Banner

Hunsrück Halbmarathon / Marathon 31.08.2008

Hunsrück Halbmarathon / Marathon 31.08.2008

1
Starte mein Marathonprojekt in 2008 für 2009

HiHo, :winken: :hallo:

Starte beim Hunsrück Marathon in der HM-Wertung, wird vielleicht mein erster HM sein. :daumen:

Bin dann mit meiner vor kurzem begonnenen HM Vorbereitung durch und schätze dass ich
diese Strecke mit gutem Gewissen u. Körpergefühl durchstehen werde. :D :daumen:

Wäre schön noch ein par Foris an der Startlinie zu treffen, vielleicht auch mit dem ein oder
anderen diesen HM gemeinsam zu Laufen.

Frage…….
Hat jemand eben so sein Vorhaben bis dahin einen 1. HM auf dieser Deutschlands
abfallenden

„120 Höhenmeter bis ins Ziel“

Marathon- u. ehemaligen Eisenbahn-strecken zu Laufen,
bzw. bei dieser Laufveranstalltung am HM teilzunehmen?


Dann Melde er sich, selbstverständlich auch die, die einen GANZEN Laufen und die Foriliste kann seinen Anfang nehmen :D

liebe Grüße
laufender Baer :winken:

2
Hallo,
ich bin den HM dieses Jahr gelaufen - die Hitze machte das Gefälle mehr als wett, der Lauf ist im Hochsommer!
Dennoch ein schöner Landschaftslauf, ich wünsche dir viel Spaß. Ob ich selbst ihn wieder laufe, weiß ich noch nicht.
Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Hunsrück Halbmarathon / Marathon 31.08.2008

3
Hallo 3fach, :hallo:
Danke für deine Glückwünsche! :danke:

Darf ich diesen in meine

"ERSTE Hilfebox für HM-Neulinge Notfallbetreuung" :help:

einpacken, dann erhebe ich dich somit in den Status eines
Schutzengelchen :zwinker2: :zwinker5: :umarm:

Nehme diese in meinem Laufgürtel mit, wenn's ich mal wieder in den Knochen
Zwickt u. Kneift :daumen:

liebe Grüße
laufender Baer :winken:

4
Hallo,

du musst dir das Streckenprofil anschauen - die ersten 8 km waren mehr bergauf als bergab - und der Rest war eher wellig - also immer wieder kleine Steigungen. Insbesondere die Steigung, die nach dem zweiten Passieren der Startlinie (also nach ca. 6,5 Km durch Kastellaun) kam, war schon anstrengend. Aber sonst ein sehr schöner Lauf (mein 2. HM). Leider war ich so langsam, daß es im Ziel nur noch für Bananen gereicht hat. :P

Robert

5
Wie schnell muß man denn sein, damit man noch bananen bekommt ;-)

Laufe im August auch mit...

Maline
PB 10km 21.2.07 48:23
PB HM 15.4.06 1:52:15
PB M 10.11.07 4:05:25

6
Hi,

ich werde mich evtl. am Sonntag noch vor Ort anmelden. Vielleicht sieht man sich ja. Kenne den Lauf aber auch nicht. Muss mich mal informieren, wo ich mich noch anmelden kann und wann der Transfer zum Start stattfindet.

Gruß

Pab
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“