt schön vorsichtig, damit auch alles klargeht mit dem Nachwuchs. Das Laufen ist jetzt erstmal nicht so wichtig.

Ach ja, mit soooo guten Neuigkeiten darfst Du ruhig nerven :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

7
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem Weg !

Wenn `de so weiter machst wirst de noch selbst deine beste Kundin von wegen "Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung" :) )

Ray

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

9
Allerherzlichsten Glückwunsch an Dich!!!

Du kannst Dich ja sicher - vorausgesetzt es gibt keine Probleme - im Frühjahr auch mit Walken fit halten.

Und wenn das freudige Ereignis erst mal da ist und Du Dich von den Strapazen halbwegs erholt hast, und er/sie Dir den Schlaf raubt - rein ins Renn-Buggy damit und ab zum Laufen!

Ich hab` mir diese Aufgabe der Kleinkinder-Betreuung mit meiner Frau immer so geteilt: sie hat sich erholt und ich bin mit dem kleinen Kerl gelaufen
Bild



Nochmals alles Gute! :rotate:

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

11
... mensch - dat nervt doch nicht!!


Denk mal an die vielen blauen Daumen hier, die sich jetzt endgültig erholen dürfen.


Nu mach langsam - sei lieb zu dir und deinem "Untermieter" und genieß deine Schwangerschaft.


Alles Liebe von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

12
Hallo Traube,

mit soetwas kannst Du ruhig öfters nerven (wenn Dein Mann damit nicht überfordert ist :) ) ). Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs! Weißt Du schon ob es eine Läuferin oder ein Läufer wird :D :D :D ?

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

14
Herzlichen Glückwunsch Traube...

Laß es dir gut - gehen ...
Und freue dich ... es gibt kein grösseres Glück auf Erden...

und by thy way, nicht immer muss man mit Laufen aufhören wenn man schwanger ist.

Unsere Geschichte kennst du ja, oder?

Meine Frau und ich haben zusammen 8 Kinder.
Meine Liebste hat natürlich keine Konfektionsgröße 36 mehr.
Also hat sie im Mai auch das Joggen angefangen:
2 Min. Laufen, 2 Minuten gehen ... 2 Min. laufen, 2 Min. gehen.

Nach 3 Monaten war sie stinksauer weil sie nur 2 Kg. abgenommen hatte. Der Arzt hat dann festgestellt warum:
Sie war in der 19 Woche schwanger.
Und nun, wo ich im Büro sitze, läuft meine Frau (z.Zt. Anfang 7. Monat) wieder auf den Feldern rum....
Ihr und dem Baby geht es gut.
Und alle freuen sich auf Nr. 9

der Kirchheimrunner ...
ein Mensch der liebt und lacht und weint... und sich auf den nächsten Lauftreff der Münchner Kindl freut..

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

15
auch herzliche Glückwünsche von mir

wenn meine Freundin datt erzählen würde, würde ich vom Stuhl kippen oder endlich mal ne zeit unter 40min. auf 10 km laufen :D

und Thorsten mag Kinder?
ich mag meine Schwester nicht. Du ißt was auf den Teller kommt
Bild
DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

16
Original von DaCube:
auch herzliche Glückwünsche von mir

wenn meine Freundin datt erzählen würde, würde ich vom Stuhl kippen oder endlich mal ne zeit unter 40min. auf 10 km laufen :D

und Thorsten mag Kinder?
ich mag meine Schwester nicht. Du ißt was auf den Teller kommt
Bild
DaCube

Quäl` Dich Du Sau!
Ich mag Kinder sehr gerne! Hab eine 3-jährige Nichte, die ich vergöttere. Und einen fast 4-Monate-alten Neffen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

20
hallo traube
auch von mir einen herzlichen glueckwunsch :P
da habt ihr frauen uns maennern doch echt was voraus, dieses erlebnis bleibt mir wohl fuer immer verschlossen.
herzliche gruesse
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

21
Hallo Traube,
ich wünsche dir schöne neun Monate.....und aufregende darauffolgende Jahre :) ) :) )

Alles Gute von

Manzoni

**********************
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
**********************

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

22
Hallo Traube,

Herzlichen Glückwunsch zur Mama !!!!!!
Bild


da muß ich Dir doch gleich ein Ständchen spielen

Viele Grüsse

Uwe

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

24
Mei, seid`s Ihr liab!
Ja, das auf dem Foto ist unsere Kröte Nr. 1, sie ist jetzt 2,5!

Acht Kinder und Nummer 9 ist unterwegs, ich breche zusammen :D Auf künstliche Befruchtung seid IHR zumindest nicht angewiesen, gelle? Wenn man so um eine Schwangerschaft kämpft, wird man tatsächlich ein wenig vorsichtiger. Ich würde schon gerne wieder laufen, aber sobald mir da ein Arzt sagt "Lassen Sie das lieber", lasse ich das auch (nein, Alpi, normalerweise bin ich nicht so "hörig" *ggg*). Also abwarten und Tee trinken!

9 Kinder, Respekt...Mich wundert es, dass Deine Frau überhaupt noch eine Figur hat :glow:

Noch mal Danke Euch allen
Traube

Pamela, ich hoffe, den Lauftreff Würzburg gibt es nächstes JAhr auch noch :-)

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

25
Original von Traube:
9 Kinder, Respekt...Mich wundert es, dass Deine Frau überhaupt noch eine Figur hat :glow:
Traube
...und ich frage mich, wann der Kirchheimrunner zum Trainieren kommt


:P :P :P

Grüße

Manzoni

**********************
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
**********************

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

28
Mensch Traube ,herzlichen Glückwunsch
Nun schön die ersten 12 Wochen rumkriegen ,dann darfst du ja vielleicht auch ganz langsam laufen gehen.Soll ja fit machen für die Geburt.Aber Walken geht ja auch ,oder Schwimmen ,oder Yoga.......

Ich wünsche dir jeden Falls eine schöne Kugelzeit:rotate: :rotate: :rotate:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

29
Von wegen nerven! Habe mich schon seit dem letzten Thread gefragt, ob es denn nun geklappt hat oder nicht. Hatten das Thema künstliche Befruchtung mal in der Schule und damals habe ich gelernt, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass das klappt. (Obwohl es da wohl verschiedene Sorten mit verschiedenen Erfolgsquoten oder so gibt.)
Also herzlichen Glückwunsch zur "Knutschkugel NR2"!

LG lOrien

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

33
Hi Traube,

auf die Gefahr hin daß dich der 30. Glückwunsch auch schon fadisiert
alles Gute und schau ab und zu hier im Forum vorbei

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
KLavierschülerin
Sie achtet nicht auf Notenregeln,
und klimpert nur mit roten Nägeln.

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

35
Herzlichen Glückwunsch,

is ja echt cool, schon wieder ein Baby.
Ich hab selber zwei, und die halten mich ganz schön auf Trab.

Sieh Du nur zu, das alles okay ist mit Dir und dem Baby, laufen kannst Du immer noch wenn Nummer zwei erst mal da ist.

Und die Sache mit der künstlichen Befruchtung ist immer so ein heikles Thema.
Wir mussten Gottseidank nicht drauf zurückgreifen, aber sind auch nur knapp entronnen.
Aber eine Freundin von mir musste auch dieses Verfahren über sich ergehen lassen. Und man muss ja dann auch jeden Versuch erst mal selber zahlen, und erst hinterher bekommt man die Kosten erstattet.
Frechheit finde ich das. Da ist es schon nicht so einfach für die Leute, Kinder zu bekommen, und dann sollen sie das auch noch selber zahlen.
Wer kann es sich demnächst noch leisten, Kinder zu bekommen?
Als wenn die seelische Belastung für Paare, die ungewollt kinderlos sind, noch nicht gross genug wäre, müssen sie sich demnächst auch noch ums Geld Sorgen machen

Martina

aus dem Sauerland

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

36
Auch von mir ganz viel Gruesse und unendlich viel Glück für die folgende Zeit!!!!

Geniesse jeden Tag!!!!
Das ist eine so spannende Zeit. Toll, dass es geklappt hat.

Liebe Gruesse
Heike
:roll:
Bild

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

37
:bounce: :bounce: :bounce: ... wir bekommen ein Bäbi, wir bekommen ein Bäbi ... :bounce: :bounce: :bounce:

... jetzt haben wir schon 3 Nachwüchser ... :rotate:


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

39
[quote]
Original von Traube:
Mei, seid`s Ihr liab!
Ja, das auf dem Foto ist unsere Kröte Nr. 1, sie ist jetzt 2,5!

Acht Kinder und Nummer 9 ist unterwegs, ich breche zusammen :D Auf künstliche Befruchtung seid IHR zumindest nicht angewiesen, gelle? Wenn man so um eine Schwangerschaft kämpft, wird man tatsächlich ein wenig vorsichtiger. Ich würde schon gerne wieder laufen, aber sobald mir da ein Arzt sagt "Lassen Sie das lieber", lasse ich das auch (nein, Alpi, normalerweise bin ich nicht so "hörig" *ggg*). Also abwarten und Tee trinken!

9 Kinder, Respekt...Mich wundert es, dass Deine Frau überhaupt noch eine Figur hat :glow:

Noch mal Danke Euch allen
Traube
___________________________________________

Hallo Traube,
ich würde auch auf den Arzt hören, wenn er sagt "Lassen Sie das lieber" - dann ist er zwar übervorsichtig; - trotzdem - an deiner Stelle würde ich das Laufen auch hinten anstellen ...
Laufen läuft dir nicht davon ...

der Kirchheimrunner ...
ein Mensch der liebt und lacht und weint... und sich auf den nächsten Lauftreff der Münchner Kindl freut..

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

40
Hallo Traube,
Ich wünsch Dir alles Gute!
Und nütze die Zeit um Dich noch schön auszuschlafen - ab zwei Kindern gehts RICHTIG rund!
Laß es Dir gutgehen,

Viele Grüße von
Wiebke

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

41
Hallo Traube

So eine Nachricht kann doch niemals nerven!!!

Viel Glück und viel Spaß in den nächsten Monaten.

Meine Frau fühlte sich schwanger immer am wohlsten und war auch in dieser Zeit besonders hübsch. Darum haben wir auch 3, allerdings inzwischen schon recht große, Racker.

es grüßt dich

stefan

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

42
Hallo Traube!

Du nervst keineswegs, war schon ein bischen traurig mit Dir, das es erst nicht klappen sollte, also: ! :) erst Kindi, dann laufen! Und wir wollen natürlich jetzt den monatlichen Bericht über den Schwangerschaftsverlauf nebst Ultraschall- na...bin ich nervig genug???
:) ) :) ) :) )

Ich drück´ Euch die Daumen-jetzt erst recht!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

45
:bounce: :bounce: :bounce: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TRAUBE!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Dann läufst Du jetzt eben nicht! Na und?

Es gibt eindeutig Wichtigeres. :glow:



Grüße von
Phönix

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

46
Original von Phönix:
:bounce: :bounce: :bounce: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TRAUBE!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Dann läufst Du jetzt eben nicht! Na und?

Es gibt eindeutig Wichtigeres. :glow:



Grüße von
Phönix

Genau Phönix,

nämlich für Läufernachwuchs zu sorgen. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

47
Von mir auch noch herzlichsten Glückwunsch! Das ist eine wirklich tolle Nachricht. Ich freue mich für Dich! Und laufen würde ich an Deiner Stelle sicher auch nicht, wenn der Arzt auch davon abrät. Du wirst ja später noch genug Gelegenheiten haben und bestimmt hast Du wohl auch öfters gleich 2 Gründe, um laufen zu gehen... :) )

Gruß von Andrea

Auf die Gefahr hin, zu nerven...

48
Hallo Traube,
herzlichen Glückwunsch zu Baby Nr. 2. Es gibt wirklich nichts schöneres wie Kinder, auch wenn sie manchmal nerven. Trotzdem werde ich hier nicht mehr für Nachwuchs sorgen, denn meine vier reichen aus, um mich zum Laufen aus dem Haus zu jagen. :) )
Gruß
Daggi, die jetzt total müde ist. :sleep:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“